Zum Forum springen
[SNG] ITS NOT OVER ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] ITS NOT OVER UNTIL I WIN. 6Max-Hypers/Mtt's

765 Beiträge
112 Benutzer
10 Reactions
62.2 K Ansichten
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

hallo!

In welchen Spektrum bewegen sich die roi´s im midstakes (60er - 200er) 6max hyper biz?

Antwort
Zitat
Konnikickass Themenstarter
Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Original von klick4FUN
hallo!

In welchen Spektrum bewegen sich die roi´s im midstakes (60er - 200er) 6max hyper biz?

Frag mal enjoytoplayak oder benc! denke das nur mit tableselection max 1% drin

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Original von 87bowser

Original von B3nniCa5h

Original von 87bowser

Hoffe du verlässt dich nicht auf den HEM-EV. Denn dann müsste ich auf meiner seite Multimillionär sein.

Auf was verlässt du dich ?Confidence / review ?

PT4 ist fast akkurat, wenn amn ihn richtig einstellt. Weiß aber nicht wie man das macht da ich HEM benutze.

EDIT: verlesen. :f_eek:

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von Konnikickass

Original von klick4FUN
hallo!

Frag mal enjoytoplayak oder benc! denke das nur mit tableselection max 1% drin

Blödsinn

Antwort
Zitat

ich sag nur eins: Teddy The Killer hat selbst auf den 1K hu Hypers einen ROI von ca 2% über das letzte Jahr gehabt. Und das gegen gute Regs bzw. teilweise sogar die besten in diesem Bereich. Das sollte zeigen was möglich ist ^^

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Original von 87bowser

Original von B3nniCa5h

Original von 87bowser

Hoffe du verlässt dich nicht auf den HEM-EV. Denn dann müsste ich auf meiner seite Multimillionär sein.

Auf was verlässt du dich ?Confidence / review ?

PT4 ist fast akkurat, wenn amn ihn richtig einstellt. Weiß aber nicht wie man das macht da ich HEM benutze.

hast du die probleme mit deiner seite mal dem support gemeldet? die fixen das dann innerhalb von wochen und aus dem grund stimmt imo die berechnung auch für stars soweit (weil da alle spielen, sprich fehler werden schnell reported).
wäre jetzt für mich ein bummer wenn stars immer noch/mal wieder falsch berechnet wird. gab da iirc mal probleme, die aber gefixed wurden.

hab dich btw so verstanden, dass du vom HEM1 redest. die neueste version wirst ja sowieso haben.

PT4 ist fast akkurat sagst du? imo stimmt die icm berechnung oder nicht, wie sollte es anders sein? wenn einem etwas komisch vorkommt kann man ja einzelne hände nachrechnen und dann zeigt es sich schon. war auch iirc in der vergangenheit so, dass halt zB antes in der formel vergessen wurden.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Soso.

Prüfung sind vorbei, lief gut. Kater von der Semesterabschluss Feier(War auch Bergfestfeier, jetzt ins 4. Semester) ist noch leicht vorhanden.

Hab meinen Laptop mal neu aufgestetzt und mich entschieden mir PT4 zu kaufen. Der ist jetzt auch richtig eingestellt. Konnte die letzten Tage nur wenig spielen da obv extrem verkatert. Aber ab morgen gehts los.
Bin weiter auf SN Kurs steh bei 17k, aber will ja eig mehr erreichen, mal sehen und im PT4 sieht mein EV sogar mal gut aus, kann an der berechnung liegen oder einfach nur zufall :rolleyes: Auch wenn ich bei diesem Graph auf ev runne, bin ich immer noch 2k$ unter ev dieses Jahr.

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

lies halt mal die alten hände noch in den pt4 ein (evt von stars schicken lassen obv.) und vergleich die evs. würde mich interessieren. :)

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Mich würde es ehrlich gesagt auch brennend interessieren. Leider hab ich die Hände nicht mehr.

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Email an Stars senden, dass sie dir die handhistory senden sollen. Geht immer!

Antwort
Zitat
xcbrx
Elite Grinder

ganz genau.

Antwort
Zitat

Müsstest mich eig. als Reg kennen hab jetzt 1,85k games auf den 7er. ;)

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

SN?

Also keine Ahnung ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich fange mit den Hypers dieses Jahr an und als erstes bekomm ich erstmal einen 300BI unter ev swing? Wenns so weiter runnt gehts demnächst auf die 3,50 :heart:
Wo sind meine Kohlen? ?(

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder

keep on grindin und pack n paar vom unteren limit rein bring n besseres mindset^^

Antwort
Zitat

Hab selben Nick wie hier auf Stars. Auf die 1,8k Games hab ich ev. Roi von 2,7% runne real aber nur be da gerade 71 bi Downer überwunden.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

der graph verwirrt mich, wieso startet die grüne linie soweit oben oO?

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Original von zygna
der graph verwirrt mich, wieso startet die grüne linie soweit oben oO?

Okay, so siehts schöner aus

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

1k sample is halt gar nix

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Original von MuehliJr
1k sample is halt gar nix[/quote

Läuft schon seit Anfang des Jahres so, sind nur die letzten 1k seit dem ich auf PT umgestiegen bin. Bin Seit jahres begin rund 300BI+ down, also über 2k unter ev auf eine sample von vllt 6k Games.

Antwort
Zitat
Konnikickass
Elite Grinder

Mein bisheriger Jahresgraph. Ev ist im Plus.

:f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: