Zum Forum springen
[SNG] failed at cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] failed at challenge | little brag inside

87 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,626 Ansichten
ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007

Original von HeinekenMD
@ ormus: bei dem proggi steht zwar das es 200 sngs importiert hat, davon sehe ich aber im TM nichts, mache ich was falsch ?(

edit: nach TM neustart hab ich jetzt alles drin :heart: :heart: :heart: sau geil, ich freu mich...kann ich dir irgendwie ein gefallen tun? paar dollars shippen, ne stunde coaching?

Freut mich, dass das funktioniert. Nicht wundern, wenn hin und wieder ein sng fehlt, das liegt an Ongame und nicht am Tool (normalerweise).

Ich spiel zwar recht solide auf den 11er regulars (diesen Monat 24% roi, inklusive upswing obv), hab aber sicher noch genug leaks. Also wenn du mir mal bei nem set über die schulter schaun könntest oder nen video davon reviewst wäre das schon sehr cool.

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

ormus, poste mal deinen skype-nick, dann schreib ich dich mal an...

heute war der beschissenste tag ever, wie sollte es auch anders kommen zum start der challenge ;( es lief alles, aber auch alles gegen mich, keine hand hat gehalten, ständig in monster gepusht, die shortys haben sich ordentlich durchgeluckt und ich bin zu gefühlten 80% gebubbled...

hab auch besonders viel verloren, weil vermeintliche +ev pushes an der bubble teilweise sooo loose gecallt wurden, dass meine pushes im nachhinein richtig schlecht waren...für morgen muss ich das beachten und meine ranges anpassen...

naja, ich will nich heulen, morgen gehts weiter, vielleicht läufts dann ja schon viel besser =)

während ich das grad schreibe, kann ich aus den letzten tables doch noch einiges rausholen und ich bin gar nicht soviel down, wie ich dachte =)

tag 1:

54 sngs | -274$

ormus7577

Original von HeinekenMD
ormus, poste mal deinen skype-nick, dann schreib ich dich mal an...

Moin.

skype nick ist wie ps.de nick...

Die letzten Tage hatte ich irgendwie auch das Gefühl, dass die calling ranges der gegner spürbar größer geworden sind. aber wie war das doch gleich mit sample size und so? ;)

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

so...heute nachmittag ne kurze session gespielt, die breakeven verlief, waren aber wieder einige sicke sachen dabei...im 108er schön AA<KK als wir 7-handed waren...shit happens...

hab grad bissl mit wiz rumgespielt und hab festgestellt, dass ich teilweise viel zu loose pushe ;( werd da an meinen ranges arbeiten müssen...

werd heute abend wieder ne längere session starten, evtl. mach ich auch mal ein video zu den double or nothing dingern, wenn da interesse besteht =)

ansonsten bin ich auf der suche nach nem sessel oder ähnlichem für meine wg, hab bissl bei ebay rumgestöbert und dieses nette teil entdeckt:

link

sieht einfach ultrachillig aus das teil ;(

werd mir das teil evtl. holen, wenn ich in der challenge noch ein paar dollar gewinnen kann wenn noch jemand weiß, wo es geile sessel gibt, immer her damit

MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006

Wäre echt genial wenn du ein DoN Video machen könntest!

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Der Sessel...

Aber ob du dort auch wieder ohne fremde Hilfe herauskommst?

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

video mach ich evtl. morgen, muss das mit den ganzen einstellungen erstmal hinkriegen...

session grad lief wieder nicht, ich frag wie oft man in aces oder kings pushen kann ?(

hab noch ne hand ins bewerterfourm gestellt, bin mir nich sicher ob der call am river klargeht:

$54 AQ top2 river?

mach jetzt erstmal ne pause um bissl runterzukommen, kein bock jetzt auch noch irgendwie rumzutilten ;(

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

yo, läuft richtig geil...NOT

sind alles double or nothings...zur zeit ist es mehr nothing als alles andere...gibt jetzt auf ongame übrigens auch welche mit 3 minuten blindleveln, die sind aber ein einziger crapshot - nicht zu empfehlen...

morgen werd ich auch mal ein paar normale sngs spielen um ein bissl abwechslung reinzukriegen...

bilanz nach 2 tagen: -531$

hab jetzt also noch 12 tage um 4531$ zu machen, ansonsten ist die mission fehlgeschlagen...hoffe, dass ich morgen meinen ersten 750$ bonus clearen kann, dafür brauch ich noch 200$ rake...

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Geht mir auch immer so wenn ich mir mal vornehme richtig richtig richtig zu grinden :(

Zu beginn schön down immer. Naja Mund abwischen weitermachen, wird schon wieder :).

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von HeinekenMD
session grad lief wieder nicht, ich frag wie oft man in aces oder kings pushen kann ?(

Is halt 50:50, entweder du pushst in Kings oder Aces oder eben nicht.

Ach komm, irgendwann musst du einfach auf meine billigen Witzversuche reagieren.

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

raindance

ich will ja hier keinen whinethread draus machen, aber was zur hölle geht grad ab bitte ?( 1,2k down vom peak macht rund 30bi bei den verfickten dons wtf

es so krank, wie ich einfach jede premiumhand irgendwie bis zum river verliere ?( ich wollte in der challenge 4000$ machen, jetzt bin ich 800$ down - so kann man sich verrechnen...

ich kann echt gut damit umgehen beim pokern zu verlieren, bad beats gehören dazu - ich tilte nie...aber es ist die masse an suckouts, die mich grad völlig fertig macht...

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Keep the head up, soll ich morgen (bzw. heute) mal obsen?

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

hab gestern nicht mehr geupdated, weil ich die abend/nacht-session ausfallen lassen habe...hab bissl gechillt, tv geschaut usw.

gestern lief im großen und ganzen alles breakeven, bei den don´s krieg ich weiterhin nur auf die fresse, die normalen sngs liefen zum glück einigermaßen okay...

werd dann heute ein wenig mehr spielen (müssen) um nicht jetzt schon in großen rückstand zu geraten =)

poste jetzt auch keinen neuen graph, weil sich ja nicht groß was geändert hat..heute abend werde ich den graph für die ersten 4 tage nachreichen...

preaver, werde mich evtl. heute oder morgen mal melden

ormus7577

Verstehe nicht, warum du dir DoN antust... Meiner Meinung nach kann man die nur minimal schlagen langfristig, weil es zu viele flips um itm gibt und das kann ja jeder donk. Da kann man kaum Edge ausspielen.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Huch, da machst du noch Werbung für unseren Blog und erwähnst deine Challlenge da gar nicht.

Ich halte ja nix von $-Challenges, Losses chasen, etc.
Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall noch.

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

@ ormus: naja, ne edge hat man schon...flips an der bubble sollte man versuchen zu vermeiden...ich spiel aber jetzt auch wieder mehr normale sngs, weil die ganz einfach auch viel mehr spaß machen und ich dort halt ne mega edge sehe...

ich hab das mit dem obsen übrigens nicht vergessen, mal sehen, wann ich ein wenig luft habe ;)

@ visor: es geht mir nich in erster linie um die $$$, sondern darum, dass ich 700 sngs in 2 wochen grinden kann...das ist eine herausforderung für mich...das tagebuch nutze ich um mich zu motivieren...da ich natürlich in der zeit auch was gewinnen möchte, habe ich mir inklusive rakeback ca. 4000$ ausgerechnet...wenn das nicht klappt wayne, mit 3k wäre ich auch zufrieden =)

und losses chases auf höheren limits gibts bei mir gar nicht, dafür bin ich brm-technisch viel zu konservativ

noch kurz ne hand aus nem 54er HU, hh ist irgendwie komisch, deswegen poste ich das mal frei weg:

Hero $5780
Villain 9220

Blinds 100/200

Hero is BB with J :heart: T :spade:

Pre-flop:
SB bets $400, Hero calls $300.

Flop: 8♥ J♦ Q♦ ($1000, 2 players)
Hero checks, SB bets $1000, Hero ?(

villain war relativ aggro vom sb, reicht das um hier mit midpair und gutshot zu shoven?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Me is Korinthenkacker ...

Original von HeinekenMD
es so krank, wie ich einfach jede premiumhand irgendwie bis zum river verliere ?( ich wollte in der challenge 4000$ machen, jetzt bin ich 800$ down - so kann man sich verrechnen...

Original von HeinekenMD
werd dann heute ein wenig mehr spielen (müssen) um nicht jetzt schon in großen rückstand zu geraten =)

:rolleyes:

und: losses chasen hat erstmal nix mit höheren limits zu tun

Hand: Würd ich shoven.

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

Original von 00Visor

Original von HeinekenMD

gestern hab ich nur 30 sngs gespielt, dafür will ich heute mehr schaffen, damit ich die 700 schaffe :P

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

hab dich vorgestern an meinen tischen bei den 22er-DoNs gesehn, hab hinter dir gesessen und du hast aus dem SB any2 in mich reingepusht, aber ich hatte leider nur crap und konnt dich damit an der bubble nicht callen ... aber in dem moment hab ich dich soo gehasst

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD

Original von IbaracusI
hab dich vorgestern an meinen tischen bei den 22er-DoNs gesehn, hab hinter dir gesessen und du hast aus dem SB any2 in mich reingepusht, aber ich hatte leider nur crap und konnt dich damit an der bubble nicht callen ... aber in dem moment hab ich dich soo gehasst

hab dich auch vernommen und wusste das du von ps.de bist...kannst halt an der bubble fast gar nichts callen bei dem format...

Teilen: