Zum Forum springen
[SNG] Die 22er sind...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Die 22er sind definitiv rigged :D (sick graph inside)

135 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
7,847 Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

es ist wieder madness? da kann ich ja richtig glücklich sein, kein geld auf ftp zu haben, weil ich dieses wochenende dank des kronacher freischießens und der sandkerwa in bamberg eh nicht zum spielen komme :)

aber dir natürlich gl bei der suche und auch später in der challenge

just72o Themenstarter
just72o
Beigetreten: 11.05.2009
Oldschool Grinder

Original von exe203
es ist wieder madness? da kann ich ja richtig glücklich sein, kein geld auf ftp zu haben, weil ich dieses wochenende dank des kronacher freischießens und der sandkerwa in bamberg eh nicht zum spielen komme :)

aber dir natürlich gl bei der suche und auch später in der challenge

jaja wieder mal unnötiges BE gegrinde gg

aber hab ja noch 480 bonus$ zu clearen

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

Naja da ich in letzter zeit relativ schreib- und pokerfaul war kommt die SnG Madness gneau richtig
um mich wieder auf platin zu spielen den bonus zu clearen und nebenbei auch noch ein bisschen promo geld einzuspielen

gerade eben hab ich die erste session hinter mich gebracht und gleich auf rang 2 beendet also 60$ is ja ganz gut für den anfang
und ja die session selbst war so in etwa BE aber viel mehr erwarte ich gar nicht
weil die tische waren fast durchgehend voll regulars manchmal sogar kein einziger richtiger fisch am tisch...
aber ich denke es lohnt sich trotzdem da ich allein schon durch bonus und rb ~56% rb bekomme dazu noch das promo geld, die FTP und SP da nimmt man auch die 2 1/2 stunden dummes BE spieln in kauf..

in einer stunde is dann der nächste block dran...

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

das ist echt eine kacke, nur regs am tisch, nicht das die besonders gut wären, aber pulverisiert halt die Winrate.

Habe bisher ein 7. und ein 2....

Dein jetztiger Block scheint mir recht schwach zu sein, die ganzen "guten" Regs sind grade nicht da, gl also ;)

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

Ach f*** wieder nur 2. und dieses mal noch knapper..aber naja dieses mal sogar 3BI im +
also bis jetzt durchaus positiv die sng madness

+$23 winnings
+$120 2x 2.
+$70 rb

macht ca. $200 für 5 stunden das is ja ganz ok... :P

mal schaun ob ich heute noch einen dritten block spiel weil die konzentration lässt jetzt schön langsam doch etwas nach.. ^^

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

So der 3. block wurde auf heute mittag verschoben und obwohls bis jetzt der beste war hats natürlich wieder nur für platz 2 gereicht ;( gg

heute werd ich aber ziemlich sicher noch 2 blocks spielen iwann muss es ja mit dem 1. platz klappen..

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Inzwischen schon Madness Geld bekommen?

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

Original von m4rkus23
Inzwischen schon Madness Geld bekommen?

nein immer noch nicht ;(

bei dir?

m4rkus23
BlackMember

Bin mir unsicher.
Mein Tourneymanager war die ganze Zeit am Spinnen und ich habe nun 300-400 Dollar mehr aufm Acc als ich laut TM haben dürfte.

Könnte nun entweder sein, dass TM mir falsche Zahlen raushaut oder das die Zahlen richtig sind und ich inzwischen schon was vom Madness Geld bekommen habe. Dazu steht aber nichts in der Transaction-History.
Alles sehr rätselhaft ^^

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

was bringt dieses sitngomadness zeug? leider ungetrackten acc ohne rakebackdeal ergo einen völlig unintressanten^^ schaetze nur fuer diese promo lonht es sich auch nicht oder?

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

Original von recointer
was bringt dieses sitngomadness zeug? leider ungetrackten acc ohne rakebackdeal ergo einen völlig unintressanten^^ schaetze nur fuer diese promo lonht es sich auch nicht oder?

http://p.fulltiltpoker.com/sng-madness

ist ähnlich wie BoP bei stars nur eben auf ein wochenende konzentriert..

@m4rkus23

also bei mir stimmt acc und TM hab noch kein promogeld..
vlt vom biggest bonus ever? oder schon gecleared?

m4rkus23
BlackMember

Verfallen, spiele normalerweise nur auf Party.

@recointer, also hab für ca 4,5h Spielzeit 600 Dollar Promogeld bekommen, denke lohnt schon ;)

cashier / history / past transactions

hab von heut auch noch nix

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

naja bilder sagen mehr als 1000 worte....

zum glück hab ich beim letzten block in den letzten sngs noch die box ausgepackt sonst wärs echt bitter geworden...

so schauts ganz ok aus mit dem ganzen promo und bonus geld wars ja doch +EV :P

aja und ich würd echt gern das gesicht vom 2. sehn den ich in den letzten sngs vom 6. platz aus noch eingeholt hab xD..
also hat der 1. platz hat doch noch im letzten anlauf geklappt schade dass sich das overall SnG nicht mehr ausgegangen ist...scheiß downswing gg

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von m4rkus23
Verfallen, spiele normalerweise nur auf Party.

@recointer, also hab für ca 4,5h Spielzeit 600 Dollar Promogeld bekommen, denke lohnt schon ;)

Dieser Pareshjan oder wie er heißt hat ja auch dick abgesahnt...

m4rkus23
BlackMember

Habs ehrlichgesagt nich richtig verfolgt.
Hatte nur Zeit für meine 2 Blöcke, mit den Boni 2,6k gemacht,mit Rb was mehr. Für die 4h vollkommen zufriedenstellend,bin ja bescheiden ;).

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

Original von m4rkus23
Habs ehrlichgesagt nich richtig verfolgt.
Hatte nur Zeit für meine 2 Blöcke, mit den Boni 2,6k gemacht,mit Rb was mehr. Für die 4h vollkommen zufriedenstellend,bin ja bescheiden ;).

pfff immer diese diamonds gg

guschti87
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Original von just72o

aja und ich würd echt gern das gesicht vom 2. sehn den ich in den letzten sngs vom 6. platz aus noch eingeholt hab xD..
also hat der 1. platz hat doch noch im letzten anlauf geklappt schade dass sich das overall SnG nicht mehr ausgegangen ist...scheiß downswing gg

Das Gesicht vom 2. seh ich jeden Tag im Spiegel ;) War aber nicht besonders entäuscht, eher ziemlich glücklich und zufrieden, v.a. weil ich schon ewig keine normalen Turbos auf FTP mehr ge16tablet habe... und ich möchte das Gesicht vom 3. sehn, der 0,1 Punkt hinter mir war :tongue:

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

Original von guschti87

Original von just72o

Das Gesicht vom 2. seh ich jeden Tag im Spiegel ;) War aber nicht besonders entäuscht, eher ziemlich glücklich und zufrieden, v.a. weil ich schon ewig keine normalen Turbos auf FTP mehr ge16tablet habe... und ich möchte das Gesicht vom 3. sehn, der 0,1 Punkt hinter mir war :tongue:

haha xD

na ich war selber überrascht hab mich schon mit dem 4. platz abgefunden gehabt aba ja :P

haha ja 0,1 punkte is natürlich auch bitter haha

just72o Themenstarter
just72o
Oldschool Grinder

seiot der madness hat sich nicht viel getan hab ein paar sessions gespielt allerdings nichts großartiges dabei
außer die hand hat mich schon amüsiert..

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $600(BB) Full Tilt
SB ($4,830)
Hero ($7,310)
CO ($1,080)
BTN ($280)

Dealt to Hero 5♥ Q♥

fold, fold, SB calls $300, Hero raises to $7,310 (AI), SB calls $4,230 (AI)

FLOP ($9,660) 5♠ 5♣ 6♥

TURN ($9,660) 5♠ 5♣ 6♥ 5♦

RIVER ($9,660) 5♠ 5♣ 6♥ 5♦ 6♠

SB shows A♥ 3♣
(Pre 58%, Flop 3.5%, Turn 0.0%)

Hero shows 5♥ Q♥
(Pre 42%, Flop 96.5%, Turn 100.0%)

Hero wins $9,660

ist natürlich schön wenn so ein wahnsinnig solider bubblecall richtig belohnt wird

Teilen: