läuft weiter extremst beschissen, spiel wieder die 11er, aber da bin ich jetzt ca. 15 buy ins down. Gewinn einfach keinen flip, uns wenn mein Gegner nur noch 50 chips hat gewinnt er halt die nächsten 5 all ins um mich anschließend im entscheidenden all in zu 3 Outern. Unglaublich einfach. Seit 3 Tagen runne ich einfach so mies.
Wichtig in solchen Phasen ist es, sich nicht tilten zu lassen. Und das ist verdammt schwer.
Gibt viele Fullring SNGler oder Cashgamer, die meinen sie seien tiltresistent. Aber es ist doch ein Unterschied, ob man stur am 24-tablen ist oder ob man sich grad voll auf 2 Tische konzentriert.
Man ist im HU einfach viel, viel tiltanfälliger als in anderen Varianten und wenn dann so ein Downswing hinzukommt, wirds gefährlich.
Also Ruhe bewahren
15 BI tun zwar weh, ich kenn das, aber das ist im Rahmen der Varianz völlig normal. Denn die ist brutal, auch bei HU SnG's.
Musst einfach dein Ding durchziehen, versuchen immer dein A-Game zu spielen und es wird langsam wieder hoch gehen.
Hier meine HUs diesen Monat, hatte eigentlich gehofft, dass ich die 1k$ noch vollmache, allerdings wird das nach dem Downswing wohl nichts mehr, werd jetzt noch ne Runde grinden und hoffe, dass es endlich mal besser wird.

Hab heut Nacht mal ein Video gemacht. 2 $11.50er auf Stars nacheinander. Freut mich wenn jemand irgenwelche Kritik und verbesserungsvorschläge hat. Viel Spaß damit.
http://www.megaupload.com/?d=NEDR5X1V
gesogen, bitte mehr Videos machen!
Feedback überlasse ich den anderen... weil ich kein Plan von Poker habe ♠_cry:
btw. finde ich es kacke das es im Videobereich nur wenig Content zu Husngs gibt...
mehr als Goldstatus ist für mich never drin und jetzt wo ich nur noch Husngs spiele und wegen auscashens auf den 6,25ern angefangen habe bekomme ich halt 0 Content!
Moshman buch habe ich gelesen und 2+2 und diese anderen Hu Content Seiten sind nix für mich, da ich da überhaupt nix verstehe -.-
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Leider
Schau mal obs jetzt geht
http://www.megaupload.com/?d=APW3BE3S
ist grad irgendwie bisschen komisch bei Megaupload. Wenn nicht lad ichs nochmal woanders hoch.
Original von philgo
Hat die letzte Hand (A9) gehalten? ♦ Die Rivercard fehlt noch ♦
Hat gehalten.
huhu, warum is das video denn so groß? Is das so lang? Die von nomar zb waren 20-30mb groß und in 1a quali
dauert mit ner guten inetleitung max. 5 min zum download. Halt mit Camtasia gemacht Bild+Ton+gute Auflösung. Festplatten sind doch heutzutage groß genug ♦
Hab da auch keine besonderen Skillls drin die jetzt irgendwie superklein zu komprimieren.
Spiele zwar selbst kein HU-SNG, aber die A6o-Hand (Minute 1:30) ist mir "aufgefallen". Du machst zwar am River Two-Pair, aber ich hätte den River nur gecallt, denn welche schlechtere Hand soll Dich ausbezahlen (es sind Flush, Straight, bessere [wenngleich unwahrscheinliche] Two Pair angekommen. Auf den Min-Reraise von ihm bist Du zwar 'verpflichtet' zu callen, aber ich sehe Deinen Gegner hier nur bessere Hände halten.
Monat läuft bisher relativ Breakeven. Hab auch wieder ein paar 6.25er dazu genommen, weil solange ich so schlecht runne mein Geld nicht auf den 11ern und 23ern verbrennen muss.
Mein Ziel sind diesen Monat 1000 SnGs, bis jetzt bin ich ganz gut im Kurs, aber ich will meine bachelor Arbeit noch fertig schreiben, von dem her könnte das Pensum gegen Ende des Monats sehr abnehmen.

Letzten Monat hab ich dann letztendlich mit 710 Games und nem ROI von 4,7%
abgeschlossen. Wobe mich der Downswing in den letzten 100 Sngs mehr als die Hälfte meines ROIs gekostet hat.