hallo!
In welchen Spektrum bewegen sich die roi´s im midstakes (60er - 200er) 6max hyper biz?
hallo!
In welchen Spektrum bewegen sich die roi´s im midstakes (60er - 200er) 6max hyper biz?
Original von klick4FUN
hallo!In welchen Spektrum bewegen sich die roi´s im midstakes (60er - 200er) 6max hyper biz?
Frag mal enjoytoplayak oder benc! denke das nur mit tableselection max 1% drin
Original von 87bowser
Original von B3nniCa5h
Original von 87bowser
Hoffe du verlässt dich nicht auf den HEM-EV. Denn dann müsste ich auf meiner seite Multimillionär sein.
Auf was verlässt du dich ?Confidence / review ?
PT4 ist fast akkurat, wenn amn ihn richtig einstellt. Weiß aber nicht wie man das macht da ich HEM benutze.
EDIT: verlesen.
Original von Konnikickass
Original von klick4FUN
hallo!In welchen Spektrum bewegen sich die roi´s im midstakes (60er - 200er) 6max hyper biz?
Frag mal enjoytoplayak oder benc! denke das nur mit tableselection max 1% drin
Blödsinn
ich sag nur eins: Teddy The Killer hat selbst auf den 1K hu Hypers einen ROI von ca 2% über das letzte Jahr gehabt. Und das gegen gute Regs bzw. teilweise sogar die besten in diesem Bereich. Das sollte zeigen was möglich ist ^^
Original von 87bowser
Original von B3nniCa5h
Original von 87bowser
Hoffe du verlässt dich nicht auf den HEM-EV. Denn dann müsste ich auf meiner seite Multimillionär sein.
Auf was verlässt du dich ?Confidence / review ?
PT4 ist fast akkurat, wenn amn ihn richtig einstellt. Weiß aber nicht wie man das macht da ich HEM benutze.
hast du die probleme mit deiner seite mal dem support gemeldet? die fixen das dann innerhalb von wochen und aus dem grund stimmt imo die berechnung auch für stars soweit (weil da alle spielen, sprich fehler werden schnell reported).
wäre jetzt für mich ein bummer wenn stars immer noch/mal wieder falsch berechnet wird. gab da iirc mal probleme, die aber gefixed wurden.
hab dich btw so verstanden, dass du vom HEM1 redest. die neueste version wirst ja sowieso haben.
PT4 ist fast akkurat sagst du? imo stimmt die icm berechnung oder nicht, wie sollte es anders sein? wenn einem etwas komisch vorkommt kann man ja einzelne hände nachrechnen und dann zeigt es sich schon. war auch iirc in der vergangenheit so, dass halt zB antes in der formel vergessen wurden.
Soso.
Prüfung sind vorbei, lief gut. Kater von der Semesterabschluss Feier(War auch Bergfestfeier, jetzt ins 4. Semester) ist noch leicht vorhanden.
Hab meinen Laptop mal neu aufgestetzt und mich entschieden mir PT4 zu kaufen. Der ist jetzt auch richtig eingestellt. Konnte die letzten Tage nur wenig spielen da obv extrem verkatert. Aber ab morgen gehts los.
Bin weiter auf SN Kurs steh bei 17k, aber will ja eig mehr erreichen, mal sehen und im PT4 sieht mein EV sogar mal gut aus, kann an der berechnung liegen oder einfach nur zufall
Auch wenn ich bei diesem Graph auf ev runne, bin ich immer noch 2k$ unter ev dieses Jahr.
lies halt mal die alten hände noch in den pt4 ein (evt von stars schicken lassen obv.) und vergleich die evs. würde mich interessieren.
Hab selben Nick wie hier auf Stars. Auf die 1,8k Games hab ich ev. Roi von 2,7% runne real aber nur be da gerade 71 bi Downer überwunden.
Original von MuehliJr
1k sample is halt gar nix[/quoteLäuft schon seit Anfang des Jahres so, sind nur die letzten 1k seit dem ich auf PT umgestiegen bin. Bin Seit jahres begin rund 300BI+ down, also über 2k unter ev auf eine sample von vllt 6k Games.