Zum Forum springen
[SNG] destroying HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] destroying HU SNGs [Video inside 31.8.]

56 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,699 Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hey

hab dein vid angeschaut. gut waren die beiden typen da auf jeden fall nicht. ich spiele zwar regulär kein hu, aber sobald da mal jemand mit bissl ahnung auftaucht, wirst du sehr leicht zu exploiten sein. das limit ist zwar schrottig, zumindest was die beiden typen da gezeigt haben, aber sobald du upmovest, solltest du anfangen deine lines zu balancen. pf bist du offen wie ein buch. ich weiß jetz nich, obs nur jetzt so war, aber daran solltest du arbeiten. die aq hand mit dem nutflush am river würde ich glaube ich oft checken oder klein betten um was zu inducen. der typ war zwar nich sonderlich aggressiv postflop, aber die meisten donks erkennen schon, wenn das board 4 flushkarten hat, dass sie dann gut bluffen können.
hm, hatte den text nach etwa 2/3 des vids geschrieben, aber mittlerweile finde ich, dass du doch schon einige hände misplayed hast. bei minute 27 die k5o hand. completen kann man das imo. er mindonkt den flop. das kann er mit allem machen. da du so tight warst die ganze zeit, macht ein raise am flop 0 sinn, deshalb ist call flop imo auch wie gespielt das einzig richtige play gegen den. am turn kommt das ass. du sagst selber, dass das ass nicht in seiner range ist. also wirst du fast immer ahead sein. außer er hat halt mal k6,k4,46. das heißt er bettet grad ne 4, ne 6, n king, n fd oder n str8 draw. du bist gegen das meiste aus seiner range vorne. und das ass hittet eher deine range als seine. damit vertreibst du die ganzen hände, gegen die du noch vorne bist und wirst im endeffekt nur von händen gecallt die dich beat haben. imo wird er hier die meisten fd's weglegen, weil du wohl a oder k haben wirst und der trottel vllt rafft, dass das dann nich so kluk is. sicher gibst du ne freecard, wenn du nur callen würdest, aber das isn verdammter fisch. du kannst doch perfekt am river seine bluffs catchen.
minute 28 fast episch :f_love:

"bloß keine t oder 4"
hehehe :f_p:

kqh pushe ich nachdem er schwäche zeigt.

ansonsten solid vid. hätte paar sachen anders gespielt, weil man sich den fischen einfach anpassen muss, aber auf diesem limits sind die fehler ja noch nicht so teuer :). wünsch dir viel erfolg weiterhin

LLuq Themenstarter
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

"bloß keine t oder 4"

hab irgendwie AT statt 4T gesehen, dann machts auch Sinn

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Endlich mal wieder ein guter Tag. Ich hab sogar mal ausgesuckt
Wurde auch langsam Zeit. Alles 6.25er bis auf 4 11.50er die ich optimalerweise auch alle gewonnen habe.

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Heut wieder erfolgreich, 6.25er only

Death8136
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

[X] bookmarked ;)

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

läuft wieder so einigermaßen, könnte aber auch besser sein. mitlerweile wieder 11.50 only, und wenns ich merk, dass es läuft geh ich wieder auf die 23er.

September so far:

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

update?

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

joa kann man sich nicht beschweren, stand in deinem profil nicht mal sindelfingen anstatt stuggi drinnen? wohne auch bei sifi ;O können ja mal zusammen husng crushen :P

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

werd bald mal wieder Bloggen, bin Umgezogen und mitlerweile Berufstätig und komme leider im Moment nicht so zum Pokern. Jetzt bin ich allerdings in der neuen Wohnung und hab auch wieder Internet von dem her geh ichs grad wieder an. Hab mir mal vorgenommen bis Ende des Jahres noch 1000-1,5k SnGs zu spielen, ist aber relativ schwer wenn man immer erst gegen 18:00 Uhr von der Arbeit kommt.

move up

Schebek
Beigetreten: 19.07.2008
Oldschool Grinder

Hey, bei min 16 AQ mit nutfd, wäre c/rpush auch ne Option? der Turn blankt halt und nach seinem snapcall am flop seh ich ihn da selbst oft nur ne weake hand oder selbst den draw halten.

Ich spiel cg, aber seit paar Wochen ab und an hu sngs und mir fällt da immer wieder das timing bei den regs auf wenn ihnen das board nicht gefällt da kommt so oft ein snapcheck/call usw. ist mir bei dir auch aufgefallen.

Gruß

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Ich bin mal wieder zum spielen gekommen und hatte den besten Tag seit langem. Hab meine Gegner hart zerstört. Gut gemoved und gehittet. Mit ein paar Händen war ich nicht so ganz zufrieden aber im großen und ganzen bin mich von mir selbst begeistert.

gestern im Coaching gabs noch ne Epic Hand vs. TheNose die ich euch nicht vorenthalten will:

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.07 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1315)
SB (t1685)

Hero's M: 43.83

Preflop: Hero is BB with 9♠, A♣
SB bets t50, Hero calls t30

Flop: (t100) 3♥, 8♣, 4♦ (2 players)
Hero checks, SB bets t65, Hero raises to t160, SB calls t95

Turn: (t420) 2♠ (2 players)
Hero bets t290, SB raises to t1475 (All-In), Hero calls t815 (All-In)

River: (t2630) 9♥ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2630

Spoiler

SB had J♣, 6♥ (high card, Jack).
Hero had 9♠, A♣ (one pair, nines).
Outcome: t2630 returned to Hero

Hier noch der heutige Tagesgraph:

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

hm, ich hoffe ihr hattet ne menge history, ansonsten find ich den call nicht gut ;) auch das agieren ansonsten nicht, so früh find ichs nicht unbedingt nötig sich auf so spielchen einzulassen..gedankengänge zu hören wär ganz nett.

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Original von recointer
hm, ich hoffe ihr hattet ne menge history, ansonsten find ich den call nicht gut ;) auch das agieren ansonsten nicht, so früh find ichs nicht unbedingt nötig sich auf so spielchen einzulassen..gedankengänge zu hören wär ganz nett.

Ich weiß, dass er weiß, dass ich weiß, dass er auf dem Board eigentlich nur ne 8 oder random 2 pair, Overpair, set, oder 56 weiterspielen kann.

random 2 pair, Overpair, set, oder 56 shippt er am turn nicht, also bleibt noch ne 8, Air, oder 5x. Deshalb call ich.Und ich denke, dass ne 8auch aus protection Gründen oft den flop pusht.

LLuq Themenstarter
LLuq
Elite Grinder

Hab jetzt insgesamt 1,4k HUs gespielt und dachte es läuft ja ganz gut und hab schon mit dem Gedanken gespielt die 34er zu überspringen und direkt auf die 57er zu gehen und dann BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM in die Fresse. 1/3 davon gegen den übelsten Fisch, der Rest nicht gehittet, suckouts wenn ich meine Gegner Dominated habe, keine suckouts wenn ich dominated bin, setups... das übliche halt, obwohl die Gegner auf den 23ern halt echt unterirdisch schlecht sind. Habe vielleicht heute gegen 2 Leute gespielt wo ich mir keine keine Notes zu irgendwelchen krassen Leaks gemacht

habe.

[x] 13x hintereinander verloren
[ ] läuft

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von LLuq
Ich weiß, dass er weiß, dass ich weiß, dass er auf dem Board eigentlich nur ne 8 oder random 2 pair, Overpair, set, oder 56 weiterspielen kann.

random 2 pair, Overpair, set, oder 56 shippt er am turn nicht, also bleibt noch ne 8, Air, oder 5x. Deshalb call ich.Und ich denke, dass ne 8auch aus protection Gründen oft den flop pusht.

So ganz leuchtet mir das nicht ein. Auf dem Board kann man sehr sehr viel weiterspielen, da es sehr trocken ist. Kommt jetzt natürlich drauf an, auf welchem Level TheNose hier denkt, also ob er sagt: "LLuq kann auf dem dry Board viel bluffcraisen", oder LLuq weiss, dass ich ihm auf dem Board kein Credit gebe und wird daher eher mit Valuehänden craisen".

Ich glaube dann allerdings auch, dass das Turnraise eher weak ist, wobei es natürlich wiederum sein kann, dass TheNose dich hier levelt.

Ich frage mich grade eher, was du mit deiner Turnbet bezweckst, bettest du hier for Value? Bluffinduce??? oder als Bluff?

Ach fck kein Plan, ich glaube fast, wenn ihr zwei in so ner Hand seid ist es einfach nur ein Levelwar, so wirklich was reppen tust du ja auch nicht, da du, wenn ich das richtig erinnere eher tight defendest oop und das Board deine Range nicht so wirklich hittet.

Sry wegen Downswing, kommt leider auch bei HUs vor...

Edit: Sry wenn ich deinen Thread missbrauche, aber irgendwo muss ich ja braggen:

Hand war vs. Unam:

No Limit Holdem Tournament
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$2.00+$0.14

Stacks:
Hero (SB) (1,970)
BB (1,030)

Blinds: 15/30

Pre-Flop: (45, 2 players) Hero is SB A♣ 9♥
Hero calls 15, BB says "war mir sicht ich ihtte", BB raises to 90, Hero says "^^", Hero raises to 211, BB calls 121

Flop: 8♥ 6♦ 4♣ (422, 2 players)
BB checks, Hero bets 255, BB goes all-in 819, Hero calls 564

Turn: Q♣ (2,060, 2 players, 1 all-in)

River: 9♣ (2,060, 2 players, 1 all-in)
Hero says "easy call^^"

Final Pot: 2,060
Hero shows a pair of Nines
A♣ 9♥
BB shows high card Queen
5♦ J♦

Hero wins 2,060 (net +1,030)

BB lost 1,030