Ok, klingt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber egal. Immerhin hats jemanden zum Lesen angeregt.
Nachdem ich in den letzten Jahren eigentlich meistens auf den normalen Sngs (22-55$) unterwegs war und gefühlte 10 Mal im CG zwischen NL50 und 200 hin und her geswingt bin, hab ich mal angefangen HU SNGs zu spielen. Angefangen hat das ganze vor ein paar Wochen als Raysel einen Thread eröffnet hat in dem er Sessions spielen wollte, die dann sozusagen von beiden Seiten vertont werden. Ich hatte Zeit und so haben wir glaube ich 2 HUs gespielt. Er meinte dann in seinen Vids, dass ich ganz solide spiele und da ich das stupide 12-16 tabling langsam satt habe, hab ich einfach mal angefangen HUs weiter zu verfolgen.
Angefangen habe ich einfach mal auf den 6.25ern, da meine vorherigen HU SNG erfolge zu wünschen übrig ließen und ich nicht so viel Lehrgeld zahlen wollte. Außerdem finde ichs eig. auch ganz gut relativ weit unten anzufangen, da man durch das schnelle aufsteigen, von der niedrigen hourly mal abgesehen, mehr Erfolgserlebnisse hat, als wenn ich jetzt gleich auf den 34ern eingestiegen wäre (wobei ich mir auch nicht sicher bin ob ich die überhaupt beaten könnte)
Mal ein paar Graphen seit diesem Monat.
$6.25

$11.50

Dann noch zu meiner heutigen Session. Nachdem die ersten 11.50er gut gelaufen sind hab ich die 23er geshottet, glaube so 8 Stück an der Zahl, bin aber leider nur 3 davon gewinnen können, lief aber auch nicht besonders, halt ein bisschen oft ausgesuckt worden, aus versehen hab ich dann noch ein 34.50er gespielt, dass ich dann auch gewonnen habe. Ich muss sagen die Gegner auf den höheren Limits v.a. den 23ern haben keinen wirklich kompetenteren Eindruck gemacht als auf den 11.50ern. Von dem her werde ich denk ich warscheinlich ab morgen oder übermorgen 23er only spielen. Ziel ist mal mich langfristig bzw. bis Ende des Jahres auf den 57.50ern zu etablieren.
Hier noch der Graph von heute (am Ende 9 11.50er hintereinander geshippt hrhrhrhr)

Werd in Zukunft regelmäßig updaten und auch mal die ein oder andere interessante Hand posten, bzw. mal nen Video machen. Hoffe, dass es jemanden interessiert ♦
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates:
Video $11.50 Stars 31.08.
http://sharebase.to/1,aFRRLSKhx2.html