Original von Chrizlle88
Dein BRM gefällt mir überhaupt nicht , selbst wenn du meinst , dass du die 25er schlägst musst du immer downs einberechnen und gerade nach der Erfahrung die du gemacht hast , müsstest du doch etwas gelernt haben ?!
Und desweiteren sind 2000SnG kaum eine Sample Size , und vorallem kannst du kaum sagen , dass du die 25er schlagen würdest.
Ich würde ein liberaleres BRM mit 50 BI fahren und wenn wirklich ne Edge auf die Player hast , dann wirste dich schon bald wieder auf den 25ern berfinden . Aber 2000 SNG`s sind halt ein bissle wenig.
Gruß ,
Chris
Ich mag ja die Leute die durchgehend schreiben das es ja "nun mal überhaupt keine Sample Size ist"
Ein Tipp von mir vllt in Sachen Gameplay. Versuch vor jeder Session dich kurz zu Fokusieren. Ich lege mich kurz auf mein Bett und döse 5 Minuten. ICQ aus Skype aus und FTP an.
Gerade bei HU´s brauch ich konzentration, denn ansich haben hier 70% aller Silbermember eine Edge gegen die meisten Fische im HU. Man muss sie nur tight runter spielen.
Gedanken wie " ... sind ja nur 10er, die zerstör ich!" können da dann doch schon zu einem Push führen der nicht hätte sein müssen.
Nur mal so ein Tipp
Ich denke 2k sind immerhin mehr als manch ein Fisch mit 100 behauptet zu haben.