Zum Forum springen
[SNG] DoN by DoN - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] DoN by DoN - BR-Building from stock [Curr: $1.10 DoNs]

29 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,160 Ansichten
cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

Ich finde die Lücke auch riesig und um das nächste Limit zu spielen muss ich auf jeden Fall nachcashen um gescheit nach BRM zu spielen.

Ich bin mal wieder unschlüssig wie ich weitermachen werde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, dass du einen guten ROI erspielst.

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hi

solang du gewinn erspielst, ist doch alles wunderbar??

du solltest vllt etwas tiefer stapeln und deiner pokerkarriere die zeit geben, die sie braucht. sicher kann man durch schnelles aufsteigen in den limits viel gewinn machen und auch schneller. aber genauso kann es anders herum gehen. meistermieses und kraw (hoffe namen korrekt^^) sind ein super beispiel dafür, was es heißt geduldig zu sein. deren graphen sind einfach grundsolide, was auf gutes spiel und gutes brm schließen lässt.
außerdem solltest du versuchen einer variante treu zu bleiben und dich auf eben jene fixieren (content machen, vids schauen, vids producen falls möglich). das sind alles sachen, die dein spiel verbessern und deinen roi steigen lassen ohne das du frühzeitig aufsteigen musst.
ich kann dir nur empfehlen erstmal diese don sache durchzuziehen und wenn du wirklich meinst, dass es z.b. nicht dein ding ist oder du dich unwohl fühlst, kannst du immer noch anderweitig neue erfahrungen sammeln.

lg und viel glück weiterhin

Original von Lasso
hi

solang du gewinn erspielst, ist doch alles wunderbar??

du solltest vllt etwas tiefer stapeln und deiner pokerkarriere die zeit geben, die sie braucht. sicher kann man durch schnelles aufsteigen in den limits viel gewinn machen und auch schneller. aber genauso kann es anders herum gehen. meistermieses und kraw (hoffe namen korrekt^^) sind ein super beispiel dafür, was es heißt geduldig zu sein. deren graphen sind einfach grundsolide, was auf gutes spiel und gutes brm schließen lässt.
außerdem solltest du versuchen einer variante treu zu bleiben und dich auf eben jene fixieren (content machen, vids schauen, vids producen falls möglich). das sind alles sachen, die dein spiel verbessern und deinen roi steigen lassen ohne das du frühzeitig aufsteigen musst.
ich kann dir nur empfehlen erstmal diese don sache durchzuziehen und wenn du wirklich meinst, dass es z.b. nicht dein ding ist oder du dich unwohl fühlst, kannst du immer noch anderweitig neue erfahrungen sammeln.

lg und viel glück weiterhin

Schöner Beitrag, hast zu 100 % Recht mit dem was du sagst. Ich wollte auch oft immer mehr immer mehr, konnte nie schnell genug aufsteigen und
"viel geld gewinnen" .. habe auch ein Thread hier aufgemacht, fange auch noch mal bei den 1 $ dons an...

lg

cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008
PokerStrategist

Hi Lasso,

danke für deinen Beitrag, Recht hast du mit dem Zeit lassen. Mein persönliches Problem ist, dass ich wenn ich keine Erfolge sehe schnell anfange zu zweifeln.

Ich denke dann immer, warum schaffen es die Anderen und ich nicht, aber die Anderen sind auch nur LongTerm erfolgreich.

Ich muss halt an meiner Einstellung und meiner Geduld arbeiten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Lasso
Schöner Beitrag, dank dir :)

Werde dann mal bei meiner ursprünglich erdachten Strategie bleiben, und mich auf den $1.10 DoNs nach oben arbeiten.

Mich würde jedoch mal interessieren, ab wieviel BIs ihr anfangen würdet einige $5.20 DoNs beizumischen ? Welches BRM kann ich da fahren ? Und bei PokerStrategy gíbt es soweit ich weiß nur einen sehr kleinen DoN Strategie Teil, gibt es irgendwo noch mehr ? (Vllt. in der Goldsektion ?).

Werde heute nachmittag nochmal einige Sets spielen und dann hier berichten.

_Anonymous_

So eben mal gerade wieder ein Set $1.10 DoNs gespielt. Habe dabei die Tischzahl auf 11 hochgeschraubt (thx to cascading :)). Ergebnis war 6x ITM, das heißt ich habe effektiv - $0,10 gemacht :( Irgendwie will das alles nicht so wirklich.

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Naja, noch ein bisschen mehr Erfahrung und/oder 1/2 Tische weniger, dann bist du ruckzuck im ROI :)

_Anonymous_

So, nachdem ich gestern in 11 DoNs ein grandioses Minus von $0.10 erspielt habe, habe ich mich entschieden mal 3-4 Sessions SnGs einzustreuen und lief ganz gut :) Insgesamt habe ich 21 Tuniere gespielt, davon 11 ITM. Dabei rausgesprungen sind 3x 1, 3x2 und 5x 3. Macht zusammen + $5.20 und nen ROI von 21.4%.

Denke die Spielweise der SnGs liegt mir insgesamt besser, da ich in der PoF Phase doch deutliche Vorteile habe. Auch wenn es manchmal schwer ist mit T 4 o in den BB zu pushen. Aber gucke immer hinterher mit dem SnG Wizard über meine Sessions und bin schon manchmal echt erstaunt was bei rumkommt.

Kennt sich jemand mit dem SnG-Wizard aus ? Wenn ja mal bitte melden, habe da mal die eine oder andere Frage zu :)

So, muss jetzt zur Konfirmation meiner Schwester, bis heute Abend dann :)

_Anonymous_

So, eben gerade nochmal ein Set a 6 SnGs gespielt, wovon ich 4 mal ITM gekommen bin :) Ergebnisse waren 1x1, 2x2 und 1x3. Macht ein plus von $4,50. War aber auch echt super fishig heute Abend, unfassbar wie die sich rausgeknallt haben

Morgen gehts erstmal beruflich weg, weshalb ich bis Mittwoch dann nicht mehr zocken kann. Mittwoch gehts dann weiter. Werde denke ich auch, komplett von DoNs auf SnGs umsteigen. Thread wird dann anschließend angepasst.

Teilen: