Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

schön, dass du einen Spender gefunden hast! Bin auch bereits seit drei Jahren registriert.

Würde dir btw raten deine Handynummer zu entfernen.

Greetz

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Original von zygna
schön, dass du einen Spender gefunden hast! Bin auch bereits seit drei Jahren registriert.

Würde dir btw raten deine Handynummer zu entfernen.

Greetz

Hi zygna, Handynummer ist entfernt danke dir, habs übersehen.

Ist auf jeden Fall sehr wichtig sich zu registrieren, vor allem, wei die Spende extrem unproblematisch abläuft und keinen Nachteil für den Spender mit sich zieht.

kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

He ravious,

hab dich mal im com geaddet...danke für deine Einschätzungen bzgl. ROI....
Spiele mit den Gedanken wieder auf den 180s einzusteigen, hab die 2012/2013 gespielt mit nem ROI von ca. 6%, allderings nur auf ca. 2.5k games, also no sample....

Was denkst du müsste an ROI auf den 2.50 $ zu machen sein??

In deinem Post auf der ersten Seite deines Blogs hast du mal erwähnt, dass deine Ranges auf den 2.50$ zu loose waren! Was meinst du damit genau??

Sorry für die viele Fragerei und good luck weiterhin für deine Challenge!!

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Falls du PT4 benutzt würd ich mit dem Update auf 4.11 noch warten, da gibts momentan massig Probleme. Bei mir läuft kein Import/Hud nix mehr.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von ickern
Falls du PT4 benutzt würd ich mit dem Update auf 4.11 noch warten, da gibts momentan massig Probleme. Bei mir läuft kein Import/Hud nix mehr.

Danke dir für die Information. Wurde von PT4 noch gar nicht gefragt ob ich updaten will. Da müsste doch eine Meldung mit dem Update kommen oder?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von Skandler3
Was denkst du müsste an ROI auf den 2.50 $ zu machen sein??

In deinem Post auf der ersten Seite deines Blogs hast du mal erwähnt, dass deine Ranges auf den 2.50$ zu loose waren! Was meinst du damit genau??

Sorry für die viele Fragerei und good luck weiterhin für deine Challenge!!

Hey Skandler,

denke auf den $2,50ern könnte ~30% ROI möglich sein, wenn man sich speziell auf das Limit einstellt.

Naja warum war ich zu loose? Weil die Ranges der meisten Spieler auf den $2,50ern alles andere als HRC Nash Ranges sind. Und man selbst im HRC die Ranges meistens viel zu loose eingestellt hat. Außerdem sollte man eine gute Edge auf das Teilnehmerfeld haben, dass man nicht jeden knappen Spot mitnehmen sollte.

NP für die Fragerei, dafür bin ich ja auch da, als mittlerweile erfahrener 180er Grinder. Hoffe im Umkehrschluss ja auch das man mir meine Fragen beantwortet. Dafür ist ein Forum ja da. Ist halt ein Geben und Nehmen.

Mahlzeit!

erstmal fetten Respekt für deine Challenge - wie kann man nur so blöd sein und gegen dich wetten

Da ich mich in letzter zeit etwas intensiver mit dem Thema Software zum grinden auseinander gesetz habe, würd ich gern folgendes wissen:

1. spielst du noch mit maus oder nur hotkeys?
2. nutzt du noch andere Software neben TN, bzw. was ist sinnvoll?

bussi

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Original von Ravious

Original von ickern

Danke dir für die Information. Wurde von PT4 noch gar nicht gefragt ob ich updaten will. Da müsste doch eine Meldung mit dem Update kommen oder?

Yep , normal sollte da eine Meldung kommen. Diesmal soll die Database mit geupdated werden und das haut wohl bei vielen nicht ganz hin.

Fehler nach neustem Update 19.05.2014

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

21.05.2014

Games: 165
Winnings: - $1,56
avg. Buy-In: $12,28
VPP: 660

Gesamt

Games: 3.439
Winnings: + $6.913,05
avg. Buy-In: $12,33
VPP: 14.504

Soll bei 30 aktiven Tagen

Games: 2.800
Winnings: + $3.150
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 12.600

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Die Gestrige Session war wirklich ein Witz!

Für Graphenliebhaber:

Rebuys:

Non-Rebuys:

ITM-Verteilung Rebuys:

ITM-Verteilung Non-Rebuys:

26ter in einem $15er und einem $35er alles andere waren $8ter.

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

bei dir ist doch jede session ein witz
gratz zum upswing :)
und sickes pensum hut ab !

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von luckbox91

Hey luckbox,

da hast du wohl Recht, aber jede Session kann ja immer besser laufen.

Gegen einen Upswing hätte ich diesen Monat echt nix einzuwenden.

Mit dem Pensum bin ich ganz zufrieden und hoffe das ich die 5k Gamesmarke noch knacken kann. Sieht aktuell aber eher nach einem 4,8k Games Endstand aus.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Ein Upswing sieht btw. eher so aus:

Hi Ravious

Kurze Frage: Wo kriegst du Cash Game Zoom content her? Hast mal erwähnt vor einiger Zeit dass du da was büffelst in der Richtung.
Danke schon mal =)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von thebabeshark
Hi Ravious

Kurze Frage: Wo kriegst du Cash Game Zoom content her? Hast mal erwähnt vor einiger Zeit dass du da was büffelst in der Richtung.
Danke schon mal =)

Hi thebabeshark,

ein Freund hilft mir, der NL 100 Reg ist. Wollen zusammen bis Jahresende auf NL 200 hochkommen.

Muss aber erst mal auf NL 100 Sample grinden um Stats auf die Regs zu bekommen, damit ich nicht immer im Vakuum spielen muss. Und muss erst mal solider Winner auf NL 100 werden, bevor ich über NL 200 nachdenken kann.

kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

He Ravoius, danke für deine Einschätzungen bezgl. der 2.50$...ich denk auch, dass man speziell auf diesem Limit nicht jeden knappen spot mitnehmen soll...

Würdest du sagen, dass zuviel Berechnungen mit dem HRC auf den Low Limit 180s eher sogar kontraproduktiv sein könnten? Denke man wird sehr schnell zu loose, was pushing- und insbesondere Callingranges angeht? Oder wie siehst du das?

Danke inzwischen und weiterhin good luck!

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

weiß nicht wie man hier auf nen upswing kommt. 3500 games, 7000$ profit - sind solide 2$/game und bei keinem ordentlichen 180s reg ein upswing.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von RhoNin69
weiß nicht wie man hier auf nen upswing kommt. 3500 games, 7000$ profit - sind solide 2$/game und bei keinem ordentlichen 180s reg ein upswing.

Danke das dies endlich von jemand anderem außer mir auch so gesehen wird.

Habe ja extra mal einen wirklichen 180er Upswinggraphen gepostet, da viele nicht wissen, was "normal" runnen bzw. was upswing ist.

thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

Original von luckbox91

er hat 16% Roi. Wo siehst du hier einen upswing?

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Jo Gratz!

Aber only 180er ist doch auf Dauer langweilig. Vielleicht hast du ja Lust auf ein paar Hu SNG Games zur Abwechslung. Wenn dem so ist, dann kannst du mich ganz unverbindlich einfach im Skype adden.

Teilen: