Original von monze
HAMMER report![]()
![]()
- und die aktion im hotel is episch (falls wahr)
![]()
Die haben mich angerufen, und sich entschuldigt. Sie haben mir ein Doppelzimmer angeboten kostenfrei. HAbe nett abgelehnt. Jetzt ist es zu spät.
Original von JMGPix69
Original von monze
HAMMER report![]()
![]()
- und die aktion im hotel is episch (falls wahr)
![]()
Die haben mich angerufen, und sich entschuldigt. Sie haben mir ein Doppelzimmer angeboten kostenfrei. HAbe nett abgelehnt. Jetzt ist es zu spät.
He Meter Schick mir noch mal deine Adresse bitte, ich glaube da stimmt was nicht. Danke dir!
Mit dem Auto zu weit zum fahren, und Meilen Brauch ich für meinen Amerika Urlaub. Will ja business fliegen. ♦
Überlege aber ob ich ein Österreich Weekend planen soll. Jetzt wo du es schreibst.
Einen schönen guten Abend!
So die erste Familienfeier ist vorbei, da ist das Wochenende gleich viel kürzer. Dafür haben wir gut am Abend gegessen.
Morgen sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen und ich bereite mal eine Currywurst Soße vor.
Sachen stehen schon bereit. Mal schauen was es wird.
Tja sonnst gibt es nicht viel zu sagen außer das ich wieder mehr poka spielen sollte. ♦
Schönen noch
Original von JMGPix69
He Meter Schick mir noch mal deine Adresse bitte, ich glaube da stimmt was nicht. Danke dir!
Hab sie dir jetzt nochmal per comtool geschickt
Einen schönen guten Abend Leute!
Ja ich bin wieder brav was kochen angeht, und heute war ein guter Tag.
Wie geschrieben waren wir bei den Schwiegereltern zum Grillen eingeladen. Also noch eine Currysoße zaubern und heute genießen. Ja die Soße war der Hammer und Eigenlob tut mir gut ♦
Bitter ist nur das ich keine Fotos gemacht habe, aber ich muss nächste Woche eh wieder eine machen ♦ aber dann!
Die Spareribs hätte ich nicht essen sollen, die Gewürzmischung war wie China essen, ein druchlaufposten. Mir geht es jetzt noch immer schlecht deswegen.
Aber man darf noch Klagen dafür hat es heute wieder gutes essen gegeben.
Und damit noch genug auch noch etwas Pesto gezaubert.
Einmal basilikum, und einmal mit getrockneten Tomaten
Tomatenpesto ist Super lecker!
150g getrocknete Tomaten (Öl)
150-200ml Olivenöl
2-3 Knoblauchzehen
50g Pinienkerne
50-100g geriebenen Parmesan
Alles durchmixen, und auf ein Baguette knallen, dann noch Seranoschinken drauf und ein trockener Wein einfach nur geil!
Also schönen Abend noch
Auch heute wieder einen schönen guten Abend!
Was habe ich heute gezaubert? Richtig es war zeit das Pesto zu essen. Ergebnis ist Super, und ich kann jedem das Tomaten Pesto ans Herz legen. Schmeckt echt gut!
Kim das Buch ist heute wieder raus gegangen hoffe es kommt an
Tja morgen werde ich mich an den zweiten Teil des Reports setzen.
Also schönen noch
Das glaube ich auch ♦
bevor der tripreport kommt : http://de.pokerstrategy.com/news/content/Foren-Promotion-Woche-3:-Mit-Blogeintr%C3%A4gen-Cash-oder-Status-Upgrades-gewinnen_75652/ = easy ship