hey
hab dein vid angeschaut. gut waren die beiden typen da auf jeden fall nicht. ich spiele zwar regulär kein hu, aber sobald da mal jemand mit bissl ahnung auftaucht, wirst du sehr leicht zu exploiten sein. das limit ist zwar schrottig, zumindest was die beiden typen da gezeigt haben, aber sobald du upmovest, solltest du anfangen deine lines zu balancen. pf bist du offen wie ein buch. ich weiß jetz nich, obs nur jetzt so war, aber daran solltest du arbeiten. die aq hand mit dem nutflush am river würde ich glaube ich oft checken oder klein betten um was zu inducen. der typ war zwar nich sonderlich aggressiv postflop, aber die meisten donks erkennen schon, wenn das board 4 flushkarten hat, dass sie dann gut bluffen können.
hm, hatte den text nach etwa 2/3 des vids geschrieben, aber mittlerweile finde ich, dass du doch schon einige hände misplayed hast. bei minute 27 die k5o hand. completen kann man das imo. er mindonkt den flop. das kann er mit allem machen. da du so tight warst die ganze zeit, macht ein raise am flop 0 sinn, deshalb ist call flop imo auch wie gespielt das einzig richtige play gegen den. am turn kommt das ass. du sagst selber, dass das ass nicht in seiner range ist. also wirst du fast immer ahead sein. außer er hat halt mal k6,k4,46. das heißt er bettet grad ne 4, ne 6, n king, n fd oder n str8 draw. du bist gegen das meiste aus seiner range vorne. und das ass hittet eher deine range als seine. damit vertreibst du die ganzen hände, gegen die du noch vorne bist und wirst im endeffekt nur von händen gecallt die dich beat haben. imo wird er hier die meisten fd's weglegen, weil du wohl a oder k haben wirst und der trottel vllt rafft, dass das dann nich so kluk is. sicher gibst du ne freecard, wenn du nur callen würdest, aber das isn verdammter fisch. du kannst doch perfekt am river seine bluffs catchen.
minute 28 fast episch
"bloß keine t oder 4"
hehehe
kqh pushe ich nachdem er schwäche zeigt.
ansonsten solid vid. hätte paar sachen anders gespielt, weil man sich den fischen einfach anpassen muss, aber auf diesem limits sind die fehler ja noch nicht so teuer :). wünsch dir viel erfolg weiterhin