zieh mirs grad neben dem essen bissl rein
- 3:36 is AJo mitte unten easy snap
- von Karimastar hast du 6k hände und keine einzige note?
- das replayfenster nochma aufzumachen, um zu sehen was sich der gegner gezogen hat, würd ich mir auch abgewöhnen ♦
- fische markieren (rießenfisch, kleiner fisch) und unterschiedliche farbmarkierungen für regs können die tableselection auch vereinfachen... aber auf den 7ern vermutlich noch egal...
- 18:34 geht T7s rechts oben als leichter -Ev shove schätz ich noch bei mir rein
- ab und an hätte ich paar mal geminraised statt zu folden (gab aber nicht viele spots für sowas bisher in deiner session) bzw. täuscht es bisher oder kanns sein, dass du UTG/MP/CO die übernit bist und gar keine minraise/fold oder minraise-call shorty und minraise-fold bigstack ranges hast?
- 25:42 Q8o unten mitte donkbette ich flop und rechts oben da für 7 chips zu folden kostet auch langfristig
direkt darauf mitte unten könnte man gegen den bisher tighten spieler zB mal 26s mr/f
- 29:27: y shovste rechts oben AQ da für 13bb vom btn? und später dann AK für 15bb vom CO???
- 29:41: mitte unten Q7o ezzz call!
- 30:54: mitte oben, denke 57o geht da rein vs fisch, die callen da kau mit T9o, 89s, Q4s etc wie sie nach nash könnten
naja ich lass es mal gut sein, muss ja selbst auch noch grinden