Zum Forum springen
[SNG] FiftyFifty le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] FiftyFifty let's get retarded / Atog & Odielee 30$-200$

237 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

Hiho,

ich will hier mal einen kleinen Blog starten und versuchen ihn nicht sterben zu lassen. Gespielt werden hauptsächlich die regular 50/50 von 30+ wobei mein Fokus auf 53 seien wird.

Ich war ein regular DoN Reg auf 54 & 108 und hab diese 24+ getabelt.

Bisher war mein ziel 300K VPP dieses Jahr, aber das kann ich jetzt wohl vergessen da Traffic auf den reg 50/50 noch beschissener ist als auf den reg DoNs (bisher zumindest).

Hier mal meine bisherigen 50/50 Graphen

Leider sind alle meine alten Mitstreiter wie odielee, Meistermieses, awesomens und alle die ich jetzt hier nicht aufzähle gerade dabei auf entweder HU SnG oder MTTs umzusatteln, aber ich bin guter Hoffnung durch den Blog neue Kontakte knüpfen zu können :f_cool:

236 Antworten
Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

Ich hatte gestern eine nette Unterhaltung mit Marc Alioto im Stars Chat, und haben uns dann im Skype weiterunterhalten. Er scheint ein ganz netter Kerl zu sein und wir wollten uns demnächst mal zusammen setzen und HHs reviewen und über Ranges diskutieren.

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

Platzhalter

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

Platzhalter

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

Nice Block

werde deinen Block gern verfolgen,werde die 50 50 auch antesten aber auf einem kleineren Limit,bin aber sehr Interessiert an deinen Erfahrungen

traffic wird sich wohl wiederfinden.. die don regs die höhere limits gespielt haben sind zur zeit auf den 5ern udn 10ern unterwegs zum einspielen auf die neue variante.. wenigstens treffe ich da einige, die vorher höhere don buyins gespielt haben.. hast also die fishe oben noch für dich - ist aber swingy buiseness logischerweise.. eventuell schliess dich mit erik kurz der ja auch 30er spielt.. ;)

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

GL rette unsere DoN Reg Ehre auf den 50/50. _biggrin:

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

Ich habe die Tage nicht viel gespielt, da ich leider keine Zeit hatte. Aber ab Sonntag gehts dann wieder los, bevor/während SM gespielt wird.

Läuft leider nicht wirklich, aber ein swing ist wohl was anders :f_cool:
Traffic ist halt immer noch echt mau, und ich bin gezwungen immer mehr 20er zu nehmen :f_cry:

PokerStars, $60/120 Hold'em Tournament, 6 Players

Board:
HERO (BB): $2,255
0230 (UTG): $2,017
bozorby (UTG+1): $465
Lizzardink (CO): $1,780
MooRoo 2008 (Button): $8,248
budhalover (SB): $235

Dealt to HERO A♠ A♦

Pre-flop:
(3 folds), MooRoo 2008 calls $120, (1 folds), HERO raises to $510, MooRoo 2008 calls $390

Flop: ($1,290) Q♦ T♣ 8♠ (2 Players)
HERO bets $585, MooRoo 2008 calls $585

Turn: ($2,460) 3♥ (2 Players)
HERO bets $680, MooRoo 2008 raises to $1,360, HERO calls $465 and is all-in, MooRoo 2008 returns $215

River: ($4,750) J♦ (2 Players)

Results:
HERO Showed A♠ A♦
MooRoo 2008 Showed J♠ Q♠
MooRoo 2008 Showed
MooRoo 2008 wins $4,630

Wie -$EV ist die Hand? Es war "nur" ein 20er weswegen die Hand einfach durchgespielt hab.

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

oh nice.. grad gesehen.

GL Kollege!

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

Denke PS wird sich nicht freuen,den die ganzen Don Spieler sind nicht alle zu den50/50 gewechselt,der Traffic ist echt bescheiden sogar am Sonntag wo immer viel los ist.

smung0r
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

also ich bin auch runter auf die 10er und muss sagen die fifties lohnen sich irgendwie nicht. bin wieder zurück zu normalen sngs weil ich da dann doch mehr value sehe

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

In swinge gerade so vor mich hin. Nichts aufregendes zu erzählen.

Ich werde mir das ganze noch ein wenig anschauen, bis ich genug SS zusammen habe, aber so wie es aussieht sind die teile halt echt schwer mit einer vernünftigen ROI zu schlagen.

5050 sind halt sehr Varianz lastig und ich weiß nicht ob ich mir auf Dauer antuen möchte.
Generell ist zu sagen dass die Varianz bei 9max SnG geringer ist.

page 1 of an epic Blog xD

gl :f_biggrin:

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

So bin die letzten zwei Tage bissen zum grinden gekommen.
Lief ganz gut, aber da geht noch was.

Traffic ist auch einwenig besser geworden, liegt aber hauptsächlich daran dass sich mehr alte DoN regs blicken lassen. Die meisten haben aber massive leaks :f_love:

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

Mal ein kleines update, runne leider gerade nicht wirklich gut, naja was solls.
Swings sind aber echt heavy, aber mein Mindset kommt bisher noch damit klar. Nur es ist halt echt demotivierend ne Session mit 100$ oder so abzuschließen :f_cry:

Naja wenigstens gabs eine netten cash im SM _biggrin:

Ich weiß ob ich noch wirklich weiter bloggen werde, denn das Interesse ist schon irgendwie sehr mau :f_cry:

pharao87
Beigetreten: 24.02.2008
Oldschool Grinder
Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

Poker Copilot
Mac OSX

Marsimo123
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Mach weiter :)
Spiele auch offt die fiftys von 5-10$, auch schon 20ger und 50ger erfolgreich geshootet.

Schaue hier immer mal rein weil es mich einfach interessiert wie andere so runnen, finde bei Sharkscope fast immer nur multi tabler die BE oder nen kleinen ROI bringen.

Ich bin leider grade mit einem Sterbefall beschäftigt, das zieht sich noch bis nächste Woche hin, bis ich wieder zocken kann ... dann stehe ich auch vor der Entscheidung mich wieder auf die 50-50 einzulassen oder doch auf klassische SNGs aus zuweichen ... wäre schon gut zu wissen, ob sich die 50s bis dahin als berechenbar erweisen. Ich hab DONs gespielt, weil sie varianzarm waren ... wenn die 50s sich als das Varianzmonster erweisen, als das sie mir nach den ersten 2 Wochen vorkommen, dann neige ich dazu die zu kicken ...

Atog Themenstarter
Atog
PokerStrategist

So hab die Tage nicht viel gespielt, hatte mir am Di frei genommen um den grandiosen Sieg von Bayern feiern zu können :facepalm:

Gestern dann nichts aufregendes passiert, außer das ich die ganze Zeit gebubbelt bin als midstack :f_confused:

Ich poste mal nen kombinierten Graphen heute.

59% ITM und -4% ist einfach nur :facepalm:

Teilen: