suche noch nen jemanden der auch die 22iger bis 55iger spielt für gegenseitiges über die schulter schauen und hände besprechen. is auch immer gut für die motivation.
wer bock hat, einfach melden.
suche noch nen jemanden der auch die 22iger bis 55iger spielt für gegenseitiges über die schulter schauen und hände besprechen. is auch immer gut für die motivation.
wer bock hat, einfach melden.
hab dich mal im icq geaddet, bei mir siehts ähnlcih aus, hab mir vorgenommen bis zum ende meine ferien (6wochen von jetzt) auch auf die 55er aufzusteigen...
meine fresse haben die russen heute gut gespielt. denke die waren gedopt. so kann doch keiner in der 110. minute noch rennen. wahnsinn. bin mal gespannt wie das weiter geht.
langsam wirds unheimlich. wenn ein limit gut läuft, dann läuft das andere limit schlecht. heute liefen die 22$ sngs super und die 33$ sngs sehr sehr sehr bescheiden. muss auch sagen das ich die badbeats nur bei den 33igern bekommen hab. sowas wie AA in der 2. hand gefunden und gut action bekommen. ich komm schließlich preflop allin gegen JJ und 77. war ja klar das einer von beiden was trifft
und dann die üblichen sachen wie AK<KQ.
hab mir die session jetz nochmal angeschaut und auch paar fehler entdeckt. kein problem. ich stell die einfach ab oder versuch sie zu verringern. man lernt ja schließlich nicht aus.
bin aber trotzdem sehr zufrieden weil mein hand reading immer besser wird.
am ende in 27 spielen ein gewinn von +124$.
gewinn total: +945$
lange nich mehr gepostet. das liegt aber daran das ich im moment in den prüfungsvorbereitungen stecke. hab nur sehr sehr wenig gespielt und heute abend auch ausversehen paar turbo sngs aufgemacht. naja ich nehm die mal aus der wertung weil ich da keine samplesize aufbauen werde da ich diese nichts spiele. tu das einfach mal als versehen ab.
werd erst wieder am ende juli richtig zocken und dann verstärkt mit strategie lesen, hände bewerten und vids schauen.
Gewinn total:+1025,50$
das war vielleicht nen scheiß wochenende. musste heute früh nen report und nen essay abgeben und natürlich noch nen englischvortrag halten. typisch von mir fang ich natürlich erst freitag an. naja gesternnacht um 24 uhr dann fertig mit dem essay und dem report und dann noch 4 stunden vortrag vorbereitet und heute früh um 8 aufgestanden. jetz is alles vorbei.
werd heute mal ne runde zocken. die nächsten tage wird da wieder nichts drauß weil ich für paar prüfungen lernen muss.
heute liefs irgendwie nich rund. hab auf 16 sngs -108$. is aber alles noch im grünen bereich.
Gewinn total: +917,50$
gerade mal ne kurze session mal wieder 12 tabling betrieben so zum entspannen von dem ganzen unilernstress. was soll ich sagen. kurz zusammengefasst, der dritte platz liebt mich. hätte es lieber wenn der erste und zweite platz mich lieben würden. 12 sngs, 6 mal dritter und 1 mal 2. macht -13$. im HU hab ich nen dummen call gemacht aber aus fehlern lernd mal wie man so schön sagt. überleg zurzeit ob ich mir mal den sngswizard hole oder wie das schöne programm heißt. würde gern mal paar hände einlesen und schauen ob der push ok war. die hände bei icm einzutippen is mir zu zeitaufwendig.
wenn hier jemand das programm schon hat und sagt das es sich lohnt werd ich mir das bestimmt demnächst mal zulegen. vielleicht könnte derjenige ja noch ne seite und nen preis dazu schreiben. ansonsten muss ich mal googln.
werd die nächsten tage sicherlich erstmal wieder pausieren. aber ab august gehts los. freu mich schon drauf. stunden langes zocken. dürfte nur nich gleich nen downswing am anfang kommen.
Gewinn total:+904.50$
heute mal bissl MTTs gezockt weil man da ja noch gut nebenher was für die uni rechnen kann. hier die stats:
Tunier Buyin Gewinn Platz Preisgeld ab
7000 Guarantee Double Stack 26$ 0$ 127 von 406 45
5,500 Guarantee (1r+1a) 31$ +91$ 10 von 351 36
11,500 Guarantee Double Stack -26$ 0$ 88 von 523 54
2500 Guarantee Rebuy -9.3$ +21,25$ 26 von 402 45
es sollte mal wieder nichts sein mit dem final table. meine fresse. naja irgendwann passiert es schon nochmal.
hab auch noch 2 hände wo ich nich weiß ob die richtig gespietl waren. werd die morgen oder so mal posten. hab heute kein bock mehr. bin ziemlich erledit. der 10 platz hat viel nerven und denkarbeit gekostet.
hier wie versprochen die beiden hände wo ich mir nich sicher war:
Full Tilt (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with K
, T
. Hero posts a blind of 300.
6 folds, Button raises, Hero (poster) raises 13473 (All-In), 1 fold, Button calls.
Flop: 7
, J
, 4
(2 players, 1 all-in)
Turn: 6
(2 players, 1 all-in)
River: 9
(2 players, 1 all-in)
Final Pot:
Full Tilt (9 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is MP1 with J
, J
. SB posts a blind of 300.
2 folds, Hero raises, MP2 raises 9170 (All-In), 5 folds, Hero calls 7280 (All-In).
Flop: A
, 8
, T
(2 players, 2 all-in)
Turn: 4
(2 players, 2 all-in)
River: K
(2 players, 2 all-in)
Final Pot:
der converter will die stacksizes nich mit reinnehmen. naja waren immer beide preflop allin.
hier nochmal die hand mit der ich 10ter geworden bin. denke die hand war sehr sehr kacke gespielt. war viel zu aggressiv. aber der villain hat die letzten 5 hände vor der hand immer geraised.
Full Tilt (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is BB with K
, A
. SB posts a blind of 3000.
2 folds, CO raises, 1 fold, SB (poster) calls, Hero raises 102482 (All-In), CO calls 80862 (All-In), SB folds.
Flop: T
, 2
, 4
(2 players, 2 all-in)
Turn: T
(2 players, 2 all-in)
River: 7
(2 players, 2 all-in)
Final Pot:
gerade mal wieder ne kurze session gespielt. lief überhaupt nicht. konnte mich auch nich richtig drauf konzentrieren weshalb ich jetz auch mit sngs aufhöre. werd heute noch 4 MTTs spielen da die zur zeit gut laufen und auch gut spaß machen.
Gewinn total: +760.50$
was hasten fürn BRM für die SnG's
ich bin kein SnG'ler, ich les hier öfter was von 30 buy ins. is das nich n bissl knapp bei der varianz von SnG's?
hab 50 buyins für die 33iger. der gewinn is nich meine ganze BR. hatte noch was von vorher und dann kommt ja auch noch bissl rakeback dazu wenn ich nich immer alles davon auscashe.
so endlich sind die prüfungen vorbei. jetz wird 4-6 stunden am tag bankrollbuliding betrieben.
heute mal den anfang gemacht mit 25 sngs wo zwei davon 55$ sngs waren. jaja is nich ganz nach BRM aber wird auch nich gewohnheit. hab mal so 2 aufgemacht da die regulars ja auch nicht so swingig sind und die leute da ja wirklich nich besser als auf den 22igern sind.
macht heute einen gewinn von +268$.
94$/h is schön anzuschauen. müsste immer so laufen ^^
gewinn total: +1166,50$
weiß noch nicht wie oft ich die graphen jetz immer erneuern werde. werd ab anfang august erstmal in die heimat fahren um bissl andere luft zu schnuppern und dort hab ich dann kein tourney manager weil ich meinen rechner nich extra mitschleppen werde. daher wird das dann bissl dauern mit den aktuellen graphen
dieses verf*** fulltilt poker. boah bin ich on tilt. mach jetz ne halbe stunde pause weil ich sonst meinen rechner ausm fenster schmeiß. so on tilt war ich noch nie. dsfbgjakvjdfhmfzikufdhghfbvdfghdjn kdzoikmutd
war das ne beschissene nacht. bilanz: -315$
kein bockhier noch was dazu zuschreiben. is nur wahnsinn das es nur 300 dolalr miese sind. hab am laufenden band badbeats kassiert. am meisten mochten mich heute die runner runner straights der gegner und natürlich 66. hab heute 3 mal mit KK gegen 66 verloren. hammer. um ein haar wäre mein radio gegen die wand geflogen. konnte mich aber noch gerade so beherrschen.
ich werd jetz erstma ins bett gehen und hoffen das das morgen wieder normal abläuft.
viel glück euch stillen mitlesern
Original von raggae
dieses verf*** fulltilt poker. boah bin ich on tilt. mach jetz ne halbe stunde pause weil ich sonst meinen rechner ausm fenster schmeiß. so on tilt war ich noch nie. dsfbgjakvjdfhmfzikufdhghfbvdfghdjn kdzoikmutd
Ufert das hier jetzt zu so einem Kindergarten BBV Thread aus?
Original von raggae
da hilft nur http://de.pokerstrategy.com/video/1082