Original von klick4FUN
Steig gleich auf de 30er auf![]()
20 tage früher oder später spielt keine Rolle und wissen, dass ich 15er schlage, ist gut für mein Mindset.
Grats zum Cash in Wien, hast jetzt was zum verballern
Original von klick4FUN
Steig gleich auf de 30er auf![]()
20 tage früher oder später spielt keine Rolle und wissen, dass ich 15er schlage, ist gut für mein Mindset.
Grats zum Cash in Wien, hast jetzt was zum verballern
Original von Belg
Original von klick4FUN
Steig gleich auf de 200er+ auf![]()
FYP
![]()
Habe auch 30-200 gemixed. Sollte nicht so das Problem sein. Die meisten scheitern aber an der Varianz.
so, das war es für heute: nicht viel gespielt, +58$, graphen im 1. Post aktualisiert

ja, bin calling Station:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($440)
Hero ($560)
Dealt to Hero 4♣ 8♦
Hero raises to $40, calls $20
FLOP ($80) 4♦ K♥ 2♥
checks, Hero bets $40, raises to $95, Hero calls $55
TURN ($270) 4♦ K♥ 2♥ A♠
bets $90, Hero calls $90
RIVER ($450) 4♦ K♥ 2♥ A♠ 2♠
checks, Hero checks
Hero shows 4♣ 8♦
(Pre 35%, Flop 74.1%, Turn 86.4%)
shows J♥ 7♣
(Pre 65%, Flop 25.9%, Turn 13.6%)
Hero wins $450
Hallo Ypsi,
Du erwähnst in Deinem Eingangspost, dass die Hypers fischiger als die normalen Turbos sind. Kannst Du mal kurz erläutern, warum dies so ist.
Auf welchen Limit sollte man bei den Hypers einsteigen? Ist das Raks auf den 1,50$igern zu schlagen?
Gruß
MPN25
P.S. [x] abonniert
Original von MPN25
Hallo Ypsi,Du erwähnst in Deinem Eingangspost, dass die Hypers fischiger als die normalen Turbos sind. Kannst Du mal kurz erläutern, warum dies so ist.
Auf welchen Limit sollte man bei den Hypers einsteigen? Ist das Raks auf den 1,50$igern zu schlagen?
Gruß
MPN25P.S. [x] abonniert
Worum? Aktion, Traffic. Fische mögen es. Wenn du PS Lobby ohne Filter aufmachst und zufällig irgendo rumklickst, wie die Fische es oft machen, dann spielst du meistens Hypers.
Ich würde 30er Turbos mit 10er$hypers gleichsetzen, weil man bei hypers deutlich mehr Spiele machen kannst
$1.5er haben fast 4% rake , ich würde sagen nein(hypers), falls du nicht hot läufst.
Original von Belg
Original von klick4FUN
Steig gleich auf de 200er+ auf![]()
FYP
![]()
Probieren kann mans ja -.-
Ich habe wegen diesem Thread FPP zu Geld machen ein 250fpp sat zu sunday storm gespielt und ein Ticket erspielt, die sind zwar soft, aber wegen dem ganzen Aufwand(in der Zeit kann ich 3 hypers husng spielen) lohnt sich die Geschichte nicht. Da bleibe ich lieber bei Amazon Gutscheinen. Oder weiss jemand bessere FPP Turniere ?
Original von Ypsi
Ich habe wegen diesem Thread FPP zu Geld machen ein 250fpp sat zu sunday storm gespielt und ein Ticket erspielt, die sind zwar soft, aber wegen dem ganzen Aufwand(in der Zeit kann ich 3 hypers husng spielen) lohnt sich die Geschichte nicht. Da bleibe ich lieber bei Amazon Gutscheinen. Oder weiss jemand bessere FPP Turniere ?
spiel das lieber in der zeit in der du badooo und bbv grindest
Spiele bei 888 die 3,20er...und dort ist der Rake 20 cent...ist also eher nicht schlagbar???
Habe vorher auf Party gespielt und dort war der Rake noch gewaltiger 2,75/0,25 Rake!!!
Ist der Rake noch irgendwo vergleichbar mit Stars??
(x) abonniert,sehr guter Blog!!
Original von Brunsviga
Spiele bei 888 die 3,20er...und dort ist der Rake 20 cent...ist also eher nicht schlagbar???
Habe vorher auf Party gespielt und dort war der Rake noch gewaltiger 2,75/0,25 Rake!!!
Ist der Rake noch irgendwo vergleichbar mit Stars??(x) abonniert,sehr guter Blog!!
nein, weder bei 888 noch bei Party kannst du Rake schlagen, wenn du hypers jetzt meinst. Stars hat ab 7$ nur 2-2.2% rake auf hypers.
Rake kannst du hier vergleichen und dann entscheiden wo du spielen willst:
http://forumserver.twoplustwo.com/185/heads-up-sng/husng-structures-buyin-info-popular-poker-rooms-1186741/
Nur Stars, Cake und Merge sind alternativen. Bei Cake und Merge sind die Gelder aber nicht so sicher wie man es hört.
Alles klar dankeschön...ja habe eben nochmal gerechnet...und bin bei party und 888 ganz leicht im Plus auf 800 Games...Um genau zu sagen 14 $...wenn ich bei Cake gespielt hätte,wäre ich mit Rakeback cirka bei 150 $ im Plus...das echt Wahnsinn...werde also ab morgen dann doch lieber bei Cake anfangen!!
Eine kleine Session heute, ein hyper hat heute 11 minuten gedauert, das ist ja doppelt so lange wie ein Turbo.
Es läuft zu gut jetzt auf 15er.
Das habe ich nach 250. Match so nicht erwartet. ROI 5,5% werde ich sicherlich nicht halten können

Es läuft, ich spiele zwar über EV, aber ich fühle mich auf 15er Pudelwohl, ich überlege inzwischen direkt 30er zu spielen. Bis Sontag spiele ich aber nicht mehr, da ich übers WE meine Schwester besuche.

hm... da valuetowne ich mich selber, wollte eigentlich dass, meine Hand am Turn wie ein Bluff aussieht, ob es jetzt gut gespielt war, bezweifele ich mal
Hero ($550)
($450)
Dealt to Hero 4♥ A♣
raises to $40, Hero calls $20
FLOP ($80) 4♦ 2♥ 2♣
Hero checks, bets $40, Hero raises to $120, calls $80
TURN ($320) 4♦ 2♥ 2♣ 3♦
Hero bets $320, calls $290 (AI)
RIVER ($900) 4♦ 2♥ 2♣ 3♦ K♣
Hero shows 4♥ A♣
(Pre 53%, Flop 9.5%, Turn 9.1%)
shows A♥ 2♠
(Pre 47%, Flop 90.5%, Turn 90.9%)
wins $900
Gesamtstand $15er +600$, ROI +5%, ROI adjusted +3%, 715 Matches
Graphen im Eingangspost ist upgedated
Endlich wieder mal eine größere Session gespielt, ich fand mein Spiel miserabel, nicht mal Bock paar Hände zu posten, da ich selber sehe, die waren schlecht gespielt
Graph will aber nicht vorenthalten

Es läuft immer noch gut, ich bin +750$ auf 15er, die Hälfte ist geschaft.
Wie der Gegner seine Karten preflop offen legt, insta call, habe 49%, brauche 48%:
Hero ($490)
($510)
Dealt to Hero K♣ 7♣
raises to $500, Hero calls $470 (AI)
FLOP ($980) A♣ 9♠ Q♦
TURN ($980) A♣ 9♠ Q♦ K♦
RIVER ($980) A♣ 9♠ Q♦ K♦ A♥
shows 3♥ 3♦
(Pre 51%, Flop 68.0%, Turn 4.5%)
Hero shows K♣ 7♣