Zum Forum springen
[SNG] Der Spin and ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Der Spin and Go Blog bzw. die Multiplier Luckbox

22 Beiträge
9 Benutzer
7 Reactions
2,180 Ansichten
BastirinhoRNMD
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Servus liebe Pokerstrategen,

Warum möchte ich bloggen?
Durch Likandoos youtube Projekt bin ich auf die Spin and Go SNG aufmerksam geworden, und fande ich Challenge recht interessant. Also gesagt und getan. Mit 50$ Restbankroll auf den 3er gestartet, und wie es der liebe Pokergott so will.

Ein 120-faches Spin and Go - obv durchgeluckt und souverän gewonnen^^

Cliffs:
Basti, 30 Jahre, Wohnhaft in Hessen. Spiele schon gute 10 Jahre Poker - teils live - teils online.

Was ich mir von dem Blog erhoffe?
Neue und gute Bekannschaften zu schliessen. Meine Ergebnisse festzuhalten und motiviert zu bleiben, das ich regelmäßig hier update.

Zur aktuellen Lage:
Ich spiele nur seit genau 3 Wochen die Spin and Go. Angefangen auf den 3er - spiele ich im moment ausschliesslich die 7er.

Graph Spins overall:

Spoiler

Bin zurzeit in einer Spin and Go Gruppe - wo ich jetzt durch meinen Urlaub aktiver dabei sein werde. Liebe Grüße an der Stelle. Desweiteren habe ich eine eigene Gruppe erstellt - die noch auf aktive und motivierte User wartet. Zu dritt ist es doch etwas einsam. Grüße an Lars und Berliner24 ;-).

So das wars erstmal an dieser Stelle. Werde mich die Tage mit einem Update melden.

Lg Basti

Antwort
Zitat
21 Antworten
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

jo dann bin ich hier auch mal an board und hoffe das bald noch mehr spin-geschädigte leute zu uns in die gruppe stoßen^^ :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Vlt. bin ich dabei :f_drink:

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD Themenstarter
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Servus,

ich muss euch was gestehen. Es war nicht das einzige 120-fache auf der kleinen Sample ich hatte das Glück nun schon 2x. Beim 2. mal leider nicht geshippt sondern im HU gebustet:f_confused: Daher die Blog Überschrift das ich die Multiplier Luckbox bin:f_love:

Der heutige Tag:
war alles andere als zufriedenstellend :f_frown:. Aber solche Tage gibt es auch, das man mit 80% am Turn noch verliert oder man keine Multiplier bekommt. Naja bin 12 Buy ins down. Da heisst es Mund abwischen und weitermachen.

Frage des Tages:

Was hattet ihr schon für Multiplier?

Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag Abend mit Super Cup Action ;)

Antwort
Zitat
Fliegus123
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Sei es dir gegönnt; wir alle wollen zwar regulär das Game schlagen, aber die hohen Multiplier gehören natürlich auch zum Game! Insofern nimm, was du kriegen kannst:) Und ja, Supercup schmeckt bisher!

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Hallo Fliegus123,

schön das du mitliest und einen Herzliches Willkommen in meinem Blog :f_love:

Das stimmt, es war eines der besten 0:0. Dein Blog ist erstmal insta abboniert und wird nebenbei gelesen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Viel Glück an den Tischen-

Antwort
Zitat
Monika1013
Beigetreten: 04.03.2011
PokerStrategist

Hallöchen lese mal mit ;)

versuche mich zuzeit auch auf den 3er...seit dem 29.07 mal schauen was so geht

Gutes Blatt euch

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Guten Morgen Monika,

schön das du hier mitliest und mir gleich deinen 1. Beitrag widmest:f_thumbsup::f_love:. Dein Graph schaut doch super aus. Gratz dazu. Mit deinem Volumen kann ich leider nicht mithalten, da ich immer nur nach feierabend spiele - bzw. im Urlaub etwas mehr :f_drink:

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
Monika1013
PokerStrategist

Hi Basti,

danke dir.Wird bei mir auch in einer Woche wieder weniger da dann auch mein Urlaub endet.:f_cry:
Hey besteht deiner Meinung nach ein großer unterschied zwischen denn 3er und 7er Spins?

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Viel Erfolg mit deinem Blog und in deinem Spiel.
(Hätte auch mal wieder Lust mich in ein Format einzulesen und ne grössere Sample zu spielen.
Wär dann auch bei ner Gruppe dabei.)

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Hey Tobman78,

schön das du interesse an der Gruppe hast. Wenn du willst dann add mich mal im skype. Füge dich dann hinzu. Kannst ja erstmal gucken ob die Spins mit Ihren Swings was für dich ist^^

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
Fliegus123
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Kannst mich auch adden (Skype wie hier); bin gerade recht aktiv und würde mich auch an der einen oder anderen Analyse beteiligen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Viel Spaß auf den Spins, werde das auch hier verfolgen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Hallo Herr Ikea Elch,

so ein hoher Besuch in meinem Blog *tränen in den Augen hab* *roten teppich ausroll*

spass bei seite. Finde ich Super das "DER" Spin and Go Coach von ps.de hier mitliest. Schönen Sonntag und bin schon ganz gespannt auf video 3 deiner Serie. :f_love:

@ fliegus123 - wird gemacht ;)

Antwort
Zitat
jimpointer
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Hi Basti
erstmal viel Erfolg mit Deinem Blog und an den Tischen. Ich hätte vielleicht auch Interesse an einer Gruppe. Hab die Spins auch mal angetestet und es macht schon Spaß diese zu Spielen. Komme eigentlich von der alten SSS. Daher liegt es mir wohl besser mit kleinerem Stack zu spielen. Hab allerdings seit es die nicht mehr gibt aber eher unregelmäßig gespielt.
Habt ihr ein bestimmtes Limit? Hab bisher die 1er ,3er und 7er angetestet, wäre aber Bankrolltechnisch auf den 3ern.

Ach so bin 45, komme NRW und habe vor gut 10 Jahren mit dem Pokern angefangen. Sprich mit meinem Anmeldedatum hier bei PS.DE

Skypename ist Jackpointer70

LG

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

servus,

hier ist ja richtigg was los :f_thumbsup:

@monika
für mich besteht kein Unterschied zwischen den 3er und 7ern :f_cool:

@jimpointer
danke für die guten Wünsche. Habe dich mal geaddet dann können wir alles weitere besprechen ;). Eine festes Limit ist nicht erforderlich um in der Gruppe dabei zu sein. Wird nur demnächst ein Anmeldestopp kommen, sonst wird es zu unübersichtlich, und wir wollen uns ja alle erstmal kennenlernen und beschnuppern. Ist dann blöd wenn täglich neue dazu kommen.

Ich habe heute nicht wirklich viel gespielt. Werde mich nun auf den Weg in die Spielbank machen und Platz am Live Tisch nehmen. Hoffe das ich den ganzen tisch rasieren werde :f_love: ohne schaum mit Benzin wie Gilette Abdi :f_cool: wünscht mir Glück. Bin morgen mit Update vom abend dabei, falls ihr daran interesse habt ;)

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Servus,

so nun komme ich mal zu meinem Update. Der Abend in der Spielbank war zu vergessen. Hatte die Chance auf einen 1,2K Pot aber es kam der Flush nicht an bzw. der Gutshot :f_cry: Habe die Hand mal in equilap eingegeben und hatte bei meinem all in (4handed) 41%. Naja kann man nichts machen. Die letzte Hand des Abends dann mit AQ auf AQ7 flop reingestellt und obv gegen Set 77 gelaufen.

Online Poker auch zum vergessen. Spiele nun wieder die 3er Spins nach einem down von ca. 25 Buyins auf den 7ern. Aber bis zum Urlaub am Donnerstag auch nicht wirklich volumen weil noch viel vorzubereiten ist. Dann gehts erstmal mit dem Flieger in die Sonne.

Die Skype Lerngruppe kommt langsam in Schwung. Echt coole Leute dabei. Gestern nen schönen Abend auf Twitch verbracht danke dafür an unser Group Member Fliegus123, der auch hier einen spinandgo Blog hat Lets grind for Health Blog

Wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch.

Antwort
Zitat
Monika1013
PokerStrategist

Hey Basti,

schade das du nicht mehr auf denn 7er unterwegs bist.Bei mir laufen sie zuzeit richtig gut oder ich habe einfach ein riesen upswing:f_tongue:
Habt ihr noch platz in euer lerngruppe?

Gruß Mona

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Hey Mona,

das freut mich, das es bei dir läuft. Eigentlich habe ich erstmal nen Anmeldestopp gemacht - :f_eek:. Add mich mal im skype dann besprechen wir alles weitere, wenn wieder platz ist bist dabei :f_drink: :f_cool:

lg

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
PokerStrategist

Servus,

Sonnige grüße aus dem schönen Bulgarien. Wasser und Strand traumhaft. Ab Samstag wieder zurück am grünen virtuellen Filz😊

Antwort
Zitat
Teilen: