Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.6 K Ansichten
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder
Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von HansLexus
Vielleicht nicht mehr,TJ o für fast 20 bb aus MP pushen.Habe jetzt öfters deine Tische gerailt.Besonderen Skill habe ich bis jetzt,noch nicht gesehen.
Und zu deinen Schlaf Verhalten,mit 50 siehst du garantiert total abgefrackt aus.

Kritik am Maniac Style wird hier nicht so gern gesehen

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Ein 20bb mp openpush ist sicherlich kein Standardplay, und gerade das heißt, es müssen besondere Umstände herrschen um es einem openfold, r/f oder r/c vorzuziehen, und diese Umstände kann man als Außenstehender eben garnicht erkennen, daher sollte man vorsichtig sein mit solchen Bemerkungen, ob so etwas schlecht oder gut ist.

HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Na gut,vielleicht braucht man solche Spots, um einen 20K Monat zu machen.Auf den 35ern
habe ich bis jetzt,auch nur fragwürdige Calls gesehen.Ich werde noch etwas railen,vielleicht sehe ich noch etwas Edge.Bis jetzt war alles ziemlich lol.

Ist aber auch egal!Hier geht es ja eher um Motivationsvideos und wie mache ich meinen Körper ,am besten kaputt.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Gestern mit Fullmetal Alchemist angefangen. Lange keine Animes mehr geschaut.

Gefällt mir bisher wirklich gut und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

War die Tage auch wie geplant oft in der Kletterhalle. Ist schon erstaunlich, wie schnell ich bei mir extreme Fortschritte merke, wenn ich ein paar mal öfter hingehe.

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar der schwersten Boulder, dann habe ich alles geschafft. Im Mai soll wieder alles umgeschraubt werden. Ich hoffe, dass ich bis dahin so fit bin, dass ich die schweren und teilweise ganz schweren Boulder flashen (im ersten Versuch komplett durchsteigen) kann.

War auch am Freitag mit einem Freund die ersten ~17km Fahrrad fahren. War schon gut anstrengend, aber wir wollen das beibehalten und versuchen 1-3 mal die Woche zu fahren.

Joggen habe ich ausgesetzt, da ich ein wenig Probleme mit meinem Knie hatte. Habe das Gefühl, dass die Kniescheibe manchmal leicht rausspringt oder so. Fühlt sich beim beugen immer so an, als würde da was hin und herspringen im Knie.

Habe mir auch mal zwei Apps von Runtastic runtergeladen. Den Sixpacktrainer und den Pushuptrainer. Meine Bauchmuskulatur ist einfach eine Katastrophe und auch wohl das, was mich beim Klettern aktuell am meisten runterzieht. Einfach aus dem Grund, dass ich zu viel aus den Armen und Beinen arbeiten muss, da meine Körperspannung zu schlecht ist.

Das erste Training gestern hat auf jeden Fall gut reingehauen.

Core-Training wäre dann wohl sinnvoller statt irgendwelche Sixpacktrainer.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Mache jetzt nochmal Theorie und danach wieder Bouldern.

Will mein 20bb push and fold game noch verbessern. :f_thumbsup:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Naja fand die Übungen ganz nice und mein unterer Rücken ist ziemlich stabil, auch durchs klettern. Nur meine Bauchmuskeln sind eine Katastrophe, deswegen hatte ich auch immer Schmerzen im untereren Rücken, da einfach kein Gleichgewicht bestand. Hatte halt auch im Fitnessstudio Kreuzheben bis 3 x 8 x 100 oder 3 x 5 x 110 gemacht, aber viel zu wenig fürn Bauch, also eigentlich nichts. Und dann irgendwann Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Guter Trainer hat halt immer beim Kniebeugen/Kreuzheben zugeschaut und Ausführung immer sehr gut.

Ich schaffe es ja nicht mal für 15 Sekunden einen Plank zu halten.^^ Das man sich meine schlechte Bauchmuskulatur mal vorstellen kann.

In dem Programm sind so Übungen drin wie z.B.:

Beinheben
Crunch
Seitlicher Crunch
Hüftrollen
Sit Ups
Stütz
Beckenheben
Knee Touch
Schere
Seitlicher Stütz

Und ann die heftigen Sachen wie z.B.:

Klappmesser
Seitlicher Stütz mit Beinheben
Stütz mit einem Arm und einem Bein
Hüftheben
Seitliches Knieheben

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

das in deinem knie was da springt ist nicht deine kniescheibe, sondern n band/sehne die da als "schnalzt".
habe ich beim kniebeugen (kniekehle) und ab und zu in der schulter. super ekelhaft eigentlich auch wenns nicht weh tut.... habe es aber bis dato auch immer einfach hingenommen... stabi übungen bzw dehnen kann hier von vorteil sein. evtl auch beckenmuskelatur sowie untere rücken- & bauchmuskelatur trainieren.
wenn du O-beine hast oder ein leicht "verzogenes" becken ergibt sich für deine beiden beine und die darin befindlichen sehnen/bänder auch ein ungleichgewicht. kann auch bedingt durch VIEL fahrrad fahren und die damit verbundene reizung und überbelastung stammen (sehne reibt über einen knorpel), aber in dem stadium biste ja noch lange nicht

beim kniebeugen hilft allerdings auch schon die fusstellung (etwas nach aussen bei mir)

Meistens sind es halt mehrere Partien die da miteinspielen. Wie wenn jemand sagt ja meine Beine sind schwach und geht dann in die Beinpresse. Dann drückt er da 200Kg macht freie Kniebeugen und beisst sich schon an 100Kg die Zähne aus und wundert sich.
Du wirkst mir ein wenig zu motiviert wenn ich das so sagen darf. Also zuviel in zu kurzer Zeit.
Ein paar simple Übungen für die allgemeine Körperspannung und vielleicht 1-2 Bauchübungen sollten locker reichen wenn du das 1-2 Monate konsequent machst :f_thumbsup:

Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010
PokerStrategist

Kann jedem nur das Buch " Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht " empfehlen. Konnte anfang des jahres vll 2 Klimmzüge 20 Liegestütze und 8 Dips am stück. Jetzt 10 klimmzügew , 55 Liegestütze und 28 Dips... und wo wir grad bei Planks sind.. ich hab aufgehört auf die Uhr zu gucken :P

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Thx für die Kommentare.

Hier mal der Auszug aus dem Programm von diesem Sick Pack Trainer.

10 Tage lvl 1

Tag 1: 3 x 8 Schräger Basis Crunch / 3 x 8 Hüftrollen / 3 x 8 Crunch

Tag 2: 3 x 10 Hüftrollen / 3 x 10 Crunch / 3 x 10 Schräger Basis Crunch

Tag 3: 3 x 12 Crunch / 3 x 12 Schräger Basis Crunch / 3 x 12 Hüftrollen

Tag 4: 3 x 14 Schräger Basis Crunch / 3 x 14 Hüftrollen / 3 x 14 Crunch

Tag 5: 3 x 16 Hüftrollen / 3 x 16 Crunch / 3 x 16 Schräger Basis Crunch

Tag 6: 2 x 18 Sit Ups / 2 x 18 Knieheben im Liegen / 2 x 18 Seitliches Beinheben (l) / 2 x 18 Seitliches Beinheben (r)

Tag 7: 2 x 20 Knieheben im Liegen / 2 x 20 Seitliches Beinheben (l) / 2 x 20 Seitliches Beinheben (r) / 2 x 20 Sit Ups

Tag 8: 2 x 22 Seitliches Beinheben (l) / 2 x 22 Seitliches Beinheben (r) / 2 x 22 Sit Ups / 2 x 22 Knieheben im Liegen

Tag 9: 2 x 24 Seitliches Beinheben (l) / 2 x 24 Sit Ups / 2 x 24 Knieheben im Liegen / 2 x 24 Seitliches Beinheben (r)

Tag 10: 2 x 26 Sit Ups / 2 x 26 Knieheben im Liegen / 2 x 26 Seitliches Beinheben (r) / 2 x 26 Seitliches Beinheben (l)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Geht danach mit lvl 2 und lvl 3 weiter. Lvl 2 dauert 15 Tage und lvl 3 dauert 25 Tage.

Ach du Scheiße, was die als Schlusstraining erwarten, da werde ich sterben, wenn nicht schon auf dem Weg dahin.^^

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

du weist schon dass der komplette plan banane ist, weil du jetzt wieder NUR bauch machst.

zieh die trainings tage auseinander und implementeire den rest des körpers

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Wahnsinn wie man runnen kann. 600 Buy-Ins gedroppt.

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Ich würde mal vorschlagen:

Da du eh nicht mehr lange arbeitest, deinen schlafrythmus umzustellen

Wenn du fulltime grindest kannst ja bis 2 oda 3 früh spielen->schlafen bis 10 oder sowas
So hab ichs zumindest gemacht, schlafen is das wichtigste....

Teilen: