Hey Leute, hier mal wieder ein update nach langer zeit.
Ich habe die Schokowette gemacht. Also angeboten.
Regeln:
3kg Schokolade in 3 tagen essen
sonst nur wasser und 1l saft ueber alle drei tage
nicht kotzen!
Nachdem ich die Wette mit meiner ex gemacht habe und sie nach 4h aufgegeben hat, dachte ich es waere so gut wie unmoeglich.
Also 500$ vs 200$ gesetzt und los gings.
Das war vllt ein fail! Nach 3 Tagen ging es ihm immernoch nichtmal schlecht und er hat haushoch gewonnen.
An jeden der jetzt sagt: "wie bescheuert, das haette ich nie im Leben gewettet" kann ich nur sagen: Ihr habt meine Ex nicht gesehen... die hat gezittert, ihr war kotzuebel, kreislaufprobleme etc. Und ich dachte vorher noch, dass sie das packen kann. Erst nach der Aktion hab ich gewagt mehr zu setzen da ich durch ihren Zustand sicher war es ist nicht moeglich.
Naja, wie gesagt: FAIL!
Das eigentliche Pech kam aber mit meinem Computer.
Ich bekam meinen Lappi ueber 2 wochen nach bestellung (verdammt spaet!) und dann konnte ich noch nciht damit zocken weil das inetcafe teurer ist wenn man seinen eigenen pc mitbringt... kp warum..
Dann hat es ewig gedauert bis das Inet hier in der Wohnung endlich stand und an dem Tag als es stand, kackte es auch schon wieder ab...
Nach stundenlangem telefonieren ging das endlich mit der verbindung. Sehr flott, sehr schoen!
Ich mich also rangesetzt und eine lange session gezockt, die nach ewigkeiten endlich mal ne upsession war!
Hab mich n Keks gefreut weil alles so super fluessig lief, geile Maus, geiles Headset, n richtig flotten lappi und es fehlte nur noch ein gemuetlicher Stuhl. Kein Problem also.
30 grad und Sandstrand vor der Tuer lassen einen auch richtig gut drauf sein!
Ich bin also gluecklich ins Bett gegangen und am naechsten Tag frueh raus um die naechste topsession zu starten.
Pokerstars will das aber nicht und kann nicht aufs netz zugreifen... Skype auch nicht. wiz funzt auch net.
WTF???
14h spaeter war ich kein stueck schlauer. Ausser dass ich wusste, dass das problem nicht an meiner firewall, nicht am router und somit definitif irgendwo in meinem system sein muss. Aber wo war absoulut unklar...
Am abend hab ich dann aufgegeben und wir haben alle n paar Bier getrunken.
Und mein lappi hatte wohl auch durst...
Der hat dann auch freundlicherweise n paar spritzer abbekommen.
Erste Reaktion: der schlawiner, na dem zieh ich erstmal den saft ab! Das soll sich ja nicht zu nem Absturz entwickeln!
5h und einige Bier und Krautzigaretten spaeter hab ich ihn wieder angeschmissen und hatte seinen kleinen trinkspass schon ganz vergessen.
Hab mich erstmal gewundert warum staendig 0000000000000000000000 in alle eingabefenster eingegeben wird.
Neustart. Zigarette.
Das Problem mit den 0en war vorbei. Aber wenn ich das Startmenue geoffnet habe dachte ich meine Maus klickt durchgehend... WTF?
Maus aus, Maus an. Nix.
Neustart.
Zigarette.
Jetzt spinnt die shifttaste!! AAARGH. oeh, moment, da war doch was.... aaeah. oh fuck!! Das Bier!! Wie planlos!!!
Rechner aus. Zigarette.
Ins Bad, ins Bett.
Am naechsten Morgen aufgestanden und direkt nach dem Fruehstueck hab ich das gute Stueck dann zu einem netten chinesen gebracht, damit der meine Tastatur reinigt und Windows gleich neu installiert.
So viel Pech hatte ich glaub ich noch nie mit nem Computer.
Jetzt sitze ich an 14 zoll und obv. erstmal ne BE-session hingelegt.
Es will auch nicht so richtig mit den 45ern. Aber ich werde dranbleiben.