ja heute früh erst bei stars eingezahlt und mal ganz entspannt mit double or nothings angefangen und bam, zum ersten mal KK preflop gefolded. man sieht dass es richtig war^^
Respect!
Aber was bringt jemanden dazu, KK preflop zu folden? Außer es sitzen noch 6 Leute an nem DON und 2 davon sind all in... Könnte KK nie weglegen, glaub ich.
Hmm..., wenn Du ab heute nie wieder (!) KK weglegst, dann wirst Du wohl der einzige Pokerspieler sein und bleiben, bei dem KK-fold langfristig +ev ist.
Außerdem, was könnte Dir besseres passieren, als gleich 2x AA gegen Dich zu haben, die sich gegenseitig Outs wegnehmen für den seltenen Fall, dass Du deinen dritten K hittest.
ja hab ich mir auch fast gedacht aber kam auch kein king mehr also alles richtig gemacht:) war wie gesagt auch das erste mal dass ich KK gefoldet hab und weiß auch nich ob ich das nochmal tun werd;)
ich hätte die nie im leben weggelegt. ausser es sind so viele im allin mit drin, das ich itm kommen würde wenn einer alle wegrockt
Original von H4nd0fMida5
omgbtw kann sich das board auch ändern, wenn du callst
![]()
This, ich bezweifle, dass das Play gut war....
@ OP Hand aufs Herz, gib zu du warst aufm Klo und KK wurden gefoldet und als du wieder da bist wurden die Aces umgedreht.
Original von HansMaul
@ OP Hand aufs Herz, gib zu du warst aufm Klo und KK wurden gefoldet und als du wieder da bist wurden die Aces umgedreht.
this. Oder missclick weil er überfordert von der action am anderen tisch war