So, heute bin ich auf der Jagd nach dem Club Sandwich und mache gerade eine kleine Pause.
Bis jetzt habe ich 17 Tallinn-Sngs gespielt und davon 6 gewonnen, einen 2. und drei 3. Plätze belegt. Und weil es so gut läuft, habe ich noch 10 Brisbane-SnGs dazugemischt. Auch weil morgens nur alle halbe Stunde ein SnG startet. Da lief es allerdings nicht so gut. Nur 3 dritte Plätze, aber das letzte konnte ich gewinnen, während ich das hier schreibe.
Ich habe also heute bisher 370 MCPs erspielt. Aber selbst wenn es nicht für die Top 5 reicht, hat es sich mit $101,50 Gewinn bislang gelohnt. Wenn ich nicht so erfolgreich wäre, würde ich früher ausscheiden und mehr SnGs spielen können. Ich habe auch schon über Turbo-SnGs nachgedacht, aber 4 Minuten pro Blindlevel sind mir einfach zu kurz.
318 "Tallinn"-SnGs $5+$0,50 [10 Spieler]: +$251,00
10 "Brisbane"-SnGs $10+$1 [10 Spieler]: +/-$0,00
Mansion-Bankroll: $500,10
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Nachmittag habe ich praktisch durchgespielt und Gewinne von heute morgen sind wieder dahin geschmolzen. Auf den $11 SnGs gibt es genausoviele Donks wie auf den niedrigeren Limits und sie haben genauso unverschämtes Glück. Ein Spieler, der auf den klangvollen Namen Potkopp1 hört, zum Beispiel, ist ein Meister des Backdoor-Flushdraws. Und symptomatisch war das vorerst letzte Brisbane-SnG, bei dem ich völlig carddead vor mich hin gefoldet habe, bis ich im SB schließlich mit K9o gepusht habe, weil es das Beste war, was ich seit einer Stunde gesehen habe, nur um vom BB einen Insta-Call mit AA zu bekommen. Und im vorletzten Tallinn-SnG eben original dasselbe Spiel.
Am Ende sind's nun 42 Tallinn- und 32 Brisbane-SnGs und damit 1060 MCPs für das Club Sandwich. Keine Ahnung wo ich damit stehe, der Montag wird's zeigen.
343 "Tallinn"-SnGs $5+$0,50 [10 Spieler]: +$263,50
32 "Brisbane"-SnGs $10+$1 [10 Spieler]: -$82,00
Mansion-Bankroll: $430,60
[ ] $100 Bonus freispielen ($1000 Rake): noch $956,60 Rake
[ ] $55 Bankroll für $2,50+25¢ DoNs
[x] Mansion Club Member im Juli (2000 MCPs)
[x] Mansion Club Member im August (2120 MCPs)