jo skilled_sox ist auch die größte rakeback whore von allen da und multitablet die höchsten spiele... ♦
die varianz sollte bei den HUSnG schon am geringsten sein
@ elDani wie sieht denn dein streak jetzt aus?
jo skilled_sox ist auch die größte rakeback whore von allen da und multitablet die höchsten spiele... ♦
die varianz sollte bei den HUSnG schon am geringsten sein
@ elDani wie sieht denn dein streak jetzt aus?
klar, machen die dann noch einiges an kohle mit rakeback auf den highstakes-limits. aber ich meinte nur dass wenn auch die besten husng spieler mal ne be oder down phase von mehreren tausend sngs haben, dann brauch ich mich nicht wundern wenns mal auch ne längere zeit schlechter läuft.
spiel jetzt in der tat heute mal die 10er regular mit 2-tabling.
läuft ganz gut.
br steht grad wieder bei 415$.
gruß
down oder be phase von mehreren tausend sngs
HAHAHAHAHAA
vielleich wenn sie ihre mutter spielen lassen.
im interview sagt skilled_sox dass er up/down phasen von 1k+ spielen hatte:
http://www.husng.com/content/interview-skilledsox
so, für heute is schluss weil ich jetzt weg muss.
ging noch bissl rauf auf 442$. bin also sehr zufrieden.
hab einige bad beats gehabt, sonst wär ich jetzt noch höher.
gruß,
elDani
Hallo!
Als absoluter HU-SnG-Anfänger wollte ich euch erfahrenere Spieler fragen, ob es eine gute Idee ist, wenn man schon am Anfang 2 Tische gleichzeitig spielt oder sollte man besser mit nur einem Tisch beginnen?
Danke.
Original von Niederlage
Hallo!Als absoluter HU-SnG-Anfänger wollte ich euch erfahrenere Spieler fragen, ob es eine gute Idee ist, wenn man schon am Anfang 2 Tische gleichzeitig spielt oder sollte man besser mit nur einem Tisch beginnen?
Danke.
gerade als anfänger ist es wichtig, dass mein sein spiel verbessert und sich daher auf nur einen tisch fokusiert. man muss soviel lernen und beachten und gerade im HU kann man an 2 tischen mal schnell überfordert sein, vor allem wenn man noch in verschiedenen blindstufen spielt oder an einem tisch im endgame ist.
ich würde daher nur einen tische spielen und kontinuierlich und ruhig ein wenig aggressiver mit 30 BI's die Limits aufsteigen[natürlich auch absteigen, wenn es mal nicht so läuft].
ab einem gewissen limit machste mit nur einem tisch schon genug geld.
klasse > masse
wenn du dann mit deinem spiel so sicher bist und im schlaf unter 10BB [ Push or Fold] spielen kannst, dann kann man überlegen einen 2ten Tisch hinzuzunehmen.
Original von hendr1k
Original von Niederlage
Hallo!Als absoluter HU-SnG-Anfänger wollte ich euch erfahrenere Spieler fragen, ob es eine gute Idee ist, wenn man schon am Anfang 2 Tische gleichzeitig spielt oder sollte man besser mit nur einem Tisch beginnen?
Danke.
wenn du dann mit deinem spiel so sicher bist und im schlaf unter 10BB [ Push or Fold] spielen kannst, dann kann man überlegen einen 2ten Tisch hinzuzunehmen.
Deswegen ist es als Anfänger zum empfehlen erstmal die Regular zu spielen, bzw. auf den LowStakes generell.
Und SAGE bzw. Nash hat man relativ schnell drin. Würde aber auch empfehlen erstmal 1 Tisch zu spielen und dann wenn du dich nach ca. 100 spielen sicher fühlst dann mal nen zweiten dazu nehmen. Das wichtigste ist, dass du dir bei 2 Tischen für jede Entscheidung genug Zeit nimmst.
grad läufts ziemlich BE.
hab noch bissl pro-blogs gelesen. dort spielen sie alle 4man-husng in teams!
quasi den gewinn dann teilen egal wer gewinnt und somit die varianz reduzieren.
hört sich ziemlich plausibel an find ich.
wer hätte denn bock drauf?
gruß
Original von elDani
grad läufts ziemlich BE.
hab noch bissl pro-blogs gelesen. dort spielen sie alle 4man-husng in teams!
quasi den gewinn dann teilen egal wer gewinnt und somit die varianz reduzieren.hört sich ziemlich plausibel an find ich.
wer hätte denn bock drauf?gruß
ist das nicht verboten? in den pokerstars agb steht doch, dass es ein individuelles spiel ist und man kein team bilden darf
wie is das denn gemeint? das man sich für das gleiche 4mann HU reggt? das sollte ja keinen sinn machen, und wenn man sich für ein anderes reggt ist es ja kein team... das is ja wie bei 2 man HUs, jeder spielt für sich und man teilt insgesamt...
Players are unable to work in tandem by building pots for one another,
passing chips back and forth, or unjustifiably squeezing players out
of pots. These tactics are impossible in headsup matches. While it is
true a friend can concede a match to another, we need to review the
various scenarios in order to understand their effect.1) Two friends begin in separate first round matches.
Friend A vs Unknown A Friend B vs Unknown B
Note that they must win two matches in order to secure the prize
money. If either friend loses in the first round, the other must win
the second round match. If he/she should win the second round match,
please remember that the player has the right to do what he/she wishes
with the winnings (including sending them to his/her friend). Also
consider that we permit deal making in our tournaments provided that
all participants at the final table are included and demonstrate
consent. If the two friends win their first round matches, then
conceding the second round is no different than making a tournament
deal. And perhaps the decisive issue is that any predetermined
agreement between the two effectively means they are laying even money
(their $10 to win the $10 of the unknowns) to win two matches. Working
alone, in this sense, is more profitable since an individual would be
getting 3 to 1 on his/her money ($5 to win $15) to win two matches.2) Two friends begin in the same first round match.
Friend A vs Friend B Unknown A vs Unknown B
Nothing changes, except for the fact the friends may make a deal
before the final table. This may be overlooked since this actually
decreases any perceived advantage.3) Three friends enter a 4-Player Heads Up Matches tournament
Friend A vs Friend B Friend C vs Unknown
Even though this scenario is different, the inherent challenges
nullify any significant advantage. The friends effectively have two
shots at taking down the prize pool via a victory by Friend C or the
winner of Friend A/B in the second round. Yet these players are
risking $15 to win $5 while the Unknown is risking $5 to win $15.
http://forumserver.twoplustwo.com/58/heads-up-nl/hu-sng-regs-thread-505302/index793.html
jo mtvdeuem, treezer und plauzee machen das zb glaube ich und spielen immer zusammen die 4mann hu's. zwei von denen spielen dann immer gegeneinander und in der ersten hand insta allin, und der zweite muss halt gegen nen unbekannten antreten und am besten das gleich gewinnen. ^^ so machen die sich denke ich ma auch die ganze zeit den sne status klar
wenn man die zu 2t spielt sollte auch die hourly höher sein, da sie einfach flippen, wenn sie gegeneinander spielen
also wenn man zu zweit spielt dann kann man sich den gewinn teilen.
sprich bei 10ern wären das 20$ für jeden also eigentlich die gleiche gewinnausschüttung wie bei den 2mann-HUSNGs. nur das die wahrscheinlichkeit höher ist zu gewinnen.
frage ist halt nur, wie man dann die gewinne aufteilt?
wenn beide an FT kommen, dann kann man ja nen deal machen. aber wenn nur einer gewinnt? dann einfach per geld transferieren?
also wie siehts aus? wär hätte bock mit mir das ganze mal auszuprobieren?
gruß
Hi,
Wenn beide an den FT kommen wird jede Hand All In gespielt. So machen es jedenfalls einige auf den Highstakes.
Longterm sollte man dann ja BE runnen. Falls nicht, kann man sich ja notfalls die Zahl der gespielten 4-Manns merken und halt die restliche Kohle per Player Transfer shippen.
Gruß
Reen
also wer bock hat das mit mir mal auszuprobieren, der schreibt mich dann heut abend oder so mal im skype an.
skype-nick: the_eldani
gruß
wenn man flippt spielt man ja 50% ITM longtherm, also schon mit negativen roi wegen dem rake.
hab da den haken an der sache aber noch nicht gefunden, was der vorteil sein soll? Ausser das man vom Skill des Teampartners abhängig ist und die Varianz bei den dingern gedrückt wird ?!
Weil man davon ausgeht das man bei 4mann Sng generell nen höheren roi hat? Dafür eben rakeverlust beim flippen, das is ja nie so geil ♦
Hab dich mal geadded, können wir ja im Skype drüber quatschen...