Erste Etappe geschafft...
Habe jetzt nach fast 4 1/2 Stunden 53 Sng´s und ein Turnier gespielt. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung mit 20,80$ Up (11,5% ROI) ind den Sng´s und nochmal ca. 4$ beim Turnier, wo ich als 2xx. von ca. 4000 gebustet bin mit QQ<KK.
Ich merke jetzt schon, dass mir ein bisschen die Konzentration fehlt, außerdem habe ich Kopfschmerzen. ♦
Ich mache jetzt erstmal Pause. Wenn ich nach dem Termin um 8:30Uhr wieder zuhause bin, wird weitergespielt, also in ca. 3-4 Stunden. Dann werde ich bis abends durchspielen, bis es bei meiner Mutter Essen gibt, ich denke das ist so zwischen 17 und 18Uhr. Bei Tageslicht lässt es sich glaube ich viel angenehmer und motivierter spielen, als mitten in der Nacht mit spärlicher Beleuchtung.
Wenn ich nach dem Essen wieder hier bin, dann spiele ich so lange, bis mir die Augen zufallen. ♦
Ich denke ich werde auf mindestens 15 Stunden Spielzeit kommen, was für das erste Mal ganz in Ordnung ist, denke ich.
Das nächste Mal mache ich so etwas aber erst wieder, wenn ich auf einem höheren Limit spiele und sich so etwas auch vom Geld her lohnt...
Hier noch der Gesamtgraph von den 3,40$ Sng´s auf Stars:

Man sieht, dass es ganz schön swingt.
Sessionbeginn war bei Nummer 76. Gegen Ende hatte ich jede Menge Setups, die zu 75% unverschuldet waren, daher ist der EV-Graph auch so sehr nach unten gerauscht. Ich hoffe einfach mal, dass ich kein Loosingplayer bin und die beiden Kurven irgendwann auch mal wieder richtig hochgehen...
Bis später!
Edit: 9:30Uhr, es geht weiter!