und wie siehts aus bei dir ?
Ups, gestern Nacht leider keine Müße mehr für ein Update gehabt.
Im Mid Event baue ich einen Monster-Pot 3-Handed mit AA auf, am Turn fliegen die Chips in die Mitte, der Gegner hält KK und River...
Jokerstars K.
Das waren in dem Moment ca. 52K und rund 70BB Pot bei Average 27K...danach war ich dann einigermaßen angetiltet und habe einen Fish mit AT 3-bettet, er 4-bettet AI und ich folde. Letzte Hand mit ca. 13Bb war dann K9 Button raise meinerseits SB (covert mich) Cbet auf Flop A93, er shovt ich calle behind und er zeigt AJ...
Tja das war dann in Kürze meine SCOOP Story bis hier her, nen gefplegter 4%...aber es stehen ja noch 17 Events vor der Brust!
Wahnsinn, 4 Events gespielt:
2-Outer auf dem River
2-Outer auf dem River
70/30
50/50
...es kann nur besser werden in den nächsten 15 Events...
Original von PhreaKer
Original von gwonkel2
180er sollste grinden!!!!![]()
#
Ihr beiden habt ja Recht
Session Stats 16.05.13
Tournaments: 30
Winnings: 475$ ♠_biggrin:
Muss sagen ich komme derzeit neben den SCOOP Events nur ganz wenig zum pokern, der Umzug ist leider schuld. Jetzt habe ich heute aber immerhin die Wohnungsübergabe in 250Km Entfernung hinter mich gebracht und kann hoffentlich nach der hier abgeschlossenen Renovierung endlich ein wenig durchatmen und auch mal wieder Zeit zum pokern finden.
Scheinbar hat die Bude ein gutes Karma
SCOOP Update:
Event 17 L/M:
Merke gerade das es mit 5 Minuten Blind-Zeit fast ein kleines Hyper ist als 6-Max-Event..aber was solls.. die liegen mir
Bei beiden Tischen schon etwas unter Druck, aber mit 45BB lässt sich sicher noch etwas schaffen
Ist von euch auch noch einer drin?
78s < 55 im Mid-Event
Doppler im Low-Event, und die erste 13$ Bounty...davon müssen heute dann nochmal pls 20 her, irgendwie kacke fürs Mindset erst aus dem Mid-Event zu fliegen
Ist hier noch jemand wach?
433 Player left im SCOOP-21-M: $215 NLHE
Aktuell leicht über Average, schauen wir mal was
die nächsten 2 Stunden passiert!
Heute Abend wirds mal wieder eine Only 180's Session geben,
zur Zeit setze ich das System neu auf, auf eine SSD Festplatte.
Hier für für euch mal der Link:
Umstieg des PT4 auf externe SSD
Gerade eben gesehen, dass du im Scoop relativ deep warst. Wie viele Leute haben da mitgespielt? Ist halt obv, dass du bustest, 15min nachdem du fragst ob noch jemand wach ist ♦
Naja, GL für die nächsten Turniere!
Danke.. müssten über lass mich nicht lügen 5,5K Leute gewesen sein.
Joa sooo obv., war auch ziemlich frustriert, die Stunde hätte ich jetzt auch eben noch durchhalten können für Tag 2 ;-)
Ich würde gerne positives berichten, davon gibt es leider aber wenig.
Gestern Nacht mit ich mit Aj<K7 im Scoop Mid-Event gebustet, immerhin mal dankenswerterweise kein 2 Outer wie ich es sonst gewohnt bin in der diesjährigen Scoop *seufz* Sonntag kommen dann die letzten 3 (oder 4)-Events, mal sehen ob dort noch etwas zu holen ist. Ab Montag geht es dann wieder ganz normal weiter mit den 3.5R 180#s
So de le, die SCOOP ist zu Ende und ich es dann nun auch mit meinen Nerven...
Hier mal die Abrechnung meiner SCOOP-Events:
Es tat schon weh. in 4 Events bin ich original mit <= 4% rausgeflogen, da die Leute grundsätzlich auf dem River ihren 1 Outer oder 2 Outer hitten konnten, so geschehen natürlich auch gestern wieder im 8-Max um einen 80K Pot. Chipcount wören dann gewesen ca 170K bei Average 80K.. *seufz*
Es geht hier nun also bald wie gewohnt weiter mit meinem Grinding der 180's 3.50$ Rebuy.
Leider steht immer noch nicht fets, ob mein alter Arbeitgeber mich nun zum 01.06.13 für die neue Arbeitsstelle freigibt oder nicht. Sollte letzteres eintreten werde ich 4 Wochen Urlaub nehmen und somit viel Zeit zum Grinden haben. Dann sollte das Volumensziel für nächsten Monat klar bei => 1K games liegen. Das gibt wohl wie gewohnt Ärger mit der Freundin, aber da muss sie durch.. ♠_cool: Dieses WE allerdings ist schön Party angesagt auf einem alljährlich stattfindenden Dorffest zu dem auch ein Kumpel aus dem Süden hochkommt. Also GL euch allen und hinterlasst hier endlich mal wieder Content, wenn ihr noch mitlest.
Hallo liebe Mitleser,
hier kommt endlich mal wieder ein neues Blog-Update.
:spade:180er werden von mir aus zeitlichen Gründen aufgegeben
:heart:Neute Variante sind 1-Table SNG Hyper-Turbos 6/9-Max
:diamond:Für den Monat Juni kein Volumens-Ziel, da neuer Arbeitgeber
Hier könnt ihr nochmal meine Ergebnisse in diesem Jahr 2013 verfolgen:
Jetzt heißt es dann erstmal Coaching & Content! ![]()
Hier mal der erste Graph zu 9-May Hyper 3.5 & 7$:
Natürlich ist hier ein ordentlicher Upswing drin, aber wer weiß *träumt* vielleicht sind ja an die 8% an ROI tatsächlich schaffbar
Hier kann dann zu.
Nein ich bin nicht broke, sondern habe schlichtweg keine Zeit und Lust mich der Varianz zu stellen, da ich mit meinem Job und dem bisschen an Freizeit schon genug ausgelastet bin.