Zum Forum springen
[SNG] Bankrollbuild...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Welchem Projekt soll sich Gnukoenig als nächstes widmen?
Abstimmende: 179
Die Umfrage wurde März 21, 2013 geschlossen
Einen Pokerlaien zum winningplayer coachen ( mit Blog und Videos)  -  Stimmen: 98 / 54.7%
98
54.7%
Videos mit Highstakes-Coach über die Unterschiede und Veränderungen zwischen Micro- & Midstakes  -  Stimmen: 68 / 38%
68
38%
Gemeinsame Videos mit einem MTT oder MT-SnG-Spezialisten mit dem Thema "Umstieg von ST auf MT SnG"  -  Stimmen: 56 / 31.3%
56
31.3%

[SNG] Bankrollbuilding mit microlimit Sit and Go's

321 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
42.7 K Ansichten

funktioniert pt4 einwandfrei bei europoker ?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Jau! :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sNeijdaN
funktioniert pt4 einwandfrei bei europoker ?

Willste dich nebenbei noch vergolden? :f_cool:

Antwort
Zitat

Jo, so nen Goldstatus würde ich gerne mal wieder haben...lange ist's her.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Im Rahmen der aktuellen Promotion stelle ich jetzt täglich interessante Hände zu Diskussion.
Diese könnt ihr verlinkt im Opening Post dieses blogs finden.

Eure Beteiligung an diesen Handdiskussionen berechtigt euch übrigens ebenfalls zur Teilnahme an oben genannter Promotion ;)

Antwort
Zitat
toby130672
Beigetreten: 04.12.2011
PokerStrategist

Steigst jetzt nach dem du die 3.30er durch hast auf die 5.50er um?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von toby130672
Steigst jetzt nach dem du die 3.30er durch hast auf die 5.50er um?

Hatte ich ursprünglich vor, aber nachdem ich nun endlich wieder auf stars spielen kann, bin ich - auch zur Vorbereitung des nächsten Projekts - dort zugange.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Hey,

hattest du nicht mal gesagt, du wärst fan von so kleinen Nischen-Seiten? Warum also nun der Umstieg auf stars? Und wieso konntest du dort vorher nicht spielen?

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von L0rdPh1l
hattest du nicht mal gesagt, du wärst fan von so kleinen Nischen-Seiten? Warum also nun der Umstieg auf stars? Und wieso konntest du dort vorher nicht spielen?

Daß ich kleine Seiten mag heißt ja nicht, daß ich die großen verachte ;)
Nach meinem allerersten Tag bei Pokerstars konnte ich mich nicht mehr einloggen. Und der ( damals noch nicht deutschsprachige) support wusste keine Lösung.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Werden es dann bei Stars wieder nur Videos für STSngs oder auch mal für MTSngs??

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von rohkamp76
Werden es dann bei Stars wieder nur Videos für STSngs oder auch mal für MTSngs??

Darüber werde ich euch am besten abstimmen lassen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Ich bin für MTSngs

Aber vlt kannste ja auch ab und zu halt mal eins reinmixen, das wäre ja schon super ;) ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Gnukoenig
Im Rahmen der aktuellen Promotion stelle ich jetzt täglich interessante Hände zu Diskussion.
Diese könnt ihr verlinkt im Opening Post dieses blogs finden.

Eure Beteiligung an diesen Handdiskussionen berechtigt euch übrigens ebenfalls zur Teilnahme an oben genannter Promotion ;)

Ich darf mich einmal selbst zitieren, um zur Nutzung der Handbewertungsforen anzuregen :)

Antwort
Zitat
froce277
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

hab den Blog mal den Favoriten hinzugefügt ;) gibt zwar momentan sicherlich nicht viel neues bin aber sehr gespannt auf die neuen Projekte.

würde dich auch mal hinzufügen in Bezug auf evtl Coachings und ggf. Coachingdeals, hab gesehen das du sowas anbietest...alles andere dann sicher im ComTool;)

spiel gerade die 1,5 $ auf Stars, bin nicht ganz zufrieden bisher, daher auch viele handdiskussionen im HBF, werde mich demnächst mal mit deinen Händen aus dem Opening Post befassen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von froce277
... in Bezug auf evtl Coachings und ggf. Coachingdeals, hab gesehen das du sowas anbietest...

Ich muß hiermit nochmal klarstellen, daß es sich bei den laufenden Longterm-Coaching-Deals um ein Pilotprojekt handelt und dieses ( noch) nicht zu meinem Standard-Angebot gehört.
Je nach Verlauf dieser Deals werde ich dann entscheiden ob ich ein offizielles Angebot daraus mache und wie dieses ausgestaltet sein wird.

Original von froce277
...gibt zwar momentan sicherlich nicht viel neues ...

...werde mich demnächst mal mit deinen Händen aus dem Opening Post befassen

Eben diese sind neu und es kommen fast täglich weitere hinzu.
Außerdem gibts hoffentlich auch bald das nächste Video :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von froce277
... bin aber sehr gespannt auf die neuen Projekte.

ICH ebenso :)
Und euch möchte ich die Entscheidung überlassen woran ich als nächstes arbeiten soll!
Natürlich hab ich auch selbst noch viele Ideen in der Schublade, vorher möchte ich euch aber gerne einbeziehen, damit ihr am Ende auch das bekommt, was von der Mehrheit gewünscht wird ;)

Entscheidet euch dazu entweder für eine der drei Möglichkeiten in der obigen Umfrage oder postet eigene Wünsche/Vorschläge hier!

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hab mal für den Laien abgestimmt. Aber nur, wenn ich der Laie sein darf. :coolface:

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Qinjify
Hab mal für den Laien abgestimmt. Aber nur, wenn ich der Laie sein darf. :coolface:

wollte grade genau dasselbe schreiben :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Glubschauge

Original von Qinjify

wollte grade genau dasselbe schreiben :coolface:

Mit Laie meine ich aber jemanden der nie zuvor gepokert hat ;)

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008
BlackMember

nummer eins ist imo stupid weil es das schon on mass gibt. keine ahnung was da contentmäßig bei rauskommt wenn du mit nem kompletten neuling videos machst.
nummer zwei und drei könnten guten entertainment value haben wenn dir mal ein coach mit gutem spielverständnis über die schulter schaut.

Antwort
Zitat
Teilen: