Zum Forum springen
[SNG] Das Leben, HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Das Leben, HU+Twister SnG und eine OP

2,330 Beiträge
191 Benutzer
532 Reactions
216.2 K Ansichten
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Hast du was auf das Baguette getan?

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Morgen!

Ja auf dem Baguette war ein wenig Olivenöl, dann schmeckt es besser.

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Samstag 27 Juli!

09:15 wir treffen uns zum Frühstück, ich schaue aus wie ein Prinz!

09:38 Dom dürfte verschlafen haben

09:55 wir treffen Dom am gang zu den Zimmern, da er verschlafen hat wird er gesacklt.

10:18 Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist jetzt schon Auto zu fahren

10:33 Wir bleiben schnell stehen und gehen einkaufen

10:37 Mein Bruder kommt mit eine Leberkäsesemmel Redbull und Cola Light zum Einkaufswagen. Ich sage: Geh das Cola Light zum Abnehmen oder?! Ein kurzer schlag und ich gehe in die Knie, er hat mein linkes Ei getroffen.

10:42 Wir sitzen im Auto und haben noch 5kg Erbsen gekauft um das Bier zu kühlen

10:46 Ein Duft aus Redbull, Leberkäsesemmel und Magensäure kommt von hinten nach vorne. Ich schaue in den Rückspiegel und mein Bruder Grinst: Na schmeckt´s euch auch?

10:47 Als Rache fahre ich Schlangenlinien

10:48 Patrik sein Magen ist nicht so gut, er kotz mir die ganze rechte Seite vom Auto voll

11:05 Wir sind endlich am See, bekommen unsere 3 Boote und fahren los

11:19 Die ersten Bier sind ausgetrunken bevor noch eine Angel im Wasser ist.

11:48 Endlich sind die Angeln im Wasser

12:34 Ich muss Pissen, und stelle mich wie eine Galionsfigur an die Spitze und schiffe los. Mein Bruder lenkt in Richtung Nachbarboot.

12:58 Wir bekommen Hunger und beschließen das Strandbad anzusteuern. Mathias schläft wie Gott ihn geschaffen hat Auf einem anderem Boot.
Großer FEHLER!

13:15 Wir sind beim Strandbadangekommen und wecken Mathias, er
schimpft mit uns? Verstehe nicht warum?

Spoiler

13:40 Endlich haben wir einen Tisch, die Kellnerin hat mächtige Titten.

13:49 Wir bestellen, ich frage ob Sie Germknödel haben, Sie sagt Nein, Auf meine Frage ob Sie Speckknödel haben sagt Sie wieder Nein. Alle schmunzeln ein wenig. Sie checkt es endlich und schaut böse. Ich sage Sorry und bestelle einen Toast und einen Spritzer ;)

14:33 Es ist kochend heiß, wir beschließen im Strandbad zu bleiben.

14:42 Wir legen uns in die Nähe von einer Mädels gruppe

15:12 Ich schlage die Wette vor das mir mindestens 2 von den 4 Ihre Titten zeigen. Patrik sagt sofort wenn ich das schaffe zahlt er mir ein Bier. Dom Lorenz Andi und Mathias sagen auch ja. Mein Bruder und Robert sagen das Sie Idiotien sind und schon jetzt verloren haben. Die kennen mich halt.

15:14 Alle 4 Mädels liegen auf dem Bauch mit offenen Bikini um Braun zu werden. Ich gehe rüber und bei einer Distanz von ca. 2-3 Metern fange ich zu Hüpfen wirbel mit den Händen in der Luft und schreie: Biene... Biene Fuck Fuck Biene
Im Umkreis von 30 Metern schauen alle, Alle 4 Mädels reist es hoch nur 1 von den 4 hält sich die Titten zu. Ich höre auf uns sage: ahhh schon weg und gehe zurück zu den anderen mit einem breiten Grinsen.

15:16 Mathias Lacht in sein Handtuch, Lorenz bemerkt das er für die Show auch 2 Bier bezahlt hätte

16:32 Am See ist ein Wassertrampolin was wir entern wollen

16:38 Alle sind auf dem Ring angekommen wir starten King of the Ring

16:39 Andi kickt mich dezent von dem Ring mit einem Dropkick, ich saufe fast ab weil ich keine Luft mehr bekomme. Der Idiot muss manchmal echt super übertreiben. Mein Bruder recht sich für mich, er packt Ihn Hinten an seiner Badehose und trägt Ihn über den Rand. Andi schreit wie ein kleines Mädchen. Ich bin mir sicher das seine Poperze dabei einreißt.

16:42 Patrik hat gewonnen nachdem er auch Mathias ins Wasser befördert

16:48 Alle sind wieder oben, wir beschließen nie wieder eine Auflage von King of the Ring anzustreben

16:52 King of the Ring 2 startet

16:56 Patrik Gewinnt zum 2ten mal, ich schwimme wieder zum Strand zurück und gehe Pennen

18:22 Die Wappla haben mir mit Sonnencreme einen Penis auf den Rücken gemalt. Ich hätte nicht schlafen sollen.

18:25 Wir entschließen teppanyaki essen zu gehen und brechen auf. Ich gehe noch schnell zu den Mädels rüber und sage: Hab ich vorher vergessen, nette Titten! Sie zeigen mir den Mittelfinger

19:33 Wir sind beim Teppanyaki Meister angekommen.

19:36 In der Küche steht einer mit nur einer Hand. Ich hoffe hier gibt es keine gefüllten Paprika

19:42 Ich bin immer wieder begeistert wie die Fetten Weiber enge Kleidung anziehen können. Die alte Sieht aus wie ein Selchroller.

19:43 Ich sage etwas lauter am Tisch: Nur wenn man nicht sieht wie es jemand ißt, hat es trotzdem Kalorien und macht FETT!

20:43 Ich muss mal fest kacken gehen, und zwar schnell.

20:44 Alles was ich gegessen habe sucht sich den Weg in die Freiheit. Mein Beileid an jene, die nach mir in diese Räumlichkeiten kommen. Der Geruch ist so beißend das ich selber hier raus will.

20:45 Ich esse weiter, jetzt ist ja wieder platz

20:48 Mathias bittet mich Ihm ein Dim Sum mitzubringen. FEHLER

20:49 Ich nehme die Dim Sum auf die Teller und versuche 1 mit Wasabie zu füllen.

20:51 Mathias bedankt sich, nach nicht einmal 25 Sekunden fliegt mir ein halbes Dim Sum um die Ohren. Ich frage: scharf oder?

21:38 Wir kommen im Augustinerbräu an

21:42 Bier ist einfach Super, nur die schlampen sind keine Augenweide. Da wir das Bier hier auch nicht ausreichen.

Unbenannt von JMGPix69 auf Flickr

22:12 Dom stellt sich auf seinen Sessel und ruft ganz laut: Darf ich kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten. Meine Damen und Herren einen Moment Ruhe bitte. Es wird leise und die Leute schauen zu unserem Tisch. Dom Rülps und verbeugt sich

22:14 Ein Kellner kommt vorbei und meint wir sollen uns beherrschen. Ich meine das es eine Leistung war das er nicht gekotzt hat. Er findet es gar nicht lustig

22:38 Wir nehmen alle noch schnell 2 Krüge Bier, das wird nicht gut ausgehen.

22:42 Robert ist der Meinung einen lehren Bierkrug als Pisskanne zu verwenden.

23:35 Wir stehen wie gestern im selben Lokal und bestellen noch etwas zu trinken, ich muss schon wieder kacken.

23:42 Ich verlasse die Toilette und klemme unter die Türe etwas Klopapier. Ich bin der Meinung alle sollen etwa von diesem Aroma schmecken.

23:43 Die ersten Gesichter verziehen, die Romantik beim Küssendem Pärchen ist dahin.

23:45 Ich sage zu Lorenz das wir einen Lokalwechsel machen sollten, hier stinkt es wie in einem Scheißhaus

00:18 Die Minze aus dem Mochito ist perfekt um sie mit dem Strohhalm zu verschießen

00:19 Ich hole tief Luft und puste in den Strohhalm. Die Minze fliegt über Mathias seine Schulter gut 2 Meter weit und Trift die Tussi genau auf den Hals. Ich piss mich fast an vor Lachen. Sie schaut entsetzt und sucht den Schuldigen. Patrik nimmt mich in den Schwitzkasten

00:38 Ich muss Furzen. Ich gehe eine Runde durch die Menge

01:12 Wir gehen wieder in Richtung Hotel und stoppen noch auf einen kleinen Imbiss

So ich das war es jetzt mal wieder, hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich immer wieder auf ein Feedback :f_love:

schönen noch

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

hahahah _love:

Antwort
Zitat
ematpok
Beigetreten: 19.06.2011
PokerStrategist

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Selten so heftig gelacht. :heart:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von JMGPix69

00:38 Ich muss Furzen. Ich gehe eine Runde durch die Menge

standard line :heart:

Antwort
Zitat

du bist so krank (geil)

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Einen schönen guten Morgen!

Gestern konnte ich nicht mehr schreiben, einfach zu viel Rotwein

Wir hatten besuch und es wurde gekocht.

Lungenbraten vom Rind mit Kräuter Parmesan Mantel mit Spargel und Morcheln.

Sauber schmeckt gut machen wir wieder ;)

heute werde ich wieder dieses POKA mal spielen

Antwort
Zitat
commanderphil
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

Scheiß auf Poker, werd pro RL blogger _cool:

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Original von commanderphil
Scheiß auf Poker, werd pro RL blogger _cool:

#

Und wie mach ich Geld damit ?( :f_cool:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Das Essen sieht sehr lecker aus!

Ist das tatsächlich Lunge, oder heißt der Braten nur so? Wenn ja was für ein Stück?

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

heißt bloß so (weil sich das fleisch in der lungengegend des rinds befindet afaik)
is relativ teures fleisch, aber dafür einfach saulecker!

Antwort
Zitat
JMGPix69 Themenstarter
JMGPix69
Oldschool Grinder

Der Lungenbraten heist nur so, liegt im hinteren Teil des Rückens. Sehr feines und gutes fleisch

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

THX euch beiden.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab hunger und gucke trotzdem hier rein ;(
Schöner tr =)

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

hab heute ein tolles buch bekommen! vielen Dank! :)

Antwort
Zitat
mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

bist du sicher dass das morcheln sind?

Antwort
Zitat
Teilen: