So heute war die kurze sasion ganz ok
habe hunger
... bei den Ergebnissen gibt es eigentlich keinen Grund auf die Hypers zurückzukehren - oder?
Gruß
MPN25
P.S. Viel Erfolg weiterhin!
@bari
Ne mit Käse
@ mpn
Nené die die hu Aktion werde ich nie mehr aufgeben Macht zu viel Laune.
Aber derzeit habe ich wieder mehr Bock auf 6 max cashgame.
Schönen guten Tag die Herren!
Ja ich muss bei 6max noch lernen, habe eine HAnd ins HBF gestellt und konnte nicht glauben was ich für einen schrott mit der Hand gemacht habe.
Ja vidoes ich komme. Aber schlecht ist es ja nicht gelaufen ♦
Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107
Thx spiike!
Musste erst nach Hause kommen und alle Datenbanken zusammen tragen.
Update ist raus
11.11.2014
17:20 ich fahre nach Hause aus Innsbruck.
19:34 Stau ich bilde eine Rettungsgasse. Der LKW und ich sind die einzigen
19:35 Ein Typ fährt in der Rettungsgasse neben mir und fragt ob ich Arsch 2 Spuren
brauche.
Was glaubst du? Bilde ich eine Rettungsgasse, oder habe ich deine Mutter auf der Anhängekupplung sitzen die so viel Platz braucht. Er ruft noch etwas das er meine Mutter blablabla
22:12 Zu Hause angekommen ich gehe noch schnell Duschen. Es soll ja noch Sexytime geben
04:20 Der Wecker läutet. Was für eine Scheiße
04:50 Ich entscheide mich doch lieber mit dem Auto zu fahren und 120 €* Parkgebühren zu zahlen als mich von einem Taxler zu texten zu lassen.
05:33 Check in , die alte ist super Motiviert. Ich Pfeife herum, ich glaube ich gehe ihr echt auf die Nerven. Also lauter Pfeifen
08:12 Ich bin in Düsseldorf am Flughafen. Meine Motivation ist auf 12% gestiegen.
09:38 Auf der Messe angekommen. In 22 Minuten die erste Besprechung. Ich sollte noch mal Kacken gehen.
11:04 Alter, manche Leute glauben auch, dass sich Scheiße als Gold verkaufen lässt. Er kann mir aber auch einen Rabatt von 50% geben wenn mir der Preis zu hoch ist. Also haben Sie mich vorher über den Tisch ziehen wollen. Er hat keine Ahnung was er sagen soll. Ich gehe einfach, es gibt noch 100 andere Anbieter hier.
12:00 Wieder Zeit für einen Vertragspartner Meeting. Ja so habe ich das gerne Freundlich und die Hostess hat fette Titten. Ja ich hätte gerne noch einen Kaffee mit Extra Milch bitte.
13:13 Manche Leute machen für Geld wirklich alles. Die arme Sau macht das echt, Sie empfängt die Kunden mit gespreizten Beinen. UND JA Sie ist Geil.

14:12 Hunger und es gibt Curry Wurst. Auf einer Skalla von 1 bis 7 bekommt sie 4 Punkte. Definitiv besser als die aus Berlin.
15:45 Ich bin im China Bereich. Es ist immer wieder lustig mit Ihnen in zu sprechen. So LLLLLustlig
16:02 Wieder ein Meeting. Alter ich renne mir die Hacken ab.
17:33 Meine Motivation ist noch immer auf 12% ich muss schlafen. Mein Potential Leute zu verarschen ist zu klein.
19:22 Endlich im Hotel. Ich bekomme meine Zimmerkarte. Ich frage nach ob ich ein Bügeleisen bekommen könnte. Wollen Sie noch Hemden bügeln? (Nein ich will mir Eier und Speck auf den Zimmer braten, habe aber meinen Gaskocher vergessen.* habe ich mir gedacht) Ich würde lieber was anders Bügeln aber es werden heute nur die Hemden her halten glaube ich. Ich grinse blöd, aber Sie wird glaube ich gerade geil!
21:06 ich bestelle Spagetti Bolo, auf einer Skalla von 1 bis 7 bekommt sie das Urteil ZUM SCHEIßEN REICHT ES, wobei bei dem Preis habe ich mich eh fast angeschissen. 13,50 alter ihr habt ja einen an der Waffel.

21:33 sitze im Zimmer und Tippe einen kleinen Report ♦
JA ist nicht der beste aber es ist etwas
Werde später dann einen weiteren tippen, mal sehen wie der ankommt.