Zum Forum springen
[SNG] ITS NOT OVER ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] ITS NOT OVER UNTIL I WIN. 6Max-Hypers/Mtt's

765 Beiträge
112 Benutzer
10 Reactions
62.2 K Ansichten
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Wie kann man sich nur so viele Gedanken über den Roi oder möglichen Roi machen? ^^
Eine gute Hourly ist mit 180s möglich und das alleine reicht als Fakt, wenn man diese denn gut spielen kann, der eine erreicht diesen, der andere jenen Roi und unter 20k games ist sowieso alles egal. ;)
Man macht sich im Endeffekt nur unglücklich mit solchen Gedanken und Spekulationen imo.
Best Game spielen, improven, Rest wayne

.

Antwort
Zitat
Konnikickass Themenstarter
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Heute 2h Kontent gemacht und weiter gekommen, morgen wieder mind. 2h.

Ja, das Roi gelaber ist auch nur ungefähr, hourly ist natürlich viel mehr +++.

Weiß nicht was auf Stars im moment geht, aber runne sehr unter ev, verlieren den größtenteil der flips und viele suckouts, aber hauptsache die Finaltables sind immer 70% voll mit Leuten mit vpip 50+.

180s, der Monat bis jetz.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Oh., und das ist der gesamte 180s graph.

Hab ausversehen immer den mit den kleinen Mtts zusätzlich gepostet und da runne ich sowieso mega schlecht.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Heute 250 Games durchgeprügelt und dadurch endlich erfolgreich dem schlimmsten downswing meiner noch jungen Poker Karriere entflohen, obwohl definitiv noch viel mehr drin war.

Ausserdem wieder 2h kontent gelernt.

Monatsgraph

Spiele im Moment mit dem Gedanken mich für die 8$ und 3$ rebuy stacken zu lassen, da ich vorallem am späten nachmittag nicht genügend Tische aufbekomme. Mal sehen.

Overall Graph

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007
Oldschool Grinder

Klingt interessant!
Wenn der Gedanke mit dem staking bei dir ausgereift ist,
fänd ichs klasse wenn du dein Konzept erstmal uns lesern präsentierst und ihn dann ins staking forum schmeisst (wenn überhaupt nötig ;) )

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Stacken is immer gut.

Antwort
Zitat
thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

Original von zetec
Stacken is immer gut.

vor allem 73/27 zu Gunsten des Stakees

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Wenn dann würde ich mich natürlich von Freunden staken lassen, mit einem guten Deal. Allerdings glaub ich eher das ich die 1-2 Wochen auch noch grinden kann, um die 300 BI (2400$) drin zu haben.

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Wünsche dir viel Glück bei deinem Aufstieg. Aber steig rechtzeitig wieder ab, 300 Buy-Ins sind nicht die Welt. Man sieht sich dann die Tage wohl öfters an den Tischen.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Danke!

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von thesharkboss

Original von zetec
Stacken is immer gut.

vor allem 73/27 zu Gunsten des Stakees

Hat er sich bei Hellblood abgeguckt,war ja auch ein großer Fanboy von ihm! :heart:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Schöne graphen, scheint ja zu laufen :)

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Muss ja! _evil:

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Session läuft bis jetz mittelmäßig. Schon 4 mal von einem under pair für rund 30k ausgesucked wurden. und 2 mal mit AK gegen AQ für auch jedesmal rund 30k verloren. Wäre cool mal ausgeglichene varianz zu haben.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Okay, trotzdem noch 100$ up heute. Man merkt aber das trotz des 30- tabling auf den 2,5$ viel mehr drin ist als meine derzeitigen lapprigen 20% roi, vorallem da ich jeden Tag Kontent lerne.

hier mal mein 180s Graph noch etwas weiter zurück, als ich noch break even war.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Hier mal eine Hand.

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/4405994_08B6BAEFC2

War für mich ein odds call. Die Frage ist ob es auch ein call ist wenn man die Final Table struktur mit einbezieht.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Heute 200 Games und 200$ down. Es hört einfach nicht auf. Kein Flip gewinnt, major suck-outs im minuten takt, wie im Film.

Runne seit 3k games massiv under ev. Mein Roi hat sich geviertelt, wie man im All-Time Graph sieht, obwohl mein Game noch 5 mal improved hat, durch Konent lernen.

Ja, whine, whine. _mad:

Hier Monats und ALL-Time graph.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Solltest mal was fürs mindset tun, sonst gibts bald n böses erwachen wenns dich wirklich mal hart erwischt. Das was du da postest ist nichtmal ansatzweise n downer auf 180man turbos, die dinger können echt fies sein..

No offense.. Gl weiterhin!

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Original von zetec
Solltest mal was fürs mindset tun, sonst gibts bald n böses erwachen wenns dich wirklich mal hart erwischt. Das was du da postest ist nichtmal ansatzweise n downer auf 180man turbos, die dinger können echt fies sein..

No offense.. Gl weiterhin!

Da kann ich dir nur Recht geben. Sieht aber alles noch ordentlich aus. Standard!

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Wie sieht es mit nem Staking aus?

Antwort
Zitat
Teilen: