Eigentlich hatte ich noch nie wirklich Probleme. Meine Mama hat mich da immer raus gehauen.
Wichtig ist sich nicht erwischen zu lassen. ♦
Eigentlich hatte ich noch nie wirklich Probleme. Meine Mama hat mich da immer raus gehauen.
Wichtig ist sich nicht erwischen zu lassen. ♦
Original von JMGPix69
Eigentlich hatte ich noch nie wirklich Probleme. Meine Mama hat mich da immer raus gehauen.Wichtig ist sich nicht erwischen zu lassen. ♦
Und das Pokerface zu ahren, falls man dich verdächtigt!
Im Ausland aber eh easy, einfach so tun als würde man niemanden verstehen
Einen schönen guten Abend
Ja gestern haben wir wieder gut gegessen. Es gab ordentlich Fleisch
Aber wir werden natürlich auch morgen wieder gut essen. Habe 2 kg Rehrücken und 1 kg Filet bekommen.
Die Soße steht schon auf dem Herd ♦
Bis Morgen sind die 2 Liter auf 500 ml reduziert
Die Knochen natürlich auch vom Reh drinnen. Es zahlt sich also aus einen Jäger zu kennen.
Dann einen schönen noch
jäger in der hand zu haben oder ne flinte im schrank ist nuts, muss mich auch immer wundern wenn ich zu weihnachten zuhause kochen muss das aus 5l am ende vll noch 0,7 oder so uebrig bleiben die dann auch gerne ohne fleisch weggeloeffelt werden.
fuers besondere feeling: einfach mal selbst ein warmes tier im wald ausnehmen und du hast eine andere beziehung dazu (vor allem was den geruch angeht), glaube dagegen sind deine koffer kindergeburtztag
€: keine angebrannten zwiebeln drin!?
Doch ich habe Charlotten rein geschnitten. Aber sehr klein. Nicht so grob wie die anderen. Die verkochen dann, und machen es irgendwie besser.
Tja was die Jagd angeht, finde ich es definitiv ok wenn man etwas erlegt und dann selber zubereitet. Da hatten wenigstens ein schönes Leben.
Und ja Soße machen ist geil
meinte folgendes

kannst auch die schale dran lassen. gibt eine schoene dunkle faerbung
wild

So das ist daraus geworden!
Rehrücken Filet mit Cremepolenta und Kohlsprossen. Das ganze mit Wildsoße.
Ja Reh schmeckt echt gut wenn es frisch in der Woche erlegt wurde.
Das kann einiges!
Tja und die kleinen hatten wir auch das Wochenende.
Bin am überlegen ob ich ein ganzes Wildschwein einmal machen soll. Aber so viele werden da auch nicht mit essen wollen.
mmmhhh
NAJA jetzt mal ab auf PKR und Stars und ordentlich spielen
Abend Leute!
Gleich mal sorry das Foto und der Warp sind mir nicht gelungen. Geschmeckt hat der Warp Solala leider war die Avocado so hart das ich keine guacamole machen konnte. Dann ist das Hendl auch noch trocken geworden. Fffffuuuuuuuucccckkkkk
Und 3 stacks bin ich auch down. Naja
Morgen ist auch noch ein Tag ♦
Deswegen sitze ich auch jetzt noch immer beim Kacken, irgendwas stellt sich da quer ♦