Original von Krupsinator
Bei der Spanisch-Story hats mich fast zerrissen ♦
Ich finde es immer Geil wenn ich in einem Hotel ein checke und die Frage stelle. ♦
Original von Krupsinator
Bei der Spanisch-Story hats mich fast zerrissen ♦
Ich finde es immer Geil wenn ich in einem Hotel ein checke und die Frage stelle. ♦
Einen guten Abend wünsche ich euch!
Gestern war vielleicht ein Abend. Mit der Frau in unserem Lieblingslokal gut speisen gegangen. Dazu haben wir 3 Falschen Wein vernichtet und super gegessen.
Das Kürbis Risotto einfach nur
Nun ja und da ich heute etwas Probleme beim aufstehen hatte ♦ schreibe ich den nächsten Teil von Trip dann morgen und über morgen.
Also schönen Abend noch euch
Original von Zerberus1985
Rezept bitte
Für 2 Personen
60-80 g Hokkaido-Kürbisfleisch
100 g Risotto-Reis
1 EL Rapsöl
250 ml Gemüsebrühe heiß
400g Rinder Filet
40-80g Parmesan
Zum Würzen
Salz
Pfeffer
Safran
Kürbis in kleine Würfel schneiden 1x1 wenn man mag kann auch etwas Lauch rein, muss aber nicht sein.
Öl in Topf heiß machen undRisottoreis anschwitzen. Dann Suppe dazugeben und rühren rühren. In einer Pfanne den Kürbis anschwitzen und ein wenig mit Salz und Pfeffer würzen.
Wenn ca. ½ der Suppe im Topf ist den Kürbis dazu geben und weiter rühren und immer weiter mit Suppe aufgießen.
Wenn der Reis die gewünschte Konsistenz hat etwas Safran dazu geben (4-8 fäden reichen) und später den ersten Parmesan unter rühren. (je nachdem wie man es mag mehr oder weniger Parmesan. Aber bitte keinen Fertig geriebenen!)
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Rinder Filet (1cm dick) mit Rosmarin Knoblauch in der Pfanne sehr heiß anbraten, dass es genau Medium ist.
Alles auf den Teller und MMMMHHHHHHHHHHHH
JAJA lach du nur über meinen falschen Wein ♦
dafür gibt es heute ein Update von TR habe es ja schon Beni versprochen
Also bis später
13 Oktober
06:50 Der Wecker reist mich aus dem Schlaf. Mein Darm hat das Essen nicht wirklich gut vertragen gestern. Keine Chance ich muss gleich einen weg machen.
06:53 Wenn meine Frau nicht durch den Wecker aufgewacht ist, dann ist Sie jetzt Munter durch die Geräuschkulisse
07:04 Meine Frau wag den Weg in das Badezimmer. Es gibt kein Fenster und die Lüftung ist nur laut sonst nichts. Sie muss sich wie Matt Damon in Elysium fühlen. Als er in der Radioaktiven Kammer eingesperrt war. Die arme Sau!
08:00 Wir treffen die anderen in der Lobby und machen uns auf den Weg zum Auto.
08:18 Meine Frau ist noch immer vom Badezimmer benebelt.
08:43 Als wir am Hustler Store vorbei fahren, bremse ich so hart das alle in
die Gurte fallen. Ich muss ein Foto machen. Lary Flynt war der Held meiner Jugend! Ja ich hatte ein Huster ABO
09:14 Wir stehen am Rodeo Drive. Wie sich die Klapperschlange hier gefühlt hat? Willkommen in der Steinzeit. Alle schauen mich komisch an.
09:23 Hier ist irgend eine Veranstaltung. Lauter Illegale stehen herum in Trachten. Ich beginne etwas Beef Jerky zu essen.
09:45 Hier ist es noch immer kacke Langweilig. Ich will gehen!
10:12 Wir stehen vor dem Chinese Theatre keine Ahnung warum das alle so geil finden. Hier richt es nach Pisse. Einige versuchen mit schlecht nachgemachten Spiderman, Batman …. Kostümen Geld zu machen wenn man ein Foto mit Ihnen macht.
10:14 Ein Marylin Monroe verschnitt steht im weißen Kleid herum. Als wir vorbei gehen hebt Sie den Rock und zeigt uns Ihren OMA SONNTAG Schlüpfer. Ich rufe laut: WTF und muss mich fast übergeben.
10:19 Habe endlich den Handabdruck von Arni gefunden
10:22 Alle wollen einkaufen gehen, hier kann man eh nichts machen.
10:31 Meine Frau will in den Victoria Secret Store gehen. Endlich wird der Tag besser.
10:32 Susanne geht mit FUUUUUCCCCCKKKKKK, mein Bruder geht in den Oakley store in der zwischen Zeit.
10:43 Meine Frau sucht sich Sachen aus. Jedes Mal wenn Susanne vorbei kommt mach ich einen auf Cesar Millan SSHHHHHH.
10:44 Susanne sagt etwas: ich hebe die Hand und mache: SSSHHH Meine Frau Boxt mich dafür ich mache SHHHH. Sie schaut mich an und ich grinse dämlich
11:12 Na endlich ist die Anprobe, ich bereite mein Handy vor um Fotos zu machen
ja klar Leute, dass habt ihr ja selber nicht geglaubt oder
11:13 JAJA das Leben ist schön
11:43 Wir treffen meinen Bruder wieder. Es wird zeit das wir etwas essen.
12:21 Wir haben uns den Bauch vollgeschlagen mit Burgern. Gar nicht mal so schlecht das Zeug.
12:45 Getty Museum wir kommen.
13:24 Ja das Navi hat uns in eine Sack Gasse geführt. Wir stehen vor einem Tor und können auf den Berg rauf sehen wo das Museum ist. So eine Scheiße
13:26 Eine Dame geht mit Ihrem Hund spazieren. Ich frage nach dem Weg. Über Ihrem Dekolleté hängt ein Klunker der sicherlich an die 10.000$ kostet. Die ringe noch mal dasselbe. Aber das alles ist unbedeutend. Sie hat so FETTE TITTEN!
13:27 Ich kann Ihr fast nicht folgen, jedes Mal wenn Sie in die Richtung zeigt bewegen sich Ihre HUPEN.
13:29 Wir wissen wo wir hin müssen. Meine Frau sagt das Sie eine teure Kette hatte. Ich entgegne ja die waren sicher Teuer
13:48 Wir müssen bei einer Tanke stehen bleiben weil Susanne aufs Klo muss. Ich gebe Ihr den Tipp, wenn Sie ein Loch in der Wand Sieht soll Sie nicht durchsehen. Mein Bruder lacht. Die frauen schauen komisch.
13:55 Susanne kommt wieder. Ich frage dezent: Und warst scheißen? Meine Frau Boxt mich wieder
14:02 Wir stehen in der Garage beim Getty Museum
14:09 Eine Seilbahn bringt uns den Berg rauf. Alle steigen aus. Ich lasse noch einen Koffer im Wagon stehen und steige dann auch aus. Unsere Seite der Türen schließen sich. Ich warte bis die anderen Gäste auf der gegenüber liegenden Seite einsteigen zum runter fahren. Ich sage noch zu allen wartet schaut mal auf die Gesichter der Leute gleich wenn Sie einsteigen. Meine Frau sagt sofort: die armen er hat sicher, Die ersten Leute schneiden schon Grimassen und ziehen sich das Shirt über die Nase. Mein Bruder beendet den Satz: voll auf geschießen. Du musst dir das mal reparieren lassen das ist echt Tödlich. Ich winke Ihnen noch zum Abschied.
14:47 Das Museum ist echt Super. Alleine die Gebäude sind schon so beeindruckend.
15:12 Wir gehen durch die Foto Ausstellung. Ich bin enttäuscht weil ich keine Nackten Brüste sehen kann.
15:34 Wir stehen in der Gemälde Ausstellung. Manche Bilder sind so viele Details das es Monate gedauert haben muss um sie zu Zeichnen. Ich Fotografiere sie in Sekunden.
15:43 ein Aufpasser bittet mich nicht zu nahe an die Bilder ran zu gehen. Ich könnte Millionen zerstören. Ich entgegne, dass die Kamera nicht so teuer war. Er findet es gar nicht Lustig. Ich grinse Dämlich. Er bittet mich den Raum zu verlassen. Meine Frau muss heftig lachen. Er bittet auch Sie zu gehen.
15:44 ich gehe durch den Raum.
15:44:33 ich gehe wieder durch den Raum
15:45 ich gehe wieder durch den Raum und neben Ihm lasse ich einen Koffer stehen. JAJA du Scheißer das hast du davon!
15:52 Wir gehen ins Freie um fische Luft zu bekommen. Ich frage mich wann Sie den ABC Alarm ausrufen
15:59 Wir stellen uns für einen Kaffee an. Irgend do eine Schneckenfresser Gruppe aus 6 Personen drängt sich in der Schlage vor. Ich bitte Sie höflich sich hinten an zu stellen. Sie meinen das Sie zu dieser Person gehören und das OK ist. Ich will etwas sagen, da unterbricht mich meine Frau. Sie sagt das es schon ok ist.
16:01 Die Frau aus der Gruppe Sieht aus wie die Bärtige Lady. Die hat eine Rotzbremse wie ich mit 15 Jahren.
16:03 meine Frau merkt das ich sehr ruhig geworden bin. Sie meint, dass ich hier keinen scheiß bauen soll. Ich grinse und sage: schon zu spät. Ich bewege mich ein wenig und Sie kann sehen was ich mache. Sie dreht sich weg und sagt es den anderen. (Ich habe in meine Colaflasche ein kleines Loch gestochen am oberen Flaschenrand. Wenn man dann schüttelt und die Flasche schräg hält spritzt ganz leicht ohne dass man es merkt ein feiner strahl COLA raus. Und die Person die damit begossen wird bekommt auch nichts mit. Weil der strahl viel zu fein ist.) Ich habe die ersten beiden Wappla schon mal nett eingesaut. Nicht zu viel nicht zu wenig.
16:05 Also Ich bei der 4ten Person beginnen möchte nimmt mir meine Frau die Flasche weg. Schade
16:34 Wir sitzen am Brunnen und meinen das wir dann bald aufbrechen sollten. Ich furze und alle sagen JETZT
17:48 Wir haben uns mit Beef Jerky eingedeckt und sind wieder im Hotel. Heute gehen wir zu Bubba Gumb Shrimp essen. Yeeaaaahhhhaaaaaa
19:12 Derzeit sind alle Tische belegt aber Sie rufen uns am Pier aus wenn wir wollen. Auf welchen Namen. Bevor meine Frau noch etwas sagen kann sage ich laut Hodensack. HODENSACK soll ich es Buchstabieren? Alle versuchen ernst zu Bleiben.
19:28 die Alte plärrt in das Mikro: Hodensack, a Party for HODENSACK is now ready. Ich piss mich fast an vor lachen.
19:36 unsere Kellnerin ist eine Kampflesbe.
19:52 Das Essen ist ganz gut, Preislich ist es ganz in Ordnung was man hier bekommt.
20:26 Alter hier gibt es Penise zum Andenken wie geil
20:45 Wir trinken noch ein Bier am Pier und gehen ins Hotel
Original von BarIlIlIl
Wie funktioniert das mit der Cola Flasche?
1. loch rein pieksen
2. schütteln
3. flasche umdrehen
4.???
5. profit??
Flasche nehmen ein kleines Loch auf der Seite rein stechen oberhalb vom Etikett und wenn du es drehst kommt cola raus
hast du eigentlich schonmal ins Gesicht bekommen?
oder noch nicht an den falschen geraten?
♦
Original von daumi
♦
sind halt nicht alles solche schläger wie du
Original von Zerberus1985
Original von daumi
♦sind halt nicht alles solche schläger wie du