Zum Forum springen
[SNG] HU Sng´s 4 St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] HU Sng´s 4 Studiumfinanzierung (ATM: 50$) Royal Fläääsh inside

84 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,000 Ansichten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Der Farbenflash :)

Dein BRM ist wirklich recht abenteuerlich, aber anders kennt man dich ja nicht. Wenn er broke geht stake ich ihn zur Not - und zwinge ihn dann zu einem 75 Buyins BRM :f_cool:

Übrigens bin ich etwas neidisch, dass bei dir im Blog schon gleich so viel los ist und bei mir nicht. Evtl sollte mit meiner 500$ Roll mal ein paar 50er SNGs spielen ^^

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von shaddiii
Der Farbenflash :)

Dein BRM ist wirklich recht abenteuerlich, aber anders kennt man dich ja nicht. Wenn er broke geht stake ich ihn zur Not - und zwinge ihn dann zu einem 75 Buyins BRM :f_cool:

Übrigens bin ich etwas neidisch, dass bei dir im Blog schon gleich so viel los ist und bei mir nicht. Evtl sollte mit meiner 500$ Roll mal ein paar 50er SNGs spielen ^^

wieso eigentlich? 30 BI ist doch voll okay bei HU-SNGs.

wie ist denn die traffic so bei den 11er und 25er auf cake?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mendosa
wie ist denn die traffic so bei den 11er und 25er auf cake?

nicht übermäßig aber reicht
nach anmeldung muss man selten länger als 1 minute warten

_Anonymous_

Soo mal wieder ein kleines Update:

Von 10$Hu-Zerstörung kann noch keine Rede sein, aber langsam aber sicher gehts aufwärts.

BR: 440$

Mir wurde dann in einem kleinen U2U mitgeteilt, dass meine Aggresivität durch den großen Down (ja groß, wenn man vor der Pause dazurechnet) wohl etwas gelitten hat, was ich nun versuche auszumerzen :P

_Anonymous_

und ein episches update hinterher

BREAKEVEN SEIT EINZAHLUNG!!

sau stark von mir

BR: 505$

edith mein noch, dass ich nur wegen bonus+rb even bin...
hier noch mein sharkscope-graph seit september (einzahlung auf cake)

also offiziell noch 11 buyins auf den 10$ bis even :P

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Der Graph sieht schon böse aus. Hoffentlich hält dein Upswing noch länger an.

habe vorgestern auch auf cake eingezahlt und auch gleich aufs maul bekommen :f_mad:

alles rigged mit dem FDB sag ich euch :f_p:

_Anonymous_

HU SNG´s laufen jetzt wieder besser. habe zumindest das gefühl, dass mein spiel wieder sicherer wird, was ja erstmal die hauptsache ist.

spiele zur abwechslung ein paar kleinere mtts, wo ich gerade eins shippen konnte.

unglaubliche 14 (!!!!) spieler konnte ich hinter mir lassen :f_p:

aber seht selbst:

habe zu beginn ordentlich rumgenittet und als wir dann short waren, haben mir natürlich meine überkrassen headsup-skills geholfen ;)

BR: 612$

edit: achja letzte hand war wie es sich gehört JTo vs. Villains AJs _biggrin: als er noch 6bb left hatte

DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009
PokerStrategist

Original von Chrizlle88
Dein BRM gefällt mir überhaupt nicht , selbst wenn du meinst , dass du die 25er schlägst musst du immer downs einberechnen und gerade nach der Erfahrung die du gemacht hast , müsstest du doch etwas gelernt haben ?!

Und desweiteren sind 2000SnG kaum eine Sample Size , und vorallem kannst du kaum sagen , dass du die 25er schlagen würdest.

Ich würde ein liberaleres BRM mit 50 BI fahren und wenn wirklich ne Edge auf die Player hast , dann wirste dich schon bald wieder auf den 25ern berfinden . Aber 2000 SNG`s sind halt ein bissle wenig.

Gruß ,

Chris

:heart: Ich mag ja die Leute die durchgehend schreiben das es ja "nun mal überhaupt keine Sample Size ist" :)

Ein Tipp von mir vllt in Sachen Gameplay. Versuch vor jeder Session dich kurz zu Fokusieren. Ich lege mich kurz auf mein Bett und döse 5 Minuten. ICQ aus Skype aus und FTP an.

Gerade bei HU´s brauch ich konzentration, denn ansich haben hier 70% aller Silbermember eine Edge gegen die meisten Fische im HU. Man muss sie nur tight runter spielen.

Gedanken wie " ... sind ja nur 10er, die zerstör ich!" können da dann doch schon zu einem Push führen der nicht hätte sein müssen.

Nur mal so ein Tipp ;)

Ich denke 2k sind immerhin mehr als manch ein Fisch mit 100 behauptet zu haben.

shaddiii
Oldschool Grinder

Grats zum Shippament - geb nicht gleich alles für Nutten und Koks aus =)

Und HU tight runterspielen? Sorry, aber HUs spielt man allgemein eher aggressiv, es sei denn Villain ist überaggro. Sogar ich alte Nitbox 3bette da gerne öfter mal :)

_Anonymous_

wueyyy gesprächsstoff

immer weiter machen ;)

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von shaddiii

Und HU tight runterspielen? Sorry, aber HUs spielt man allgemein eher aggressiv, es sei denn Villain ist überaggro. Sogar ich alte Nitbox 3bette da gerne öfter mal :)

1. Nur weil man tight spielt sagt das noch lange nichts über die Aggresivität aus(Postflop,Turnplay etc).
2. Gegen extreme loose-passiv donks ist tight runterspielen genau das richtige.
3. Du kannst nicht 3beten wenn dein Gegner jede einzelne Hand openlimpt.
:rolleyes:

shaddiii
Oldschool Grinder

Immer diese Klugscheisser...

1) Ich rede nicht von tight-aggressive, sondern allgemein von erhöhter Aggression, sprich sehr viel preflop raisen/reraisen/3betten. Tight runterspielen ist gegen die Mehrzahl der Gegner ineffektiv. Ausnahmen bestätigen die Regel und heissen Nummer 2.

2) Wirklich? Na wie gut, dass ich das bereits geschrieben habe, sonst würdest du nachher wohl denken ich wüsste das nicht :rolleyes:

3) Dass man im BB nicht 3- sondern wenn überhaupt nur 4-betten kann ist eine sehr weise Erkenntnis. Was das mit meinen Aussagen zu tun hat ist mir nicht so recht klar... aber eigentlich möchte ich das auch gar nicht wissen.

DasNiveau
PokerStrategist

Original von Instinctively

Original von shaddiii

1. Nur weil man tight spielt sagt das noch lange nichts über die Aggresivität aus(Postflop,Turnplay etc).
2. Gegen extreme loose-passiv donks ist tight runterspielen genau das richtige.
3. Du kannst nicht 3beten wenn dein Gegner jede einzelne Hand openlimpt.
:rolleyes:

this!

Mir ist klar das man den SSS Chart nich beim HU anwendet.

Sondern einfach diese All In Posis in der zweiten Blindestufe dann mal lieber foldet. Die Edge auf dem Limit ist von unserer Seite viel zu groß als das man jedem % hinterher laufen muss.

DasNiveau
PokerStrategist

Original von shaddiii

3) Dass man im BB nicht 3- sondern wenn überhaupt nur 4-betten kann ist eine sehr weise Erkenntnis. Was das mit meinen Aussagen zu tun hat ist mir nicht so recht klar... aber eigentlich möchte ich das auch gar nicht wissen.

Er mein Situationen wo man TJo halt nicht 3bettet sondern auch einfach mal called. Wenn der Gegner eh alles complieted oder raised wie ein Oxe.

Viele auf den kleinen Limits wollen das schnell runter spielen. Da wartet man halt mal lieber auf eine Hand und geht dann mit Mid Pair Broke.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von shaddiii
Immer diese Klugscheisser...

Ey mein Freund, ich habe rein sachlich geantwortet ohne jeden Sarkasmus und ohne dich angreifen zu wollen, und du kommst gleich an mit so nem negativem scheiß.
Bitte antworte erst garnicht, du bist bei mir instant auf Ignore.

shaddiii
Oldschool Grinder

Klugscheisser ist nicht zwangsläufig negativ, immerhin bin ich selber einer. Und dass du nicht sarkastisch warst habe ich bermerkt, sonst wäre dein Posting womöglich noch amusant zu lesen gewesen, so stand leider nichtmals eine neue Erkenntnis darin :) Ein Angriff meinerseits sollte es auch nicht sein. Sorry, dass ich deiner Bitte nicht Folge leisten kann, das Ignore wird hart für mich, aber ich bin sicher, in einigen Wochen komme ich darüber hinweg =)

_Anonymous_

Kleines Update:
läuft eigentlich ganz gut soweit außer dass ich bei den turnieren die ich spiele meist kurz nach der bubble für das 1,5fache des buyins buste ...

spiele zur zeit nicht sehr viel

BR: 696$

_Anonymous_

Nach einer schönen Session gibts wieder ein Update:

BR: 750$

Aufstieg auf die 25$+1,25$ ist ja mit 30 Buyins (787,5$) geplant.

Da ich aber auf Sharkscope immernoch im Minus bin, werde ich aus psychlogischen Gründen ( ) erst aufsteigen wenn da mindestens ne "0" steht.

Wenn in der Zeit noch was an Bonus/Rakeback/MTT-Cashes o. ä. reinkommt ist ja auch nicht schlecht.

Teilen: