Ich hatte schon einen ziemlich langen Erlebnisbericht, hab dem aber geschlossen und musste feststellen, dass ich nachdem ich wenig bis fast nichts reingepostet habe, auch weniger gespielt habe.
Normalerweise spiele ich SSS SH NL100-400, doch bin gerade in ner 60k BE phase, die mich ziemlich ankotzt, weil ich mir immer noch eine enorme Edge gegenüber meinen Gegnern gebe.
Deswegen spiel ich wieder zur Abwechslung SNG-MTT´s. Hab bis zu den 6,50ern schon mal gespielt, aber die Swings haben mich hart angekotzt, was aber daran liegt, dass ich ein viel zu aggresives BRM hatte ( ich glaub so 100-120 BI).
Kann sein, dass ich mich für diese Art von Poker nicht eigne und wieder zurück zu SH SSS wechsel, aber ich wills einfach mal wieder versuchen.
Folgender Plan.
2000 SNG´s 6,50/3,25 Mix zum Einspielen, bei Roi >10% aufstieg
5000 SNG´s 12/6,50 Mix, bei Roi >8% aufstieg
12$+ Mix for a living.
Wie man sieht erwarte ich keinen riesiegen ROI, liegt einfach auch daran dass ich durch mein Multitabling bestimmt Edge verliere.
Aktuell spiel ich nach folgendem Spielschema:
30 SNG´s öffnen, runterspielen bis 5-6 SNG´s, wieder 30 neue aufmachen usw. öfters mach ich es dann auch so dass ich das letzte "Set" nur noch 25 aufmache.
Hilfsmittel:
TableNinja
Noch fehlende Hilfsmittel:
Table of Interest: Will ich mir nach 1000 SNG´s als Belohnung kaufen, ich hoffe dass ich mit ihm auf 35+ Tische komme.
Hab bisher auch schon paar SNG´s gespielt, lief na ja, weder gut noch richtig schlecht:

Die Ratio 3,25/6,50 beträgt 56%/44%.
Sng´s/h= 20,9 liegt aber auch daran dass ich noch feineinstellungen mitm TN und mich erstmal an Stars wieder gewöhnen musste.
Hab leider seit über 1 Jahr nicht auf Stars gespielt und deswegen bin ich aktuell auch nur Silverstar
Um auch gleich mal gut loszulegen ist heute, obowohl es schon 21:30 ist, 200 SNG´s zu schaffen!
EDIT:
Hab gerade gesehen, dass mir für Goldstar 2052,7 VPP´s fehlen.
Aktuell bekomm ich im Schnitt 1,98 VPP pro SNG
Da ich diesen Monat auch noch n Liveturnier habe [2 Day Lowroller Event] ist mein Ziel für Februar einfach nur
[x]Goldstar
Sind dann im Februar 1,5k SNG´s und dann kann ich im März ruhig 6,50 mit 12ern statt mit 3,25ern mixen
![]()
Ziele für April
[ ]4000 SNG MTT´s spielen.
[ ]27er shotten
[ ]Average Roi im April: min. 8%
[ ]Platinstar
[ ]15000 VPP Stellar
[ ]2*215 Scoop Tickets von den FPP´s kaufen.
[ ]Neues Ziel: nicht broke gehen