Zum Forum springen
[SNG] Grinding SNG-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Grinding SNG-MTT´s. Again.

96 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
8,474 Ansichten
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

3 Stunden für 40 SNG´s, ich muss mir was einfallen lassen.
Bin irgendwie unglaublich schlecht gerunnt und hab trotzdem n nettes Plus gemacht, verrückte Sache.

Mal sehen wieviel ich jetzt noch schaffe zu spielen, da ich Besuch bekomme und morgen ja Turnier ist und wenns gut läuft auch noch am Sonntag.

schöner blog, gefällt ma.

was ich allerdings noch geiler finden würde, wenn du ab und zu intressante buble hände posten würdest, oder hände wo du dich selbst auch fragst ob es das optimalste war.

abbo und gh wünsch ich dir

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

hey klar kann ich machen, denk mal so ab Montag wenn ich wieder hardcore grinde.

So gestern war das Turnier, haben sich am Tag 1a unglaubliche 304 Menschen angemeldet, heute werden es im Tag 1b bestimmt auch >200, somit Preispool über 100.000€ nette Sache.

Niveau war bitter Fischig. Startstack 15.000 bei 40 min Blinds. Erst mit 77 n Set getroffen und gut was abgesahnt, war dann mit so 25.000 untewerwegs, dann leider die ganze Zeit nicht gehittet, hab für meine Verhältnisse sehr loose gespielt, auf 14k runter und dann komm folgende Hand.

Halbwegs looser Däne raist auf 2k bei 300/600 mit 75 Ante in MP1, CO callt und ich shove mit 99.
Däne überlegt lange und foldet, Co überlegt und callt mich dann und zeigt AQs.
Däne sagt dass er TT hatte und ich zeige 99 und da hat er erstmal Augen gemacht, vor allem als der Flop T93 kam.
Na ja war dann so bei 30k, konnte meinen Stack dann irgendwann auf >40k aufbauen.
Nach 7,5 Stundne letzte Hand im Turnier: Blinds 600/1200 mit Ante 100. UTG raist all in mit ca 7500. Ich reraise mit AKs, alle folden. UTG zeigt 66, flop zwar zwei Pik, aber dann keine Hilfe und ich beende den Tag mit 36700 bei 43800 Average. Na ja mal sehen was Tag 2 bringt.

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

gl für Tag 2

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

danke bin aber als 90ter raus.

1 gab 28000€ :(

Hab aber wirklich gutes Poker an den Tag gelegt, sollte halt nicht sein. Na ja ab morgen wieder grind, muss 509 SNG´s bis zum 1sten noch machen, damit ich wenigstens Goldstar bin.

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

So erste Session für heute, muss jetzt einkaufen gehen.

Hab 12er mit eingemischt, weil das sonst mit Goldstar knapp wird.
Ein Glück, denn die 6.50er liefen heute grandios....

mit den 12ern zum Glück somit noch etwas wieder reingeholt:

23 OOTM in a Row in 45 SNG´s, top

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

du spielst auf stars oder? 6,5$ sind 45er und die 12$ 180er oder?

gl weiterhin ..

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von Lasso
du spielst auf stars oder? 6,5$ sind 45er und die 12$ 180er oder?

gl weiterhin ..

ne sind beide 45er, die 180er lass ich erstmal weg, die sind ja nochmal ne Stufe härter.

So hab gerade noch mal 40 SNG´s hinterhergelegt.

In den heutigen 140SNG´s hatte ich 1x30 und 1x23 OOTM in a row! Irgendwie schon sick, vor allem dann trotzdem so up zu sein.

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

nice auf jeden fall so viele in so kurzer zeit zu spielen. aber sind ja auch turbos.

sieht auf jeden fall nice aus

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

So gerade erste Session für heute abgeschloßen.

Lief leider nicht so berauschend:

Na ja kurze Pause und dann weiter gehts!

Mir fehlen nur noch 675 VPP´s, also grob 175 SNGs. Wenn ich die bis morgen 18 Uhr schaffe, dann geh ich wohl am Abend ins Montesino, 30€ rebuy / 7k GTD.

Edit:

Hab mir mal die Ziele für nächsten Monat überlegt. Leider muss ich ein wenig lernen + noch paar Sachen erledigen deswegen kann ich die Ziele leider nicht so hoch stecken, aber immerhin gibts einen 24 Stunden Grinding Tag:

[ ]4000 SNG MTT´s spielen.
[ ]27er shotten
[ ]Average Roi im April: min. 8%
[ ]Platinstar
[ ]15000 VPP Stellar
[ ]2*215 Scoop Tickets von den FPP´s kaufen.

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

FUUUUUUUUUUUU

Somit hab ich für diesen Monat 1000 SNG´s durch:

Größter Downsing: 49,5 BI und den hab ich nicht mal richtig gemerkt, bei den Dingern hauts erst bei 100 so richtig rein

454,5 VPP´s left

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

zeig mal die gesamt statistik für die 1000 sngs da.

wie viele tables spielst du gleichzeitig?
ist echt sick dein pensum.

ich hab für nexten monat 2000 sngs geplant und davon werden wohl >60% normale 1 table sngs und ich finde das schon sick viel

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Na ja sind so 24-27 Tische, 30 Spiel ich auf dem Limit nicht mehr, da geht mir dann doch zu viel flöten.

luvmeluvme
Oldschool Grinder

echt nice,
wie ists so der skill von den 12ern im gegensatz zu den 6,50ern? tut sich da viel?

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

ich muss ehrlich gestehen, aktuell seh ich sogar mehr Fische auf den 12ern, könnte aber auch daran liegen dass ich auf den 6,50ern schlecht laufe :) Aber ist auf jeden Fall nicht deutlich tougher. Zwar paar mehr SN grinder aber auf jeden Fall easy schlagbar

luvmeluvme
Oldschool Grinder

geile sache.
wirst die jetzt wohl for a living grinden und keine sss mehr?
damit müsstest ja locker supernova schaffen mit deinem grinding pensum

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von luvmeluvme
geile sache.
wirst die jetzt wohl for a living grinden und keine sss mehr?
damit müsstest ja locker supernova schaffen mit deinem grinding pensum

ja klar, ich spiel auf jeden fall auf 200k+ Milestone, sonst machts absolut keine Sinn, am besten 300k

Klar, somit auch for a living. Aber nun ja, es wird sich beim ersten >150 BI down zeigen, wie ich damit klarkomme :)

Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

so ne kleine Session gespielt, hab aber nach 20 aufgehört aufzumachen, weil es schon wieder nicht gelaufen.

Somit der heutige Tag:

und -41$ in Tourneys.

369 VPP´s left, also knapp 100 SNG´s left. Hoffentlich schaff ich es vor 18 Uhr und geh ne Runde livepokern.

Teilen: