So, da ich jetzt mal wieder längere Zeit nichts mehr von mir habe hören lassen hier jetzt mal wieder ein etwas größeres Update. Am Anfang diesen Monats ging es endlich mal wieder steil bergauf, genauso krass wurde ich jetzt aber auch wieder die letzten Games umhergeschaukelt. Um das dann mal zu verdeutlichen hier mein ALL-Over Graph 2013 auf den 3.3er Rebuys:

Es ist schon sick, wenn man direkt nach dem Up mal wieder 100 BI Down erlebt, deswegen fühle ich mich verdammt gut aufgestellt mit meinem 200BI BRM, auch wenn das manche für ziemlich tight halten. In letzter Zeit mixe ich vermehrt MTT's dazu, leider bleibt hier bis auf einen 2.8K Cash der erhoffte Erfolg etwas aus. Das soll sich aber bei der SCOOP ändern!
Privat:
Hier stehen jetzt für mich sehr viele Veränderungen an. Gestern wurden die Umzugskartons gekauft und dann geht es bald wieder in Richtung Heimat nach Norddeutschland. Wie schon mal im Eingangspost beschrieben steht mit dem Wechsel des Wohnortes auch ein Arbeitgeberwechsel an von der Selbstständigkeit zurück in geregelte Arbeitszeiten. Ich bin relativ gespannt wie es mit den neuen Kollegen werden wird und natürlich auch auf die Arbeit an sich bin ich gespannt. Das neue Einstiegsdatum hängt derzeit noch vom bisherigen AG ab, somit könnte es gut sein das ich einen Monat "poker for a month" (< obv ♠_biggrin:) spiele. Mal sehen, wie das ausgehen wird.
Challenge (Sport)
Ich würde gerne diesen Blog wieder mit etwas mehr Leben und auch Content füllen. Meine Fitness hinkt definitiv derzeit hinterher, Frage ist also was tun? Entweder gehe ich laufen, schwimmen oder sonstiges. Am besten dann auch 3 Tage die Woche..ich bin für eure Vorschläge offen
Challenge (Poker)
Hier soll im Mai/Juni definitiv angezogen werden. Bislang war ich schon hinter der Pace mit meinen 400 Games, im Mai (sollte ich da komplett nicht arbeiten), sollen es wesentlich mehr Games werden, evtl. 1K. Die Überlegung ist, bei erreichung mir ein nettes Goal zu setzen. Beispielsweise ein richtig geiler Whiskey.. Sollte ich es nicht schaffen werden pro 100 verpassten Games 20 EUR gespendet. Auch hierzu gerne nochmal eure Meinung!
Staking
Hier war ich im letzten Monat als Staker von "omgITM" unterwegs, leider hat dies keinen Erfolg gebracht, da die Varianz uns beiden einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das Staking läuft jetzt zum Ende des Monats aus und wird wohl -800$ mit sich bringen.
Der Rest des Geldes wandert wieder ins Portmonee und soll dann im Mai für die Scoop verwendet werden. Hier kommt ihr dann ins Spiel! Ich plane die meisten LOw-Events und auch einige Mid-Events NLHE zu spielen. Derzeit versuche ich noch ein Schedule zu erstellen und ich plane hier aufgrund der höheren Varianz dieses Mal ein Staking für mich selbst. Cut soll bei 60/40 liegen, auch hierzu gerne dann mal eure Meinung.
Fazit
Derzeit laufe ich noch unter meinen mir gesetzten Zielen vom Volumen, aber auch leider bei den Winnings. Nach wie vor ist mein Ziel bei den Rebuys =>2.00$ per Tournament, bin aber optimistisch, sobald der 100 BI Down vorüber ist, greife ich das Ziel wieder an!