Rechner plattmachen hab ich vorbereitet und dann bin ich daran gescheitert in den reboot modus zu kommen. auf F12 komme ich zwar waehrend des startens ins boot menu, aber dort kann ich nicht von meiner recovery partition starten...
Hatte das schonmal gemacht aber keinen Nerv mir das jetzt alles reinzuziehen...
Zum Grinden:
geht ganz gut voran. Gestern habe ich um 8 angefangen, in 6h 150 games mit MTTs weggegrindet und als ich die letzten 20 tables offen hatte war ich 120 BI down. Ab da isses sick gelaufen und ich hab noch mit 20 BI up die Session beendet.
Heute wird nicht gegrindet, die Frauenwelt moechte beglueckt werden.
Morgen nochmal ne kleine Session und uebermorgen werden wir dann einen 18h grind einlegen.
Morgens um 9/10 starten und dann so lange grinden wie es geht. Das bedeutet, dass ich am Anfang des Tages folgende games mixen werde:
2.5$ turbo 180man
4.5$ 180man
MTTs bis 7$
8$ 180man (dafuer werde ich noch ein Staking ausschreiben)
Dabei sein werden henno1985 und eventuell phoenix91. Wenn noch jemand Bock hat kann er gerne einsteigen und hier updaten.
Ziel der Challenge ist, die 8h grinds wieder chilliger werden zu lassen. Es geht weniger darum Games abzureissen, sondern eher darum mal ne richtig lange Session zu spielen um dadurch hinterher besser lange konzentriert spielen zu koennen.
Nach so einem 18h grind kommen einem 8h grinds halt mega easy vor. Und genau das ist das Ziel.
Das ist der Juli bisher: