Zum Forum springen
[SNG] ITS NOT OVER ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] ITS NOT OVER UNTIL I WIN. 6Max-Hypers/Mtt's

765 Beiträge
112 Benutzer
10 Reactions
62.2 K Ansichten

diese extremen Down/bzw. Upswings sind dann aber schon sehr unlikely und man sollte halt nicht aus Angst vor diesen zu kleine Limits im Verhältnis zur Bankroll spielen... Es geht halt darum weder unnötig durch zu tightes BRM möglichen Profit liegen zu lassen, noch zu hohe Risiken einzugehen, also nach zu viel Profit zu streben und dafür aber ein zu hohe Wahrscheinlichkeit broke zu gehen in kauf zu nehmen.

Spoiler

hier spricht obv die Erfahrung X(

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

echt sick welche wayner hier plötzlich auf ganz groß machen... anstatt konstruktiv zu kritisieren...

meine meinung @op, ich kann dir wie gesagt nur raten weniger tables zu spielen und mindestens genau so viel zeit in content zu investieren, wie in den grind. (falls du dies noch nicht tust) Außerdem solltest du endlich aufhören dir gedanken über deinen ev zu machen, zumal der vorallem bei HEM1 sowieso ungenau getrackt wird. Und nehm Abstand von hardcore ranges prügeln, versuch stattdessen Prinzipien, Regelmäßigkeiten im hyper game zu erkennen. Mach dir Gedanken über das Game an sich und lass diese durch regelmäßige Pausen auf dich wirken... Wenn du willst add mich mal im com tool, vielleicht kann ich dir noch ein paar weitere Ratschläge geben.
Grüße

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Konnikickass Themenstarter
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Also erstmal vielen Dank für die Hilfe. Also hab mal geschaut runne zusammen geschaut dieses Jahr nun 7/15er zusammen schon ings. 220 BI unter ev. Das zum Einstieg. :heart:

Hier 15er Graph, hatte da noch leaks, war ein Fehler gleich die 15er zu spielen. Auf das Sample -1,5% ROI adj.

Hier der 7er, runne halt mega schlecht und ja beschäftige mich sehr viel mit meinem Game (nach ev adj + RB winenr obv.)

Ich dachte eig. das die EV line ziemlich genau aussagt wie es läuft. Card konstribution natürlich nicht mit einbezogen. Runne halt mega bad, gab Sessions wo ich im Sekundentakt in AA/KK gepusht hab,. und das ich am laufenden Band ausgesucked werde und flips verliere muss ich denke ich nicht betonen, sieht man ja am Graph. Um ehrlich zu sein denke ich das Hypers halt so sind und es demnächst Steil hoch gehen wird, so lange ich auch weiter dran bleibe und an meinem Game arbeite.

EDIT: Werde heut Nachmittag mal eine Session 6-8 Tische spielen mit Table Selection und werde diese aufnehmen mal sehen, ob ich massive Leaks habe.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

najo, hast halt entweder noch luft nach oben (freu dich), oder du runnst wie super-aids (freu dich). beides möglich, das erstere ist prinzipiell wahrscheinlicher.

die 3k games bei den 7ern, die der ev fällt, lassen dich overall halt normal nichtmehr bei 3%+ rauskommen, wenn das meinetwegen alle 10-15k games vorkommt. daher gilts solche phasen nie wieder einzubauen - nach möglichkeit. ;)
heisst also, wenn du real 3% auf den 7ern hast (bzw. haben willst) darf der ev bestimmt auch ab und zu 3k games BE laufen oder 1k games abrauschen, aber 3k games in's minus wandern ist too much (und damit sehr unlikely auf die sample von dir).

quelle: over 9000 micro-hypers.

ps. wenn du die dollars hast spiel ruhig die 7er weiter imo (zumal man auch mal schnell nach oben swingt), ansonsten steig ab und räum von unten auf.

Antwort
Zitat

Original von xcbrx
oder du runnst wie super-aids (freu dich).

:DD

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

So hab mal 1h aufgenommen, 6tabeling.

2 Hände sind mir selber aufgefallen.

AT gegen Slavikus ist ein klarer Call.
A7o gegen Turgon auch wenn es trappy aussieht kann es halt eig. nicht folden.

Ungefähr 4 mal ging mein Samsung TV einfach an und aus, sieht man da wo ich fast austime.

Session Cliffs: ROi ADJ: +6%, Real -8%ROI

Flame on o/

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Original von Konnikickass
So hab mal 1h aufgenommen, 6tabeling.

2 Hände sind mir selber aufgefallen.

AT gegen Slavikus ist ein klarer Call.
A7o gegen Turgon auch wenn es trappy aussieht kann es halt eig. nicht folden.

Ungefähr 4 mal ging mein Samsung TV einfach an und aus, sieht man da wo ich fast austime.

Session Cliffs: ROi ADJ: +6%, Real -8%ROI

Flame on o/

EDIT: Wenn man bei YT HD einstellt sieht man es klarer.

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

zieh mirs grad neben dem essen bissl rein =)

- 3:36 is AJo mitte unten easy snap

- von Karimastar hast du 6k hände und keine einzige note?

- das replayfenster nochma aufzumachen, um zu sehen was sich der gegner gezogen hat, würd ich mir auch abgewöhnen

- fische markieren (rießenfisch, kleiner fisch) und unterschiedliche farbmarkierungen für regs können die tableselection auch vereinfachen... aber auf den 7ern vermutlich noch egal...

- 18:34 geht T7s rechts oben als leichter -Ev shove schätz ich noch bei mir rein

- ab und an hätte ich paar mal geminraised statt zu folden (gab aber nicht viele spots für sowas bisher in deiner session) bzw. täuscht es bisher oder kanns sein, dass du UTG/MP/CO die übernit bist und gar keine minraise/fold oder minraise-call shorty und minraise-fold bigstack ranges hast?

- 25:42 Q8o unten mitte donkbette ich flop und rechts oben da für 7 chips zu folden kostet auch langfristig :P direkt darauf mitte unten könnte man gegen den bisher tighten spieler zB mal 26s mr/f

- 29:27: y shovste rechts oben AQ da für 13bb vom btn? und später dann AK für 15bb vom CO???

- 29:41: mitte unten Q7o ezzz call!

- 30:54: mitte oben, denke 57o geht da rein vs fisch, die callen da kau mit T9o, 89s, Q4s etc wie sie nach nash könnten

naja ich lass es mal gut sein, muss ja selbst auch noch grinden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010
BlackMember

Original von B3nniCa5h

Original von 87bowser

Hoffe du verlässt dich nicht auf den HEM-EV. Denn dann müsste ich auf meiner seite Multimillionär sein.

Auf was verlässt du dich ?Confidence / review ?

PT4 ist fast akkurat, wenn amn ihn richtig einstellt. Weiß aber nicht wie man das macht da ich HEM benutze.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Danke für die Analyse

3:36 AJ dachte der Fisch overjammed da sehr tight.

Ja, bin eher nitty(Hab eine minraiserange ausserhalb vom CO von 77+, KJs+,ATs+, KQo, vom HIJACK noch ATo, KJo, 66) und spiel Longball Vom BU/CO minraise ich bei 4+ left noch bis 13bb. Muss das unter Umständen nochmal überdenken, ob ich eher auf Roi gehe(also Tisch selection ganz wenig Tische, Notes, jeden +ev Spot mitnehmen) oder auf Masstabeling also 16Tische+, hab da im twoplustwo Forum einen gefunden. sne der 20 Tische spielt und sick $ macht auch wenn er nicht unbedingt einen krassen roi hat) Bei 6-8 Tischen wird mir schnell langweilig..

25:42 fold für 7 hab ich nicht gesehen sonst ez call

Größere Leaks sind dir nun ja nicht aufgefallen, denke das trotz meines eher nitty und longball Games sollten auf den 7ern 2% drin sein.

EDIT: Heut schon wieder 32(!) BI down unter ev. Also dieses Jahr jetzt schon 250 BIs unter ev. Runne einfach wie Aids, ist unglaublich

Antwort
Zitat
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010
Elite Grinder

hab da im twoplustwo Forum einen gefunden. sne der 20 Tische spielt und sick $ macht auch wenn er nicht unbedingt einen krassen roi hat)

Hast den Link noch irgendwo ? Fänd ich interessant da mal rein zu schauen :)

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

sry bisschen offtopic. wie bekommst du die roten großen bigblind zahlen hin, bzw. welches programm ist dafür nötig?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

denke das trotz meines eher nitty und longball Games sollten auf den 7ern 2% drin sein.

wenn du nur 2% auf den 7ern machst biste spätestens auf den 30ern halt toast

Antwort
Zitat
B3nniCa5h
Beigetreten: 21.05.2010
Elite Grinder

Original von enjoy2playAK

denke das trotz meines eher nitty und longball Games sollten auf den 7ern 2% drin sein.

wenn du nur 2% auf den 7ern machst biste spätestens auf den 30ern halt grilled chicken

fyp _love:

2% 7er -> 15er slightly be , max +0,5 / i think so ...enjoy meint wohl, du sollst die Maßstäbe nicht so "alibi slowrollen", aufgrund deiner angestrebten Ziele...

Und nochmal zu den Gedanken : "Max Tische->Max hourly / weniger ROI oder lieber weniger Tische ->mehr Roi"... darüber brauchst du dir solange KEINE GEDANKEN machen, solange du nicht ein Limit konsequent und confident beatest und dein Mindset so dermaßen SCHROTT ist.

Bzw ist nur mein Tipp/Meinung.

Guck hier weiter zu...gl

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Ja, bin jetzt erstmal auf 6 Tabeling mit Tableselektion und kein longball mehr.

Hier:

http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/sne-2014-trading-low-stakes-mo-steaks-1400143/index12.html

sicker typ. ;)

Antwort
Zitat
tylerpi
Beigetreten: 31.08.2011
PokerStrategist

bei +12bb alle hände die +ev sind zu pushen is nich gut. guck die videos von jaygatsby an. sollte eigentlich reichen für 5% roi auf den 7ern

ps: hab nur 5 min geschaut da war ajo + qjs für +13bb push. das is defintiv nicht gut

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Naja "schlecht". Also max ev ist es nicht aber + ev ist es dennoch durch die calling ranges der gegner.

Antwort
Zitat
tylerpi
Beigetreten: 31.08.2011
PokerStrategist

ich wollte damit sagen lieber minraise als push

Antwort
Zitat
Teilen: