Zum Forum springen
[SNG] KK preflop fo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] KK preflop fold

18 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
891 Ansichten

ja heute früh erst bei stars eingezahlt und mal ganz entspannt mit double or nothings angefangen und bam, zum ersten mal KK preflop gefolded. man sieht dass es richtig war^^

17 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Cool! Aber ich hätte es trotzdem nie gefoldet.

Nubijunk
Beigetreten: 30.12.2006

ich auch nicht

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
kammikammerl
Beigetreten: 09.01.2009

Respect!

Aber was bringt jemanden dazu, KK preflop zu folden? Außer es sitzen noch 6 Leute an nem DON und 2 davon sind all in... Könnte KK nie weglegen, glaub ich.

kammikammerl

naja, außer er hat AA in dem Spot direkt UTG gepusht und der andere callt...

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008

Original von WorDn

ja heute früh erst bei stars eingezahlt und mal ganz entspannt mit double or nothings angefangen und bam, zum ersten mal KK preflop gefolded. man sieht das es richtig war^^

4Colordeck ftw

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007

Original von DerNautz

Original von WorDn

ja heute früh erst bei stars eingezahlt und mal ganz entspannt mit double or nothings angefangen und bam, zum ersten mal KK preflop gefolded. man sieht das es richtig war^^

4Colordeck ftw

i would be All-in all the time

rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Hmm..., wenn Du ab heute nie wieder (!) KK weglegst, dann wirst Du wohl der einzige Pokerspieler sein und bleiben, bei dem KK-fold langfristig +ev ist. :rolleyes:

Außerdem, was könnte Dir besseres passieren, als gleich 2x AA gegen Dich zu haben, die sich gegenseitig Outs wegnehmen für den seltenen Fall, dass Du deinen dritten K hittest.

kammikammerl

mit 2 x 2 Assen am Start wäre der call ja fast schon wieder +EV

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja hab ich mir auch fast gedacht aber kam auch kein king mehr also alles richtig gemacht:) war wie gesagt auch das erste mal dass ich KK gefoldet hab und weiß auch nich ob ich das nochmal tun werd;)

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Gibt da schon einige situationen in denen ich regelmäßig KK preflop weglege.

smung0r
Beigetreten: 03.10.2007

ich hätte die nie im leben weggelegt. ausser es sind so viele im allin mit drin, das ich itm kommen würde wenn einer alle wegrockt

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

omg

btw kann sich das board auch ändern, wenn du callst :tongue:

Original von H4nd0fMida5
omg

btw kann sich das board auch ändern, wenn du callst :tongue:

This, ich bezweifle, dass das Play gut war....

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

@ OP Hand aufs Herz, gib zu du warst aufm Klo und KK wurden gefoldet und als du wieder da bist wurden die Aces umgedreht.

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von HansMaul
@ OP Hand aufs Herz, gib zu du warst aufm Klo und KK wurden gefoldet und als du wieder da bist wurden die Aces umgedreht.

this. Oder missclick weil er überfordert von der action am anderen tisch war

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Und zu, bei soviel sinnleere _grin:

Teilen: