Zum Forum springen
[SNG] ITS NOT OVER ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] ITS NOT OVER UNTIL I WIN. 6Max-Hypers/Mtt's

765 Beiträge
112 Benutzer
10 Reactions
62.2 K Ansichten
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

2014 6Max Supernova

Update letzte Seite.

Antwort
Zitat
764 Antworten
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Also... du spielst seit nem halben Jahr Poker und willst 30% ROI beim 30 tabling erreichen?

What?

Na dabei dann mal viel Glück^^

/Warum nur sone mini Sample? Wenn du grade erst auf 180s umgestiegen bist warum dann nicht weniger Tische?^^

Guck mal in meinen Blog... Anfang April war ich nen mega Fish und dachte ich zerstöre die $2.50, weil der Graph auf 3k games oder so nice aussah... die Varianz ist halt so sick... aber du wirst ja sehen.

Antwort
Zitat

Deine Freundin wird's dir danken wenn du 4k SnGs grinden willst. Dachte das schaffen nur die foreveralone guys :coolface:

GL

Antwort
Zitat
Konnikickass Themenstarter
Konnikickass
Elite Grinder

4k Tourneys im Monat ist auch nur eine 32h Woche a 4 Tage "arbeiten" mit einem Monatsgehalt von im Moment ungefähr 2800$. Also geht schon, vorallem wenn man up moven will.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

im moment ist mein roi 25% auf den 2,5$

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Krasses Vorhaben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Lass dich vom Varianz-Gerede nicht entmutigen und geh deinen Weg. Musste mir ähnliches anhören (winrate not sustainable etc pp) als ich mit 2.50$ 180s anfing. Ist jetzt ca. 1 Jahr her und mittlerweile spiele ich 60$ 180s und 215$ MTTs online (live höher). Alles eine Frage der Lernfähigkeit und Adaptivität.

Wünsche dir viel Glück, werde hier hin und wieder mal reinschauen, so wie in allen 180s-Blogs hier. :)

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Finde solche Vorhaben generell nicht schlecht. Wenn man selber von etwas überzeugt ist, dann ist es Motivation genung ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wenn du diesen Weg konsequent gehen kannst, dann stellt sich der Erfolg irgendwann ein. Werde hier auf jeden Fall regelmäßig mitlesen. Dort wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

nutzt du TN oder schaffst du die 30 Tische auch ohne?

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Sry...
wollte dich bestimmt nicht entmutigen.

Ich persönlich halte es eben für unklug 25-30 tables zu spielen, wenn man noch nicht sicher ist, dass man crushed.

Generell spielt man nie optimal bei 20+ Tischen imo

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Ja nutze Tableninja und HM stats.

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012
PokerStrategist

Original von RhoNin69
Lass dich vom Varianz-Gerede nicht entmutigen und geh deinen Weg. Musste mir ähnliches anhören (winrate not sustainable etc pp) als ich mit 2.50$ 180s anfing. Ist jetzt ca. 1 Jahr her und mittlerweile spiele ich 60$ 180s und 215$ MTTs online (live höher). Alles eine Frage der Lernfähigkeit und Adaptivität.

Wünsche dir viel Glück, werde hier hin und wieder mal reinschauen, so wie in allen 180s-Blogs hier. :)

jo machs wie der rhonin und bink 100k

Antwort
Zitat
Borsti7777
Beigetreten: 25.10.2011
Poker Player

In gl lass krachen

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

werds mal verfolgen, klingt gut. viel erfolg!

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Original von LordHase

Original von RhoNin69

jo... den hab ich mir verkniffen

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010
Elite Grinder

bin mal in

meld dich bei gelegenheit in skype: jerry_meppel

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

viel erfolg, Ziele sind groß, aber nicht unereichbar

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Soo,

da man bei diesem Wetter nur draußen und vorallem im Bad chillen kann, schaff ich zur Zeit wenig Volume und 0 Theorie. Außerdem gehts nächste Woche schon wieder in den Urlaub, allerdings habe ich den Gold Star für nächsten Monat schon sicher.

Mein Graph musste letzte Woche 2 Sessions exact nachdem ich ausgecashed hatte wieder extrem leiden und durch permanente loosing flips in einen Downswing verfallen. Konnte dies allerdings in einer kleinen gestrigen Sesson und ungf. +200$ wieder ein Stück ausbaden.

Wenn das geile Wetter aufhört, bin ich wieder 100% am start. :f_cool:

Hier der "all-time" Graph, die roten Linien sind die einzigen 2 Zeitpunkte von "cash-outs", unter dem Motto: Cash-out = exact 250 "Games of bad luck", aber wahrscheinlich nur Varianz. :baby:

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von LordHase

Original von RhoNin69

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Original von Konnikickass

Hier der "all-time" Graph, die roten Linien sind die einzigen 2 Zeitpunkte von "cash-outs", unter dem Motto: Cash-out = exact 250 "Games of bad luck", aber wahrscheinlich nur Varianz. :baby:

Warum casht du dann auch aus? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: