1k up seit letztem Update.
Alter wie es läuft!
nee is klar...
gib den EV her aber schnell!
trotzdem gratz, immer nice wenn man runnt.
Original von JustgAMblin
nee is klar...gib den EV her aber schnell!
![]()
Mal gehts hoch mal runter
trotzdem gratz, immer nice wenn man runnt.
![]()
Danke sehr. Ja ist bei mir ja das erste Mal, dass es auf den Stakes läuft. Bin natürlich recht euphorisch deshalb.
Trotzdem ist mir bewusst, dass ich noch viel an meinem Game arbeiten muss/will/sollte.
Poker ist nur ein Hobby und ich sehe es auch nicht mehr als erstrebenswert an irgendwelche Pläne zu schmieden nur weil ich alter Fish mal gut runne
Jetzt weiß ich auch wo mein ganzer EV hingeht.
Auf 1,8k Games einfach mal 80% ROI haben.
Aber trotzdem gratz.
Kannst du mir verraten wie man upswingt? Hatte noch nie in meinem bisherigen Pokerleben einen Upswing.
Original von Ravious
Kannst du mir verraten wie man upswingt? Hatte noch nie in meinem bisherigen Pokerleben einen Upswing.
Na klar, letztens warst doch mal ne Zeit lang breakeven.
Original von gwonkel2
Original von Ravious
Kannst du mir verraten wie man upswingt? Hatte noch nie in meinem bisherigen Pokerleben einen Upswing.Na klar, letztens warst doch mal ne Zeit lang breakeven.
![]()
Ist das bei Stars neuerdings immer so, dass man sich nach gewonnenen sats nicht unreggen kann oder nur bei dem SS Special heute?
Werd mich jetzt nämlich im Storm zutode ausblinden -.- Danke Pokerstars
Und kann man sich reggen dann sats spielen und dannach unreggen?
Sollte ja gehen, oder?
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben hab ich meine lange Pokerpause beendet und befinde mich wieder im (seitwärts)Grind.
Da das HBF ja nun von Pokerstrategy vergewaltigt wurde, werd ich hier nach Lust und Laune interessante Hände posten.
Peile momentan 1.5k-2k Games (2-5s,3Rs,8s) im Monat an, und werde das denke ich so durchziehen... naürlich ohne selbstauferlegten Druck und nur wenn die Motivation weiterhin da ist.
Ok... ich gebs zu der letzte Satz klingt leicht schizophren
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es automatisch auf c.a. 1.5k-2k Games hinauslaufen wird.
MTTs werd ich mir auch eher verkneifen.
Hab diese Woche Urlaub, daher wird das eine oder andere SCOOP Low Event geklickt.
Ansonsten nutze ich die Zeit, um mehr Theorie zu machen und viel zu grinden.
Am Sonntag ins Million SE gesattelitet, und mit Aces am Turn nen Call gemacht, der im Nachinnein doch ziemlich schlecht war.
Bei beiden Event kurz vor ITM raus und im Knockout Turbo L dann ITM für ganze $7
Gestern dann im Badugi L in 2 Setups gerunnt einmal 6high Badugi und nen 5 high Badugi ggn einen der mit dem letzten Draw von 2 Karten die Nutz rivert, obv alle Streets vorher gecapped, und mich dann crippled
Heute morgen um 5 Uhr nen 3R FT horrormäßig gespielt. Sekundentilt kA, hätt sonst Daysaver werden können.
Ansonsten gehts bei mir diese Woche weiter mit viel Theorie, vielen Rebuys und ein paar 8/2.5 Turbo MTTs bis 16.5 Big8.8/11(evtl.)
Paar Deepruns waren gestern auch dabei aber leider nix gerissen, #50th im 2,7KO war etwas traurig, aber was solls
Das klingt jetzt wieder so Schizo, weil ich vorher geschrieben hab wenig MTTs, aber diese Woche ist halt die Ausnahme, weil Urlaub und SCOOP... one time und so eben
Original von PhreaKer
OMG ich am masstablen und Pokerstars ist Down!!!!:///
/ Kommt irgendwer rein?
müsst mittlerweile wieder gehen. bei mir war nicht down aber bei nem kumpel. bei ihm gehts wieder
Toll 2 Tische gerettet.
In nem Rebuy FT Bubble 5/10 und wieder disconnect.... toll!!!!! Ist halt ärgerlich NUR Fishe da einer hat Milliarden Chips gesammelt, der war scheinbar nicht disconnected...ist der größte Fish aller zeiten und habe über 20BB gehabt
/Naja... kann man ja leider nüscht machen
//Geil reconnected und somehow im Rebuy busto und im 45 man 1BB war da mit Abstand CL !
///Wer jetz denkt das wäre alles: Nein
Bin richtig auf Kotze jetzt
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8853521_0CEE617B0E
Nunja... gut Nacht zusammen ♠_cry: