Zum Forum springen
[SNG] Let´s have an...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Let´s have another try...

583 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
26.5 K Ansichten
Major06
Beigetreten: 11.01.2007

Ohne scheiß, ich verliere alles ...wenn ich wenigstens in bessere Hände laufen würde!!!

aber ich hab zu 90% die bessere Hand und verliere damit....ich bin auf 90 $ runter...werde jetzt die 3er Spielen ....wenn es da auch nur runter geht dann hab ich kein bock mehr...ist doch verarsche sowas!!

15 beschissene Tische und davon ganze 2 mal 3. geworden !!!

also bitte!!

helft mir

leider is das alles noch normal.
es kommt vor dass man mal 12 oder mehr tische net ins geld kommt, auch swings von 10-15 buyins sind normal.
beruhig dich einfach wieder, warte nen tag, und fang morgen wieder motiviert bei den 3,4$ sngs an. (und verdonk dein geld nicht beim tilten)

Major06

So, ich hab mich jetzt langsam wieder beruhigt....

Ich bin nochmal in mich geganeg * ihbah*... und habe beschlossen das ich dann jetzt auf die 3er Sngs gehe...weil es anscheinend immer passieren kann das mal 10-20 Bi verliert....und man sich dagegen nicht wirklich wehren kann !!

also mit 90 $ auf den 3ern gehts für mich weiter....drückt mir die daumen das ich wieder hoch komme

denke ich werde dann auch erst bei 300 $ wieder auf die 6er gehen...

...will mal nen Bonus zu clearen haben...bekomm i-wie nichts !!

ich berichte nachher wie die 3er session gelaufen ist...

Die wichtigste Voraussetzung für SNG ist die Suckouts anzuerkennen.

Wenn du auf Tilt gehst bei 10-20 x OOM und das jedesmal, wir es Dich Psychisch auffressen.

Ich habe das immer und immer wieder, wenn Du aber mal wieder in den Genuss des Upswing kommst ist das mehr als ein Ausgleich.

Und wenn du dann Reihenweise mit kleineren Pocktes in grössere läufst, behalte den Moment in deinem Kopf.

Jedesmal wenn du einen Suckout bekommst, solltest Du an deinen Upswing denken und mit was für Schotthänden du manchmal gewinnst.

Das macht die Sache ein bischen einfacher.

Major06

Das stimmt ich hab grade 25 3er SnGs gespielt

4 x 1.
5 x 2.
4 x 3.

ist zwar nicht die welt....aber wenigstens wieder nen bisschen gewinn und einige dicke Suckouts verteilt...aber auch wieder nen paar bekommen!

Hab glaube ich heute 6 mal AA gehabt aber nur 2 mal gewonnen und 4 mal ne straight dagegen bekommen * kotz*

aber danke für deinen Post...ich werde daran denken und hoffe das ich mich wieder hoch"arbeiten" kann!

BR: $110

gruß

der Major

Julian2503 Themenstarter
Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Username Games Played Av. Profit Av. Stake Av. ROI Total Profit Form Network Filter
XXX 206 $0 $3 15% $62 - FullTilt x
XXX 151 $2 $5 30% $258 - Ongame

Hoffe das sieht vernünftig aus... keine Samplesize...aber Sharkscope mag mich :P

sieht doch sehr hübsch aus...
Hoffe das läuft so weiter

Da zeigt sich doch dein Fishluck... :P

Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007

Na, das sieht doch alles gar nicht so schlecht aus bei euch! Ich setz mich auch mal an die Tische, mal sehen, was sich heute so tut =)

Tracoy

Herrlich, gleich mit Set gegen Straight und mit Pocketaces gegen Trips Kings gerannt... Kann nur besser werden heute!

Hallo Jungs! Ich habe heute euer Topic hier gelesen und lustiger Weise auch heute den Entschluss gefasst, nur SnG�s zu spielen!

Ich spiele bei FullTilt die 5er SH SnG�s mit einer StartBankroll von 110$.

Habe bisher 4 SnG�s gespielt, Ergebnis:

1. Platz: II

2. Platz: I

OOM: I

Bankroll : 130$ [Stand: 16:45 ; 6.1.08]

Ihr werdet von mir hören!

Original von Hausschuh1
Hallo Jungs! Ich habe heute euer Topic hier gelesen und lustiger Weise auch heute den Entschluss gefasst, nur SnG�s zu spielen!

Ja,
Und zwar, dass du broke bist, wenn du nicht in ein niedrigeres Limit absteigst...

Tracoy

Original von sNeijdaN

Original von Hausschuh1

Ja,
Und zwar, dass du broke bist, wenn du nicht in ein niedrigeres Limit absteigst...

Aber nicht doch so pessimistisch, er ist doch 75% ITM! Und jetzt komm mir nicht mit "Samplesize"... I don't believe in samplesize! ;)

Wird sich zeigen.. 30 BI , gell? Brauch man kein Mathegenie sein um zu wissen, dass da 140$ reichen! ;)

Tracoy

30 BI sind definitiv zu wenig. Vor allem SH. Aber was red ich, du spielst ja schon seit heute SnGs und bist entsprechend der Experte hier. Viel Glück

Auf den 5ern und wenn er nicht mehr als 2-4 tische spielt und sich gut konzentriert kann er es mit 30 buy-ins durchaus packen.
Hau rein! GL

Original von Chapstylez
Auf den 5ern und wenn er nicht mehr als 2-4 tische spielt und sich gut konzentriert kann er es mit 30 buy-ins durchaus packen.
Hau rein! GL

Danke

1ten mal sind 30BI nicht genug und 2ten mal sind 140$ keine 30 Bi sondern 165$ sind 30BI

Ich spiele übrigens maximal 2 SnG�s zeitgleich, kann mich also gut konzentrieren!

Julian2503 Themenstarter
Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Ruhe im Puff!!!

Also, keine blöden Sprüche hier!!! Muss auch sagen, das SH noch viel swingiger sind, das sollte man sich wirklich überlegen! Macht gar keinen Sinn.

Naja, deine BR.

Ich habe ne zweigeteilte Session gehabt, FullTilt läuft fantastisch, Mansion is wie vernagelt. Aber mit dem ROI kann ich mihc eh nicht beschweren, da habe ich noch ein großes down vor mir ;)

Also beruhigt euch, meckert in euren Blogs, euch allen viel Glück. Und Hausschuh wie is dein Nick? Turbo oder normal???

Teilen: