Zum Forum springen
[SNG] Crushing the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Crushing the 9max SnG's - VATERFREUDEN

68 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,603 Ansichten

Scheisse passiert :)

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Original von TheFr4y
Scheisse passiert :)

das sowieso ;) aber der ganze tag läuft schon sch.... ;)

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

beende mal lieber die session. heute lief kaum was zusammen. am anfang gar nicht, mitte lief dann etwas besser mit 4x 1st, zum ende gings wieder bergab.

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 75/150 Blinds (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button (t1,428)
SB (t5,225)
BB (t2,692)
UTG (t2,125)
Hero (MP) (t2,030)

Hero's M: 9.02

Preflop: Hero is MP with K, Q
1 fold, Hero raises to t375, 1 fold, SB calls t300, BB calls t225

Flop: (t1,125) J, 8, K (3 players)
SB bets t600, BB raises to t1,200, HERO???

was macht ihr an der stelle???

Session 7:

StartBR: $86,92
Games: 17
Net $Won: $-2,26
EndBR: $84,66

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

zu der hand, kA denk ich würds aber einfach reinstellen^^

werd mal ab und an hier vorbeischauen :)
glgl _thumbsup:

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Original von MilkFlip
zu der hand, kA denk ich würds aber einfach reinstellen^^

werd mal ab und an hier vorbeischauen :)
glgl _thumbsup:

Mahlzeit ;) schön das du auch hier dabei ;)

Warst du eigentlich auch bei den GPD Masters in Münster?

Ich möchte erstmal nen paar Meinungen zu der Hand haben. Dann werd ich auch sagen wie die Hand weiter ging.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

so, erstmal den silber-status klar gemacht, damit ich hier an noch mehr artikel und videos ran komme. von nichts kommt nichts!!!

wünsche euch noch einen schönen sonntag und gl beim sm8!!!

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

TILT!!!

zu schlecht laune um was zu schreiben. morgen gibts nen update!!!

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

Tilt is immer der falsche weg. Egal wie schlecht es läuft. Einfach akzeptieren und weitergrinden. Bin gestern Abend auch 500 bucks down gegangen weil ich einfach nix gewonnen hab. Thats poker. Kopf hoch und nich demotivieren lassen ;)

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Original von Yoey
Tilt is immer der falsche weg. Egal wie schlecht es läuft. Einfach akzeptieren und weitergrinden. Bin gestern Abend auch 500 bucks down gegangen weil ich einfach nix gewonnen hab. Thats poker. Kopf hoch und nich demotivieren lassen ;)

ich weiss das es der falsche weg ist, aber gestern kam wieder eins zum anderen. hab nur ein paar turniere gespielt. hab in der frühen phase 4x KK gehabt und alle verloren. 1x vs QQ, set aufn flop und 3x mal gegen Ax. natürlich direkt A on flop. und dann als ich beim 4 suckout total sauer wurde, habe ich die tourneys nur noch zu ende bringen wollen, damit ich heute nicht zum MM oder saturn muss um mir einen neuen bildschirm zu kaufen. auf jeden fall muss ich das mental game auch noch unter kontrolle kriegen.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

dann hier erstmal das update von gestern. muss aber definitv den tilt in griff kriegen.

Session 8:

StartBR: $84,66
Games: 7
Net $Won: $-7,02
EndBR: $77,64

hätte ich nicht die 70fpp dinger gespielt und da einiges gecasht, wär ich auf jeden fall im minus, allerdings nicht viel. so um die $5. so bin ich aber noch $27 im plus. also seh ich das jetzt nicht so schlimm. nervt mich aber trotzdem das mein roi im minus ist. muss auf jeden fall bald weiter gehen.

werde mir jetzt am we mal die trial von pokertracker ziehen um mal zu schauen wie ich damit klar komme. arbeite momentan noch mit pokeroffice 6. war eigentlich bislang zufrieden damit, aber ich denke tracker kann mehr und besser. bin nur am überlegen wie ich die zahle. wollte eigentlich alles was mit pokern zu tun hat von der bankroll zahlen, aber wenn ich da jetzt $54 für zahle, bleiben mir nur noch $23 als bankroll. das ist eigentlich nicht sehr sinnig. privat geht meine gesamte kohle nur noch in die familie und in "baldkommtmeinetochterfonds". naja, erstmal sehen wie ich mit der trial klar komme.

Ziele März (Update):

[ ] 100 Tourneys
[ ] $125 erreichen um $3,50er mit rein zu mischen
[ ] Buch durchlesen
[X] Kinderzimmer streichen
[X] Kinderzimmer aufbauen

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

die session heute sollte eigentlich ein bisschen länger gehen, aber mir fallen gleich die augen zu. war ne harte woche auf der arbeit. vielleicht kann ich morgen abend endlich mal ne lange session spielen. hänge mit meinem monatspensum auch ziemlich weit zurück.

Session 9:

StartBR: $77,64
Games: 7
Net $Won: $5,75
EndBR: $83,39

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

die session auch wieder im plus geendet. content üben bringts. mir ist bei den sessions gestern und heute aufgefallen, dass ich in manchen situationen besser auf nen etwas unkonventionelleren spielzug ausweichen kann um mehr chips rauszuholen. meine push or fold entscheidungen haben sich auch etwas verbessert. so kann es auf jeden fall weiter gehen.

Session 10:

StartBR: $83,39
Games: 15
Net $Won: $6,53
EndBR: $89,92

wünsche euch eine gute nacht und bis die tage!!!

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

gl für dein Bankrollbuilding. Dachte schon ich bin der einzige der hier einen Blog hat und 9er spielt.

Gute und schlechte Tage sind ganz normal. Ich kenne das Problem. Ich mach immer Gruppen von 100 SNGs und bewerte erst wenn 100 voll sind obs gut oder schlecht gelaufen ist. Da kann man sich auch noch oft genug ärgern.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Original von murphyslavvV
gl für dein Bankrollbuilding. Dachte schon ich bin der einzige der hier einen Blog hat und 9er spielt.

Gute und schlechte Tage sind ganz normal. Ich kenne das Problem. Ich mach immer Gruppen von 100 SNGs und bewerte erst wenn 100 voll sind obs gut oder schlecht gelaufen ist. Da kann man sich auch noch oft genug ärgern.

hey, danke und dir auch gl. ne, bist nicht der einzige ;)

wenn ich das mit den 100 machen, dann poste ich hier nur einmal im monat und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich überhaupt noch die 100 schaffe im monat, weil in gut drei wochen meine kleine zur welt kommt.

Antwort
Zitat
murphyslavvV
Beigetreten: 06.08.2013
Oldschool Grinder

weil in gut drei wochen meine kleine zur welt kommt

Ausrede. Als echter Zocker muss man doch Priotiräten setzen. :f_biggrin:

Aber im ernst. gl für mama, pappa und kleine.

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Original von murphyslavvV

weil in gut drei wochen meine kleine zur welt kommt

Ausrede. Als echter Zocker muss man doch Priotiräten setzen. :f_biggrin:

Aber im ernst. gl für mama, pappa und kleine.

haha, ich glaub meine dame schiebt mir die chips soweit in den arsch, das ich nur noch 1000er kotzen kann, wenn ich pokern als priorität setze :f_biggrin:

danke, danke ;)

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

eben kleines update von der session heute, bin hundemüde und muss um 5 wieder raus. morgen kommt ein etwas ausführlicheres update zu heute und auch noch mal ne monatsreview.

Session 11:

StartBR: $89,92
Games: 19
Net $Won: $-1,80
EndBR: $88,12

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

so, mal die stats für diesen monat:

März / Gesamt

Played: 65 / 187
ITM: 35,38% / 36,90%
ROI: 1,23% / 1,83%
Net $Won: $1,20 / $5,12

zufrieden bin ich damit definitiv nicht. der roi ist definitiv zu niedrig. ich muss, denke ich, auf jeden fall mehr am spiel an der bubble arbeiten. zudem noch den tilt in griff kriegen und mich noch mehr ums push or fold spiel kümmern.

da bald meine kleine auf die welt kommt (ca. 3 wochen) und ich bald auch eine ausbildung zum ausbilder für berufskraftfahrer in unserer firma machen soll, werde ich mein monatliches pensum und meine langfristigen ziele etwas runter schrauben. darüber werde ich mir aber die nächsten tage gedanken machen und das hier dann auch alles ändern.

spielen werde ich auf jeden fall weiter, ohne poker geht ja nun auch nicht ;)

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Ich wünsch Dir für die Geburt Deines Kindes alles Gute!

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Original von MPN25
Ich wünsch Dir für die Geburt Deines Kindes alles Gute!

Danke, danke. Sehr nett von dir ;)

Antwort
Zitat
Teilen: