Zum Forum springen
[SNG] HU SnG - alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] HU SnG - aller Anfang ist schwer

1,100 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
72.3 K Ansichten
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

das passiert wenn man nur kurz drauf schaut weil man angst hat der chef kommt gleich

Antwort
Zitat

Naja, das sind erstens über 35BIs und zweitens über eine Sample von 350 Stück, was jetzt nicht soooo oft vorkommen sollte als winning player.

Ich find das aber jetzt auch nicht so schlimm, aber ich würde Scooop halt gerne zeigen, dass er sich ordentlich vertan hat mit seinem Binominalgedöns. ;)

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Radioghost
Naja, das sind erstens über 35BIs und zweitens über eine Sample von 350 Stück, was jetzt nicht soooo oft vorkommen sollte als winning player.

Ich find das aber jetzt auch nicht so schlimm, aber ich würde Scooop halt gerne zeigen, dass er sich ordentlich vertan hat mit seinem Binominalgedöns. ;)

Falsch! oder weißt du das du longtherm 10% bzw. winning bist? wenn du 0% Spieler bist kommt das häufiger vor

Antwort
Zitat

Original von nomar

Original von Radioghost

Falsch! oder weißt du das du longtherm 10% bzw. winning bist? wenn du 0% Spieler bist kommt das häufiger vor

10% vielleicht nicht, aber so 7% werden es schon sein. Hab ja schon ziemlich viel HU Erfahrung und unter anderem >100K Hände NL50 mit über 10PTBB zerstört. Ich denke ich kann ganz gut einschätzen was da so los ist. :)

Antwort
Zitat
AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Scooop lies mal bitte folgendes:
http://forumserver.twoplustwo.com/58/heads-up-nl/poobah-post-you-suck-poker-671391/

Nicht von der Überschrift ablenken lassen, soll keine Beleidigung sein.Hilft nur das Mindset zurechtzurücken.

Du gehst einfach zu arrogant an die Sache ran, wenn du auf "flipping" Edges verzichten willst nur weil du glaubst später aufgrund deiner postflop edge einen höheren ROI herauszuschlagen.Es zeigt einfach, dass es dir beim Pokern nicht ums Geld verdienen geht sondern darum deinen Gegner zu besiegen.

Jedes mal wenn du dir sagst "Hm ich bin hier zwar ahead aber ich kann ihn später besser ausspielen" verbrennst du Geld. Und es gibt sogut wie keinen winning Player der das machen würde, wenn er sich 100% sicher ist, dass er in dem Spot eine Edge hat.(Wenns auch nur 5 % sind)

Wenn du es aber nicht schaffst dir das Mindset einzueignen. Dann meld dich bei husng.com an und versuch dir die Spielweise von Cog Dissonance anzueignen. Der limped als default 80% der Buttons und spielt die Gegner postflop aufgrund seines Handreadings aus.
90 % ITM ist aber selbst er nicht. ^^

Für Handreading braucht man aber auch einfach ne Menge Spielerfahrung.
Dann erkennt man auch mal die offensichtliche "c/c trips am flop,donk turn und overbetpush river" line der Fische die sich denken
Flop: "okay jetzt blos nicht stärke zeigen,denn die folden IMMER wenn ich was hab"
Turn: "hm der hat was vielleicht sollte ich doch ein wenig setzen"
River: "OMG wir sind am River und es sind grad mal 20 bb im Pott ich muss PUSHEN!!!!!!!!!!!!"

Antwort
Zitat

lieber radioghost

ich finde es unverschähmt wie du solche themen wie varianz und binominalgedöns immer wieder so zynisch in frage stellst.
scoop hat es nun wirklich mehrfach erklärt, so das es eigentlich jeder verstanden haben sollte.
wenn du es nicht verstehen kannst, dann liegt es wohl an mangelnder schulbildung. jeder der abi hat müsste das wissen.
auch ich musste einsehen, das ich von hoher mathematik nichts verstehe.

dr scooopmanchu hingegen hat uns immer wieder an paradebeispielen der modernen mathematik teilhaben lassen, wofür ich auch einfach mal danke sagen möchte.
besonders die 2pair>sets theorie möchte ich hier nochmal hervorheben.

deswegen fände ichs besser wenn du dich mit kritik etwas zurückhälst und einfach nur genießt...

er gibt uns soviel, und verlangt dafür lediglich willenlosen gehorsam und jeglichen verzicht auf kritik. ich finde das ist nicht zuviel verlangt

ich denke ich spreche da auch ins seinem interesse

zurück zur arbeit...

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von KuchenFee
lieber radioghost

ich finde es unverschähmt wie du solche themen wie varianz und binominalgedöns immer wieder so zynisch in frage stellst.
scoop hat es nun wirklich mehrfach erklärt, so das es eigentlich jeder verstanden haben sollte.
wenn du es nicht verstehen kannst, dann liegt es wohl an mangelnder schulbildung. jeder der abi hat müsste das wissen.
auch ich musste einsehen, das ich von hoher mathematik nichts verstehe.

dr scooopmanchu hingegen hat uns immer wieder an paradebeispielen der modernen mathematik teilhaben lassen, wofür ich auch einfach mal danke sagen möchte.
besonders die 2pair>sets theorie möchte ich hier nochmal hervorheben.

deswegen fände ichs besser wenn du dich mit kritik etwas zurückhälst und einfach nur genießt...

er gibt uns soviel, und verlangt dafür lediglich willenlosen gehorsam und jeglichen verzicht auf kritik. ich finde das ist nicht zuviel verlangt

ich denke ich spreche da auch ins seinem interesse

zurück zur arbeit...

:heart:

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

scooop du wirst glaub ich ewig ein fail bleiben....was du dir immer für realistische ziele steckst und alles...das der wahnsinn....du bist und bleibst glaub ich immer loosing player.

Antwort
Zitat

Hi Scooop,

warum hast du eigentlich den FR-Tischen den Rücken gekehrt, wo doch jetzt all die
schlimmen SSSler weg sind, die dir soviel von deiner SuperEdge genommen haben??

Bist du draufgekommen, dass doch nicht die SSSler Schuld waren. ?(

Antwort
Zitat
s1monZ
Beigetreten: 10.05.2007
PokerStrategist

Tschuldigung
Scooop is einfach nur noch epic!

Sorry, dass ich nichts konstruktives beitragen konnte, aber das scheint in deinen Blogs sowieso unmöglich.

/e ich mag Kuchen!

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von s1monZ
Tschuldigung
Scooop is einfach nur noch epic!

Sorry, dass ich nichts konstruktives beitragen konnte, aber das scheint in deinen Blogs sowieso unmöglich.

/e ich mag Kuchen!

Bist du jeden Abend betrunken?

Antwort
Zitat

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Scoop bitte Hu Graphen von FT posten. Danke

Antwort
Zitat
s1monZ
Beigetreten: 10.05.2007
PokerStrategist

atm jeden 2. und heute wars wieder soweit

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

und dann wird der computer angeschmissen, wir leben schon inner seltsamen Zeit

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Mal 'ne Zwischenfrage: Wie ist das eigentlich mit den HU SnGs auf den Limits wo man dann von den winnings seinen Lebensunterhalt bestreiten kann (denke so ab 100$+, oder?). Muß man da ewig auf einen Gegner warten, spielt man da auch viele Regs, holt man das Geld dann eher durch rakeback und was ist dort eine realistische hourly (bei 100$ Buy)?

Antwort
Zitat
Valyrian Themenstarter
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Wody
Mal 'ne Zwischenfrage: Wie ist das eigentlich mit den HU SnGs auf den Limits wo man dann von den winnings seinen Lebensunterhalt bestreiten kann (denke so ab 100$+, oder?). Muß man da ewig auf einen Gegner warten, spielt man da auch viele Regs, holt man das Geld dann eher durch rakeback und was ist dort eine realistische hourly (bei 100$ Buy)?

wenn du nur marginaler winning player bist und z.B. einen ROI von 6,67% hast (= 56 von 100 Spiele gewinnen), würdest du pro 100$ SnG im Schnitt 7$ gewinnen, nicht gerade viel...
Wärst du guter winning player mit einem ROI von 12,38% (= 59 von 100 Spiele gewinnen) so sind es 13$ pro Spiel im Schnitt.

Ist natürlich ohne Rakeback gerechnet, bei FTP mit den 27% Rakeback z.B. würde man halt nochmal 1,35$ pro Spiel an Rakeback erhalten.

wie es mit der Wartezeit ist und der Regdichte kann ich dir natürlich nicht sagen, aber das ganz große Geld wird man wohl auf den 100ern nicht machen können. ;)

Antwort
Zitat
lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

naja, aber du spielst ja pro stunde nicht nur 1 HU ;)

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Scooop spielt da eher noch weniger

Antwort
Zitat
Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ja, Strichlisten führen senkt deine HU/h extrem ;)

Antwort
Zitat
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

hu sitngo regs spielen ja meist auf mehreren seiten und mixen dann meist zwei limits also 50er und 100er oder dann eben 100er und 200er.
So ist es durchaus möglich konstant zu 2tablen und somit >10 Spiele die Stunde hinzubekommen.
Also schon mit 50er ist eine sehr nette hourly drinn.

Antwort
Zitat
Teilen: