Zum Forum springen
[SNG] Crushing Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Crushing Spin & Goes or being fucked by variance

87 Beiträge
20 Benutzer
44 Reactions
7,833 Ansichten
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111
welche position denn gg welche position? im hu wenn du als sb openshovst 20bb wäre call mit t9s schon terribad trololol. alternative zu poker ist übrigens halma.

Hatte vom BU Openshoved und er saß im BB. Halma ist nicht so meins. ;-)

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

jo gg reg ist der call mit t9s nie so bad. auch nicht 3 handed bb vs bu. er runnt halt bzw sollte runnen gg eine capped range bestehend aus kleinen pps (und einigen ax)

gl

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

standert call

Antwort
Zitat
Dgalin
Beigetreten: 28.01.2012
Elite Grinder

Naja T9s für 20bb als standard zu bezeichnen ist schon grenzwertig. Klar ist man da selten crushed, weil die Range obv. ist.
Man ist 3 handed und button shoved für 20bb, da ist T9s doch kein standard call ausm BB, auch wenn man sehr oft von der Equity nicht weit behind ist, obwohl dort je nach Situation auch TT und JJ dabei sein können - z.B.: mit der Intention; man will das der kleine Stack (SB) den Shove callt / wenn man raist und der SB shoved würde man auch callen, will aber nicht mit einem Reraise vom BB konfrontiert werden. Ein guter BB würde die Situation so interpretieren und auch 55+ (weil er nach der Line vom Button denkt dass er dominiert) da snappen und würde crushed dastehen. Wie man sieht sind Openshoves von Monstern gegen Regs gar nicht so schlecht, weil man da solche T9s calls anscheinend oft genug bekommt.

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

jo gg reg ist der call mit t9s nie so bad.

gl

Dem kann ich zustimmen. Aber es ist auf jeden Fall kein Standard Call und gg. mich sogar ziemlich schlecht. Pushe dort sehr sehr oft auch AK und AQ und das macht seinen Call dann schon nicht mehr so toll.
Aber gg. die meisten Regs ist es wahrscheinlich sogar gut, das stimmt!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

ich folde da als villain t9s auch. habe nie gesagt dass ich da karle. sollte einem aber halt nicht als das mieseste play des tages in spin and goes auffallen ^^

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von Dgalin
Naja T9s für 20bb als standard zu bezeichnen ist schon grenzwertig. Klar ist man da selten crushed, weil die Range obv. ist.
Man ist 3 handed und button shoved für 20bb, da ist T9s doch kein standard call ausm BB, auch wenn man sehr oft von der Equity nicht weit behind ist, obwohl dort je nach Situation auch TT und JJ dabei sein können - z.B.: mit der Intention; man will das der kleine Stack (SB) den Shove callt / wenn man raist und der SB shoved würde man auch callen, will aber nicht mit einem Reraise vom BB konfrontiert werden. Ein guter BB würde die Situation so interpretieren und auch 55+ (weil er nach der Line vom Button denkt dass er dominiert) da snappen und würde crushed dastehen. Wie man sieht sind Openshoves von Monstern gegen Regs gar nicht so schlecht, weil man da solche T9s calls anscheinend oft genug bekommt.

ihr pusht also JJ, TT, AK und AQ. großartiges pokern
aber hey, +ev wirds ja sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoeBroker
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von Dgalin

Ich push auch 27o weil 50:50 Chance pre. Einer gewinnt, einer verliert. Poker is leicht.

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe

Die meistens Spins haben einen großen Anteil an Fische. Was macht der Durchschnitts-Fish mit einer Hand wie A3 im BB vs. mr? Er callt.
Was macht er gegen einen Push? Er callt immer noch. Selbst Hände wie KJ werden da sehr sehr oft so gespielt.
Andere Denkweisen denen man aber durchaus offen gegenüber stehen sollte. Und im HU würde ich das auch anders spielen.
Meine Vermutung ist, dass der Openshove 20BB Deep mit AQ gg sehr loose calling Ranges mit any Ax sogar einen höheren EV haben kann wenn der Gegner gg ein minraise vieles nur callen würde und ich Postflop keine zu große Edge habe.

Edit: ntürlich alles in einem 2x. In einem großen Multiplier spiele ich das auch nicht so. Mit höheren EV habe ich mich sicher auch etwas missverständlich ausgedrückt, eine höhere Hourly trifft es besser.

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Bin natürlich auch IN hier !

GL
PokerSpass

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

ouh ouh das tut ja beim lesen weh. meine vermutung ist dass du vermutlich schon auf den 7ern probleme bekommen wirst, die games nachhaltig zu schlagen. würde dir raten dich mit stärkeren spielern auszutauschen/coaching zu nehmen.

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

:f_wink:

Antwort
Zitat
Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

ouh ouh das tut ja beim lesen weh. meine vermutung ist dass du vermutlich schon auf den 7ern probleme bekommen wirst, die games nachhaltig zu schlagen. würde dir raten dich mit stärkeren spielern auszutauschen/coaching zu nehmen.

wäre halt schön, wenn du dazu auch schreiben könntest, wieso du dieser Auffassung bist. Denn dann lerne ich am besten davon.
Übrigens pusht Coffeeyay auch in den most Spots AQ und AK vom BU. Falls ihr seine Videoserie noch nicht gesehen habt, ist echt empfehlenswert!

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

wahrscheinlich ist sein ev deswegen auch so schlecht

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

:truestory:

Antwort
Zitat
JoeBroker
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

in btw :f_drink:

Antwort
Zitat

So Leute auf gehts zum Bloggen. Erstes Update kommt Anfang nächste Woche. :f_cool:

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Für mich stellt sich die Fragen wegen dem Pushen von Ax vom BU eigentlich über
die Frage, wie spiele ich meine kleinen PP 22-66.

Falls man die immer puscht, sollte man eigentlich als Ausgleich auch mal was anderes dazu puschen,
weil man sonst zu lesbar wird.

@Phantom : Interessanter Hinweis bezgl. Coffeeyay Vorgehnesweise mit AK und AQ
Ist das Coffeeyay-Paket deiner Meinung nach den stolzen Preis wert?

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Original von PokerSpass
Für mich stellt sich die Fragen wegen dem Pushen von Ax vom BU eigentlich über
die Frage, wie spiele ich meine kleinen PP 22-66.

Falls man die immer puscht, sollte man eigentlich als Ausgleich auch mal was anderes dazu puschen,
weil man sonst zu lesbar wird.

nein, du brauchst das nicht zu balancen.

Antwort
Zitat
Mepsfish
Beigetreten: 22.02.2010
Oldschool Grinder

balancing kannst in spins vergessen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: