So langsam hört der downswing auf und ich gewinne wenigstens mal jeden dritten flip.
Hier die gestrige Sonntags session
das ist der all-time 180s graph
Den rest des Monats bin ich im Urlaub, euch viel Glück an den Tischen
Lass dich nicht entmutigen, ich hab auch n 36% ROI!
Zwar hab ich nicht deine sample von 4k im monat
aber machbar ist auf dem level alles denke ich!!
Vielleicht sieht man sich mal an den Tables
Da muss ich JohnW4yne Recht geben. Musst einfach dran bleiben. Das Wichtigste finde ich ist atm eine große sample zu spielen und dich nebenbei mit den Ranges auseinanderzusetzen.
Aber solche swings hatte ich anfangs auch, bis ich meine Ranges angepasst habe. Seit dem sind 2,7k Games vorüber auf denen ich die $2,50er mit 33% ROI schlage und noch unter EV runne. Also alles ist möglich auf denen.
Btw. wie heißt ihr beide denn bei Pokerstars? Muss euch mal marken, damit ich sehe wenn ich euch am Tisch habe.
Mich erkennt ihr
Und du? Ich will ja auch marken
Würde mich bei konnikickass aber auch interessieren!
ich hab auf 5,5k 2,50$ 180er 25% ROI und bin davon überzeugt, dass 30% locker drin sind. Trotzdem sollte man sich vom Upswing nicht blenden lassen und denken man wäre der Übercrusher.
Aber GL dir
PS = ihavenoclue1 auf den 2,5$ 180s sind imo sogar 40% roi drin! Werde nach dem urlaub wieder theorie machen!
Ja 30% ROI ist auf jeden Fall erreichbar, habe auch schon einige Regs getrackt, welche auf mehreren tausend Games 30%-35% hatten. Und es gibt auch ein paar Regs die auf den 180er ($2,50/$3,50rb/$8/$15) einen 30%+ ROI haben. 40% ROI halte ich auf eine große Sample aber eher für gewagt. Habe bisher erst 3 Leute getrackt die einen 40-50% ROI auf über 20k Games hatten. Keine Ahnung wie die das machen, aber anscheinend funktionierts.
Bin aber auch der Meinung das man erst ab 10k+ Games seinen genauen ROI einigermaßen einschätzen kann.
@Pansen: Was spielste aktuell? Auch die $2,50er? Oder aufgestiegen auf die $3,50rb und $8er?
PS: Meinen Nick findet ihr in meinem Blog
Habt ihr evtl. Lust euch mal auszutauschen? Wenn ja einfach in Skype adden (ravious-irreversal)
moin..
wie bekommt man denn bitte bei den $2.50 180ern (bzw 180er generell) soviele tables zum laufen? bei mir wird immer nur 1 in der lobby angezeigt, das dauert doch ewig (??)
deswegen hab ich beim 30tabling immer alles bunt gemischt..
Mit table ninja, einfach tunier typ einstellen, tisch anzahl und session starten. Nach spätestens 1h sind zu guter zeit 30 tische offen.
Bis 16 Tische kann man noch easy per Hand reggen. Bei mehr Tischen würd' ich aber auch TN empfehlen.
hmm ja ok..komme zzt eh nich wirklich zum grinden. hab btw pt4 weiß garnich ob es da was vergleichbares (zu tn) gibt
ansonsten gl noch, keep chasin..
Ich bin immer noch der Meinung, dass auch auf den 2,50ern ~30% wirklich das obere Ende sind, was langfristig erreicht werden kann. Selbst hatte ich nach ca. 9k ~28% letztes Jahr, ein bißchen Luft nach oben war da beim Skill sicherlich noch (ist da zweifellos immer noch
), andererseits bin ich aber auch ganz gut über EV gerunned, das gleicht sich dann aus.
Wenn jemand auf ~3k Games mal 40% hat, ist das ein Upswing - und selbst wenn von hundert Regs 2 oder 3 auch nach 10k Games über 30% kommen, kann man davon ausgehen, dass die einfach über EV gerunned sind, auch Abweichungen von bis zu 10 Prozentpunkten vom realen ROI sind nach 10k Games noch möglich.
Die Regs mit 40% - 50% auf über 20k Games möchte ich sehen, und wenn es die wirklich gibt, werde ich meine Meinung wohl revidieren müssen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die diese Werte früher auf den 2ern erreicht haben (die damals wohl deutlich softer waren, die haben einige heutige Breakeven-Regs mit 20% geschlagen) und nicht auf den 2,50ern.
Also zum Öffnen nehme ich gar keinen TN, weil der bei mir buggt und nicht jedes SNG öffnet, obwohl er es probiert, bekommt er nicht alle auf.
Deswegen mache ichs mit STRG S auf dem aktiven Tisch.
Also 30% ROI ist longterm auf jedem Fall drin, auch wenn du 8er, 15er und rebuys mitmixt. Es gibt wirklich einige Regs mit einer echt großen sample auf den 180ern die overall 30%+ ROI haben.
Aber ich stimme dir zu das wenn man auf ~3k games mal 40% ROI hat es nicht wirklich aussagekräftig ist was den longterm ROI angeht. Aber man kann denke ich schon behaupten, dass man mit großer Wahrscheinlichkeit das Limit souverän schlagen wird.
Wen interessiert ROI auf den 180s. Mass-tablen und dabei gute hourly haben ist das einzige, worauf es ankommt. Hab auch über 10k Games und kenne meinen ROI nicht im geringsten.
Original von RhoNin69
Wen interessiert ROI auf den 180s. Mass-tablen und dabei gute hourly haben ist das einzige, worauf es ankommt. Hab auch über 10k Games und kenne meinen ROI nicht im geringsten.
Das einzige was zählt ist die hourly.
Original von Ravious
Also 30% ROI ist longterm auf jedem Fall drin, auch wenn du 8er, 15er und rebuys mitmixt. Es gibt wirklich einige Regs mit einer echt großen sample auf den 180ern die overall 30%+ ROI haben.
ohne Worte,lol!!!
![]()
![]()
![]()
Könnt ihr mir mal bitte sagen, was für nen Content ihr euch gebt?
Spiele auch die 180s und bin immer heiß auf neue Theorie.. thx
blogg btw abonniert ♠_thumbsup: