Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.4 K Ansichten
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von J4cK90

.

Kann man das Ausstellen? Bei mir ist es genauso, schieb den Filter dann halt immer ausm Bild raus in irgendne Ecke, gibt halt immer so en 2-3 Sekunden Lag was ein bisschen nervig ist, aber hab ich mich schon mit abgefunden.

Das kann man nicht ausstellen. Das ist auch in einem Vid von TN so erklaert, man muss die Lobby halt irgendwo in die Ecke schieben, wo sie beim oeffnen auch keine Buttons (fold/call/raise) verdeckt, da diese sichtbar sein muessen um vom TN geklickt werden zu koennen.

#Jack
Danke fuer den Tipp!! Werde das gleich mal aendern.

Leider laeuft es bei mir auf den hohen Limits kacke und auf den unteren gut.
Das ist zwar fuer mich persoenlich nicht so schlimm, da die 10er ja vom Staking getragen werden, aber ich wuerde natuerlich gerne auch da einen guten Gewinn verzeichnen, damit das Staking am Ende positiv fuer mich UND den Propagandapanda ausgeht.
Zudem waeren ueber 20% roi natuerlich nice, dann muss ich dan rakeback nicht teilen ;)

Antwort
Zitat

Original von niknik88
...

Das ist zwar fuer mich persoenlich nicht so schlimm, da die 10er ja vom Staking getragen werden, aber ich wuerde natuerlich gerne auch da einen guten Gewinn verzeichnen, damit das Staking am Ende positiv fuer mich UND den Propagandapanda ausgeht.
Zudem waeren ueber 20% roi natuerlich nice, dann muss ich dan rakeback nicht teilen ;)

dann lass mal lieber in zukunft meine blinds in ruhe, sonst snap ich dich noch looser weg :coolface:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von t9rben

Original von niknik88
...

dann lass mal lieber in zukunft meine blinds in ruhe, sonst snap ich dich noch looser weg :coolface:

Mach ich doch gerne :P
Nick?

Gestern hab ich auch ne Bombensession hingelegt.

850$ up auf den 10ern und dann noch n nettes Plus auf den 3ern und 5ern haben mir eine 1k upsession auf 120 Games eingebracht.

Damit bin ich auch endlich im Staking up, ca. 500$.

Gerade spiele ich noch n paar HUs mit nem Kumpel, die Hyper Turbos antesten, obwohl da doch einige Deutsche sind und ich habe den Verdacht, dass das ne Menge ps.deler sind.
Heute abend wird dann wieder gerockt, gestern haben wir fruehzeitig abgebrochen, da sein Rechner rumgespackt hat. Heute sollen es dann aber ein paar mehr werden.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

update? hab dich oft an den tischen ;)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Sodale, dann wollen wir mal.

ca. 750 games hab ich im Staking gespielt, dazu noch etliche nebenbei, mein Pensum der letzten Tage ist auf jeden Fall ziemlich nice gewesen.

Leider bin ich in den letzten 3 Sessions verdammt bad gerunnt und ca. 1.5k down gegangen... da auch in anderen Stakings bad luck angesagt war haben wir abgebrochen, bevor es noch richtig in den Keller schiesst.
Am Ende war noch ein Plus von 439$ zu verzeichnen.

Somit sind wir beide noch gut aus dem Staking rausgekommen, wenn auch deutlich unter dem profit den wir beide erhofft haben. Aber das is bei Pokerspielern ja eh ein andauerndes Problem

Die Roll steht jetzt bei ca. 2k.
Ich denke ich werde fleissig 8er und 2.5er spielen in den naechsten Tagen.
Wenn es da rauf geht die 3er rebuys mit reinnehmen und sollte meine Roll explodieren mische ich auch wieder die 15er mit rein.
Angenommen, die buy ins werden nicht schon wieder geaendert.

So sehen die letzten 15 Tage auf allen stakes aus. Da sind noch n paar games von vorher drin, da gings am Ende down, somit schon noch n paar hundert mehr profit als im Graphen zu sehen sind.

Man sieht schoen die swings :P

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

.

Ja, ich persoehnlich fands am besten als es 3er, 5er, 10er mit der alten blindstruktur gab. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

So wie es aussieht werde ich in der naechsten Woche keinen einzigen Grindtag schaffen... Bin unterwegs, zu meiner Schwester. Da sehe ich dann zum ersten Mal meine frisch geborene Nichte.
Ich will nur hoffen, dass ich nicht "Onkel" genannt werde :rolleyes:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

.

Lass dir das Wort einfach mal auf der Zunge zergehen
Onkel

Onkel

allein geschrieben siehts schon scheisse aus, gesprochen ist es noch viel schlimmer...

Onkel

Nein, wirklich nicht, nur Manik reicht vollkommen aus.

Onkel...

Bah!

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

oooooh guck ma was dir der onkel dolles mitgebracht hat... onkel niknik hat dir ein butzibutzi gudiwudi mitgebracht ist das nicht süüüüüüüsssss von onkel niknik?!
Bullubullu und jetzt noch ein Bäuerchen über Onkel Niknik's neues Hemd dann ist er ganz doll froh und glücklich und wird dein neuer Lieblingsonkel :)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von kanalratte
oooooh guck ma was dir der onkel dolles mitgebracht hat... onkel niknik hat dir ein butzibutzi gudiwudi mitgebracht ist das nicht süüüüüüüsssss von onkel niknik?!
Bullubullu und jetzt noch ein Bäuerchen über Onkel Niknik's neues Hemd dann ist er ganz doll froh und glücklich und wird dein neuer Lieblingsonkel :)

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Wart mal bis du papa genannt wirst

Antwort
Zitat
Zoltan2007
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerNautz

hrhr

Bin nun auch mal auf Stars unterwegs (scheiß Gladiator Promo). Zoggst du die 180er Turbo zu 8 $?

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von DerNautz

Das wird noch n Weilchen dauern, hoffe ich :)

Original von Zoltan2007
Bin nun auch mal auf Stars unterwegs (scheiß Gladiator Promo). Zoggst du die 180er Turbo zu 8 $?

Jo, spiele alle 8er die sich oeffnen und fuelle mit den 2.5ern auf. Vorher hab ich im Staking auch die 3er rebuys und die 15er gespielt, aber das haben wir ja abgebrochen.

Lief ziemlich nice heut.
So siehts aus:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

.

Auf jeden! 5k VPP diesen Monat gemacht!

Ich bin ja jetzt erstmal n paar Tage unterwegs.

Wenn ich wiederkomme, wuerd ich gerne eine Challenge starten.

Von Donnerstag Mittag 13 Uhr bis Montag frueh, 6 uhr.
Macht 4 Abende an denen man grinden kann.

Gespielt werden 2.5$ 180plr SnGs.

Es geht um Profit und Volume.
Um den Luckfaktor etwas zu heben dachte ich an:
30$ Einsatz,
10$ auf Volume, 20$ auf Profit (ohne Rakeback )
(Einzelne Bets koennen natuerlich gern abgeschlossen werden)

Wer mitmachen will, darf am Vortag nicht bis 6 uhr morgens spielen, damit wir ueber Sharkscope abrechnen koennen.

Ich mache den Treuhaender.
Wer mitmachen will kann mir die $$ direkt auf Stars shippen, Nick wie hier.

ps: werde in der Zeit jeden Tag Moebel schleppen, also werden es mit Sicherheit keine 1k SnGs ;)

Antwort
Zitat
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Bin dabei, werd aber am Wochende kaum spielen können^^

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

wieso übers we? :/

die folgende woche von mo-do wär ich mit dabei, aber übers we geht gar nicht

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Geil, ewig keinen TM Graphen mehr gesehen...

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von JayGatsby
Geil, ewig keinen TM Graphen mehr gesehen...

lowroller halt

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Das Ding is halt keine Eier legende Wollmilchsau...
Alles was der kann ist mir Winnings/Loosings anzuzeigen, ein paar Filtermoeglichkeiten und eben Graphen erstellen.
Aber irgendwie is das jetzt nichts, was HM, PT etc. nicht auch hinkriegen.

Wenn ich mir den damals nicht daemlicherweise zugelegt haette, dann waere der auch schon laengst eingemottet...

Antwort
Zitat
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

Kann leider doch nicht an der Challenge teilnehmen. Bin übers We in Heidelberg. Vielleicht können wir ja danach nochmal eine machen. Muss doch meinen Titel verteidigen :coolface:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Wenn keiner da ist challenge ich mich selbst

Will einfach ordentlich grinden.
Meint ihr es finden sich mehr Leute wenn n Thread ausserhalb des Blogs eroeffnet wird?
So 5+ waer schon richtig nice.

edit: eig. egal welches Datum. Eher WE oder eher in der Woche?

Antwort
Zitat
Teilen: