Bin auch begeistert von dir und habe auch mal bei Member des Monats für dich gestimmt.
Würd mich über ein Interview mit dir freuen und wünsch dir viel Glück!
Hallo in die Runde, liebe Freunde, Fans und Wähler,
ich sage es einmel schlicht und einfach mit den Worten von Ralph:
"...um ehrlich zu sein, fehlen mir ein wenig die Worte ..."
(Ohh, das Bärchen bewegt sich, wie süüüß!)
Also, Leute, die Sache mit dem Mitglied des Monats habe ich heute am späten Nachmittag entdeckt. Ich bin beeindruckt!
Herzlichen Dank an alle, die ihre Stimme für mich abgegeben haben. Egal, ob ich nun gewinne oder nicht, ich fühle mich geschmeichelt und freue mich sehr.
Was macht eine Oma, wenn sie sich bedanken will? Ganz einfach:
Sie holt die große Rührschüssel aus dem Schrank und backt einen Kuchen. Einen riesengroßen Kuchen für euch Alle!
Und dann? Jetzt bastel ich einen schönen Blumenkranz für den Sieger. Ich habe für die Roflkartoffel gestimmt. Wenn Roflkartoffel gewinnt, setze ich ihm den Kranz eigenhändig auf den Kopf.
Das alles schon mal vorweg, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.
Seid herzlich gegrüßt!
Euere Amelie
Original von funmaker
Hallo Amelie,dann will ich dir, nach längerer Bärchenpause, auch mal jemanden zukommen lassen. Er freut sich auf jeden Fall, wie viele andere auch, dass du da bist!
Viel Erfolg bei der Wahl zum Mitglied des Monats!
Gruß
funmaker
Hallo Funmaker, für das goldige Bärchen möchte ich mich ganz besonders bedanken. Ich liebe Bären, große und kleine und der Kuschelbär, den du mir geschickt hast, ist einfach umwerfend süß!
LG
Amelie
Ich hab´ ne ganze Herde von Bärchen, da siehst du vlt. noch mal das ein oder andere. Auch wenn du die Wahl nicht gewinnst, bist du jetzt schon Siegerin der
hey, amelie!
hoffe du gewinnst die wahl. wäre auf ein interview gespannt, kannst dich ja so schön ausdrücken.
gogo
Auch von mir ein nachträgliches herzliches Wilkommen!
Ich hab mich mal als Fan eingetragen und für dich abgestimmt bei der Wahl des Mitglied des Monats, ich finde dich super :).
Gruß kappe69
Hi Amelie,
find dich auch lustig. Nur ich habe zweifel, ob es dich gibt.
Also, is she real?
LG StephanN
Original von StephanN
Hi Amelie,find dich auch lustig. Nur ich habe zweifel, ob es dich gibt.
Also, is she real?
LG StephanN
Hallo Stephan, es gibt mich und ich verspreche dir, ich bin aus Fleisch und Blut.
google mal: amelie sorglos, dann landest du auf meiner HP. Viel Spaß!
LG
Amelie
Original von kappe69
Auch von mir ein nachträgliches herzliches Wilkommen!Ich hab mich mal als Fan eingetragen und für dich abgestimmt bei der Wahl des Mitglied des Monats, ich finde dich super :).
Gruß kappe69
Herzlich Willkommen Kappe, im Kreise meiner Fans. Ich freue mich sehr, dass du für mich gestimmt hast und dass du mein Fan sein willst.
LG
Amelie
Wenn du tatsächlich echt bist und nicht von irgendwem erdacht, verdient deine Offenheit in einem Forum von Halbaffen, vor allem aber dein lockerer Umgangston, eine Menge Respekt. Meine Stimme zum "Member of the Month" hast du.
Viel Erfolg an den Tischen!
hallo amelie,
ich bin gerade durch zufall auf diesen thread gestoßen. herrlich! bis eben wußte ich aus mangelndem desinteresse gar nicht, wo man seine stimme für das mitglied des monats abgeben kann. das hat sich gerade geändert.
dein auftritt hier ist sehr erfrischend!
grüße von einem neuen fan!
Amelie sorglos,
Name ist Programm.
Musste mich dem "Hype" anschließen und bin jetzt auch Fan.
Alles Gute.
Und bitte nicht mehr über ihr Alter reden, ich schäme mich dann immer,
was für peinlich kindliche Vorstellungen hier manche vom Leben 60++ haben.
Original von AmelieS33
Original von StephanN
Hi Amelie,find dich auch lustig. Nur ich habe zweifel, ob es dich gibt.
Also, is she real?
LG StephanN
Hallo Stephan, es gibt mich und ich verspreche dir, ich bin aus Fleisch und Blut.
![]()
google mal: amelie sorglos, dann landest du auf meiner HP. Viel Spaß!
LG
Amelie
Ahhh, wie geil. Schöne HP. Die Geschichte das Gewitter, so hiess die glaube ich, die ich gelesen habe, hat mich jetzt nicht so umgehauen.
War die Geschichte ausgedacht oder hast du es selbst erlebt? Ich hatte das Gefühl, als wäre sie echt, das ist dann wohl ein Kompliment.
Gevoted [X]
Hallo Leute, die Sache mit dem "Braunen" muss ich unbedingt aufklären.
Woher kommt der Ausdruck "ruhig Brauner"?
"Das kommt in Wagners "Walküre" vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!"
Sorry, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist.
Ganz herzlichen Dank für all die liebenswürdigen Worte, die ich hier lesen darf.
pokerwOOt und noposition, ich begrüße Euch und sage herzlich Willkommen in der Runde meiner Fans!
mammamia89, auch dir einen lieben Gruß!
"Wenn du tatsächlich echt bist und nicht von irgendwem erdacht..."
welch eine fantastische Vorstellung. Amelie eine Kunstfigur?
Nein, alles echt. Hier kommt der Beweis. Mein Gästebuch musste ich leider schließen, wegen unanständigen Beiträgen. Die Katze Annastacia ist auch echt und bewacht mein Pokerspiel.
Hallo Stephan, ich freue mich, dass dir meine HP gefällt. Die Geschichten sind alle frei erfunden bis auf eine Ausnahme: "Herrmann". In dieser Geschichte erzähle ich, wie ich meinen Mann kennengelernt habe.
"Eine Kindheit im Zweiten Weltkrieg" ist biografisch.
Danke an alle, die mir ihre Stimme geben und hier schreiben.
Einen sonnigen und erfolgreichen Tag wünsche ich Euch!
Amelie
Schade, das Bärchen ich weg!
hallo amelie ,
ich wünsche dir viel spass weiterhin beim pokern
finde es klasse das du in deinem alter noch so viel freude am pokern hast und weiterhin alles gute
liebe grüsse
ariane