Vor ca 2h aufgestanden und dann fix 20sngs gespielt
Alte BR : 146.49$
Neue BR : 180.49$
sessiongraph
neben den pauken 20 sngs gespielt und folgendes ist entstanden :>
Neue BR : 180.49$
Alte BR : 196.46$
würd gerne mehr spielen aber die zeit lässt es nicht zu
aber bin zufrieden so wie die 3.4$ laufen ♦
Hast du soviel Geld und Zeit um es so zu verschwenden ?
Wenn man die Edge hat sollte man auf maximum Profit ausgelegt sein, die Challenge macht mir eher den Eindruck das eigene Ego zu befriedigen.
Ich beziehe stellung zu deiner aussage herr "hobbithunter"
Ich möchte klarstellen das ich mir ein Ziel gesetzt habe und nicht ein ego - anspruch !
Ich denke du weisst garnicht wie schwer eine richtige bankrollführung ist und
ich denke aus 5$ in 17 tagen ca 200$ zu machen ist ganz in ordnung.
und es ist auch noch zeit....
Zudem habe ich auch nicht optimale vorraussetzungen wie i-net (stick u. arbeit) aber das soll kein grund sein, den viele haben arbeit oder i-net probleme.......
Aber ich habe mich trotzdem entschlossen diese sache durchzuziehen u. wenn ich es nicht schaffe dann ist es ok.
Zu meiner Edge möchte ich nochmal was los werden.
Es sieht einfah aus wen man die 0.1$ , 0.25$, 1,1$, 3.4$ schlägt aber du weisst bestimmt nicht was ich vorher gespielt habe !
Vorher hatte ich kreuz und quer gespielt sodass ich kein überblick hatte worin ich eigl. gut bin
Jetzt befinde ich mich gerade in der Phase wo ich mich selber testen kann um zu schauen was ich nach der challenge spielen möchte
Ich bin auch erst 3 1/2 Monate hier ♦
Ich hoffe damit konnte ich dir u. anderen einen kleinen einblick geben warum ich diese challenge für mich selber so wichtig finde
ich würd an deiner stelle anfangen die 2.20er 180turbo sngs zu spielen.
Sind super fishig und die hourly ist au besser als bei den 3,40er 1guys sngs.
hab mal mixed 2.2$ und 3.25$ gezockt aber nicht wirklich voran gekommen
Alte BR : 196.46$
Neue BR : 199.25$
@Pokerprinzl: genau das hab ich mir auch gedacht aber ich wollt ca 100 buy ins
haben
du hast entweder zuviel zeit oder zuviel geld oder beides...
und nur fürs ego, erschliesst sich mir kein sinn???
ist aber nicht bös gemeint, drück dir die daumen und würde dir auch herzlich gratulieren, wenn du die 10 k bis jahresende schaffst!!!
und selbst wenns "nur" fürs ego wär, wärs immer noch gut die challenge zu bestehen, weil man nen gesteigertes selbstvertrauen auch auf den homelimits mitnehmen kann...
ok ich werde es nochmal erklären :>
bevor ich die challenge begonnen hatte habe ich nicht höher als die 3.4$ sngs gespielt ....
ab und zu mal 1.1$ (45 man ) oder hallt 2.2$ (180 man )
sonst war ich nur mit cashgame beschäftigt aber ich wollte hallt den schritt zu den sngs nochmal wagen .....
@esox83: die challenge geht nur bis monatsende
@laberflash: ok ich gebe zu die letzten zeilen des flame´s waren echt fies aber
mich hat interessiert wer mich anspricht und als ich das profil
gesehen hab dachte ich an ein paar nette zeilen ......
(habe es auch wieder verschwinden lassen )
find die challenge übrigens ziemlich sick und bin so stiller mitleser...
wenn dus noch schaffen willst, musst du fast zwangsläufig die 180er spielen oder die 3,30+R...haste vor letztere zu spielen?
Original von laberflash
find die challenge übrigens ziemlich sick und bin so stiller mitleser...wenn dus noch schaffen willst, musst du fast zwangsläufig die 180er spielen oder die 3,30+R...haste vor letztere zu spielen?
wenn ers noch schaffen will muss er boku sein oder ein mtt >10k shippen..
von 04:00 bis 11:30 uhr gespielt und negativ abgeschnitten ....
Alte BR : 199.25$
Neue BR : 172.16$
werd mal probieren mir das sunday million ticket per VIP turbo satellite zu schnappen :>
aber erstmal 2500fpp punkte erspielen
wünsche euch mehr glück
update :>
viele sessions gespielt dann noch beim daily ein bisschen gecasht
Alte BR : 172.16$
Neue BR: 276.86$
@ Pokerprinzl: ja sry hatte noch was zu erledigen ....
Hey,
finds echt gut was Du dir so als Ziel gesteckt hast - lieber schwierig als zu leicht!
Von 5$ auf 276$ ist einfach nur mega sick in der kurzen Zeit.
Habe selber die Micros jetzt über drei Monate gespielt und Du hast quasie meine 3 Monats winnings in knapp 19 Tagen
.
Wirklich genial!
Kann ich Dir mal bei ner Session im Teamviewer und Teamspeak über die Schulter schauen?
Zocke selber 2.25 9er SNGs 18er 5$ SNGs und manchma 27er 5$ und ab und an das 90er 3.30$ Knock Out. Aber ich versuch atm maximal zw. 3-6 Tischen.
Habe noch nicht alles gelesen vom Erfahrungsbericht aber wieviele Tische machst Du so im Schnitt und irgendwelche Tools (Holdem Manager, ... )?
Grüße und viel Erfolg!
IkArI
nochmal die 2.2 (180 man) getestet und 2 mal 3ter .......
Alte BR : 276.86$
Neue BR: 336.36$
und auf ein neues....
@IkArI : *danke, mit den tischen hab ich schon gepostet
*musst mich mal bei skype wegen dem anderen adden