Original von odielee
Meister fuck off hypers!
Jaja, solid 1000th.
Original von meistermieses
Nice. Ich habe jetzt meinen zweiten fetten Minusmonat hintereinander ins Ziel gerettet, aber wayne. Der August wird nix mit Pokern, dafür werde ich vermehrt mein Spiel verbessern. Lasst euch überraschen, was ich im September spielen werde. Ihr könnt auch für mehrere Varianten abstimmen. Unter den richtigen Antworten, (es werden mehrere Varianten sein) verlose ich 2x ein zweistündiges Coaching in einer Variante der Wahl.1. DONs
2. 6-max Hyperturbos
3. 9-max SNGs
4. NL HU
5. HU SNGs
6. FL HU
7. FL SH
8. NL FR BSS
9. NL FR MSS
10. Badugi
11. MTTsWer einen tipp benötigt, der sollte mal schauen, wo ich im Moment Hände bewerte.
Kurz mal deine Posting History durchgecheckt ♦
Tippe mal auf Numero 1, Numero 3, Numero 5 und Numero 8
Original von meistermieses
Jo dann bewerbe ich mich auch mal:Plattform:
Am liebsten Pokerstars. Könnte aber auch auf anderen Plattformen spielen.Limit:
NL 10Werdegang:
SNGs bis 6,50er, dann DONs bis 21,60Möchte auf CG umsteigen.
Aus dem Thread hier:
Intensivbetreuung mit Kavalor
Damit tippe ich mal auf BSS FR ;-)
Ich unterbreche das Ratespielchen mal kurz für einen Kulturbeitrag und möglichen Partyplan am Freitag in Stuttgart:
Ein 1:0 Start in einen Grindtag ist doch immer schön!
@Chuck:
Die 2. Staffel endet mit einem Paukenschlag! Sehr geil!!!
Gleich mal nebenbei in Staffel 3 reinschnuppern
So, jetzt warte ich auf mein Essen und dann wird weitergegrindet!
Bis jetzt läuft es aber nicht so pralle...nur 4,5% ROI und das bei gutem Gelucke.
Laufe in zu viele Monster und werde schön getrapped...kann ja nicht immer so weitergehen!
So, jetzt gibt es von mir auch wieder ein Update:
Bankrollbuilding läuft gut auf den 10,40ern, nur ich mache doch noch einige Fehler beim 30-tabling, vor allem an der Bubble. Da ist es mir jetzt schon ab und an passiert, dass ich Stacksizes falsch eingeschätzt habe und definitiv -ev an der Bubble, bzw. 7 handed gecallt habe. Ich muss es irgendwie schaffen in kürzerer Zeit die Situationen zu erfassen. Weniger Tische kann ich natürlich auch spielen, ich glaube aber kaum, dass dann meine hourly unbedingt besser wird. Der Roi ist ja jetzt auch nicht so schlecht, aber definitiv ausbaufähig.
Ansonsten spiele ich wenn ich nur ne kleine Session machen will 15 tabling 20,80er, bei denen es auch passabel läuft. Was ich zu mindest beruhigend finde ist, dass mich bisher kein Reg auf den Limits sonderlich beeindruckt hat. Die meisten spielen standardmäßig ihr ABC Poker und adapten nicht im geringsten, was sie sehr exploitable macht.

Kurze Frage Meister, war ein paar Monate nicht im Forum/Pokerwelt unterwegs. Wieso spielst du im Moment die niedrigen Stakes? Hattest doch die 50er Beat, oder?
Die letzten beiden Monate bin ich 100BI unter ev auf 3,5k SNGs gerunnt was meine Bankroll ziemlich zerstört hat, da ich nie mehr als 50BI auf dem Account liegen habe.
Deshalb ein gemütliches Bankrollbuliding bei passabler hourly auf den Lowstakes.
50er und 100er DONs sind Lifetime zu mindest immer noch im Plus.
Endlich mal wieder Kultur:
DONs laufen weiter bescheiden, obwohl ich ziemlich viel spiele...Stars haßt mich
Das Gute an den 10ern ist allerdings, daß man trotzdem nicht wirklich Geld verliert
Gestern seit Ewigkeiten mal wieder 100 RegDONS runtergerissen!
Laut roter Kurve auch recht erfolgreich ♦
Allerdings bescherte mir die grüne Kurve den Stundenlohn eines 1€-Jobbers bzw doppelt so viel - WOW!
Das einzig erbauliche: Dabei habe ich Chuck zu ende gesehen und es ist wieder der Hammer - die 4.Staffel wird episch!!!
Gleich wird das Supernova Freeroll gedonkt. 10,40er laufen weiterhin gut. Habe einen kleinen Upswing erwischt:

Das sieht doch ziemlich gut aus. Bist du immer noch am 30-tablen?
Na dann gl noch dass es so weiterläuft
Danke. Wenn ich mich noch sicherer fühle, dann werde ich die Tischanzahl auf 40-50 erhöhen. Dafür muss ich mir aber wohl besser ein Layout konstruieren. Das Problem ist wohl nur, dass ich dann nicht mehr während des spielens skypen kann. Aber wenn die hourly dadurch besser wird, dann kann ich auch darauf erstmal verzichten. ♦
Bisher sind die 545 gespielten DONs mit 30-tabling only ja sehr zufriedenstellend gelaufen.