Zum Forum springen
[SNG] " Mission Pos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] " Mission Possible 4 - Micro Ship!" - (18Mann Turbo und mehr ...)

1,026 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
66.5 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hier meine Antwort darauf:

Hallo,

das ist sehr bedauerlich, nach mehr als 5 Tagen allerdings auch nicht wirklich verwunderlich.

Können Sie mir bitte erläutern aus welchem Grund ich meine Bank konsultieren sollte?
Diese ist doch in den Vorfall in keiner Weise verwickelt?!

Würden Sie mir bitte außerdem erklären, wie es dem Eindringling möglich war die vorhandenen Gelder auf ein Konto zu transferieren, welches bis dato nicht als Auszahlungsoption erfasst war und von dem sicherlich auch bis dato nie eine Einzahlung getätigt wurde?
Wie konnte der Eindringling also auf ein nicht verifiziertes Konto auszahlen?
Wenn das Konto doch verifiziert war, würde ich gerne wissen auf welche Weise das Konto verifiziert wurde und wie eine Verifizierung durchgeführt werden konnte, obwohl dem Account doch offensichtlich eine ganz andere Identität zugeordnet war (nämlich meine; eine Kopie meines Personalausweises liegt bereits lange bei Ihnen vor!).

Weiterhin stellt sich die Frage wie es sein kann, das bei einem Konto bei dem gerade sämtliche Accountinformationen wie Anschrift usw. geändert wurden eine grössere Summe plötzlich einfach so ausgecasht wird und das obwohl Wochen/Monate ja sogar jahrelang keine derartig grossen Transaktionen durchgeführt wurden.
Solche Verläufe müssten doch in ihrem SecuritySystem auffällig werden und eine gründliche Kontrolle nach sich ziehen

Alle die o.g. Informationen wären bzw. sind auch für die strafrechtliche Verfolgung von Interesse du werden daher fürher oder später sowieso von Ihnen zu beantworten sein.

Die Strafanzeige gegen Unbekannt werde ich jetzt aufgeben, hätte diese aber gerne mit weiteren Informationen Ihrerseits unterfüttert, aber ok.

Schön wäre es aber auch, wenn Sie auch auf die weiteren Punkte und Fragen aus meinen Mails eingehen würden.

Bspw. den Umstand, das ich mir in meinem Account keine der fraglichen Transaktionen anzeigen lassen kann (obwohl ich
Exakt nach Ihrer Anleitung vorgegangen bin!).

Daraus resultiert auch meine Bitte (die ich auch bereits einer Ihrer Support-Mitarbeiterinnen gegenüber am Telefon geäußert habe heute morgen)
mir eine Auflistung aller Transaktionen seit dem 04. Januar zu zu senden (diese sind ja sicher in Ihrem internen System nachvollziehbar, oder?).

Zu guter Letzt hätte ich gerne einen Kontakt Ihrer Geschäftsführung oder wenigstens einer Beschwerdestelle.
Lassen sie mir bitte eine entsprechende Mail-Adresse zukommen.

Ich werde diesen Vorfall und den gesamten Verlauf in diversen Online/Poker-Foren publik machen.
Ebenso werde ich diverse Redaktionen wie bspw. SPIEGEL, BILD; HEISE VERLAG u.a. über den Vorfall unterrichten.

In erster Linie geht es mir hierbei darum, andere User vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren.

Ich würde dies aber gerne mit jemand Verantwortlichem bei Ihnen im Vorfeld abstimmen;
Daher der o.g. Kontaktwunsch.

Sollten Sie mir keinen Kontakt nennen können oder wollen werde ich die Veröffentlichung eben ohne
Vorherige Abstimmung durchführen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

PS: Bitte erklären Sie mir noch wie es sein kann das in einem solchen Fall von Konto-Missbrauch meine Antwortmails auf Ihre Mails die ich sowohl zeitnah als auch von dem bei Ihnen hinterlegten Mail-Account aus versendet habe offenbar nicht bei Ihnen ankommen oder aber einfach tagelang nicht beantwortet geschweige denn bearbeitet werden?

PPS: Da es ja offenbar vorkommt, das Mails einfach mal so in Ihrem System verschwinden habe ich diese Mail einfach an alle mir soweit bekannten Mail-Adressen gesendet in der Hoffnung das wenigstens eine Stelle sie erhält und sie dann ggf. an Sie weiterleiten kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich werde voraussichtlich im Verlaufe des kommenden Wochenendes
den Spielbetrieb wieder aufnehmen und mich dann auch entsprechend hier zurückmelden.

Es könnte sein das ich ggf. doch wieder direkt mit den 3,50$/18ern starten kann, wir werden sehen ...

Dazu werde ich es mir nun zur Herzensangelegenheit machen, so vielen leuten wie möglich aufzuzeigen, wie Skrill/MB mit seinen Kunden verfährt, insbesondere wenn sie dirngend ihrer Hilfe bedürfen.

In diesem Kontext sind die von mir o.g. Schritte keine leeren Worthülsen sondern durchaus ernst gemeint.

Aaaalter, was bin ich angepisst ...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

_mad:

Sehr übel wie MB das gehandelt hat.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

nice mail an skrill,die brauchen druck,bin gespannt was dabei rauskommt!!!!!!

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

Ja so lange man an deinen Transaktionen verdienen ist alles ok ,aber sobald die mal was für einen machen sollen ist der Ofen aus.Gibt es den im Monebookers Forum keinen Verantwortlichen der dir weiterhelfen kann?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1684

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

sorry falls ichs überlesen habe aber wie konntest du denn gehackt werden? email geknackt oder nur MB? Und wie gut war dein passwort? 120 bit?

Viel Glück mit der mail. Hoffe die bewirkt was bei denen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Ballu2273
Ja so lange man an deinen Transaktionen verdienen ist alles ok ,aber sobald die mal was für einen machen sollen ist der Ofen aus.Gibt es den im Monebookers Forum keinen Verantwortlichen der dir weiterhelfen kann?

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1684

Vielen Dank für den Link;
auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.

Ist jetzt zwar ein bisschen spät, aber ich hab dort dennoch mal einen Post hinterlassen, mal sehen ob es was bringt ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JustgAMblin
sorry falls ichs überlesen habe aber wie konntest du denn gehackt werden? email geknackt oder nur MB? Und wie gut war dein passwort? 120 bit?

Viel Glück mit der mail. Hoffe die bewirkt was bei denen.

So ein Schwein hat sich wie auch immer (ist leider ciht zu 100% klar udn wird wohl auch nciht mehr zu klären sein ...) zugang zu meinem GMX Account und darüber dann per PW Reset auch Zugang zu meinem MB Account verschafft.

Das PW hätte also noch so gut sein können ...

Antwort
Zitat
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

da wird man sogar als unbetroffener wütend. tut mir so leid für dich. ohne scheiss

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Just for you Jonas! (Er hat 10% ;) )

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008
Oldschool Grinder

edit

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JayGatsby

Just for you Jonas! (Er hat 10% ;) )

Yeeeehaaaaaaaa .... gogogo

Echt cool, ich hoffe es geht so weiter.
Noch mal ein ganz grosses DANKE für die moralische Unterstützung!

So ganz langsam fühle ich mich wieder in der Lage mich an die Tische zu setzen und vermutlich werde ich am WE wieder die ersten Tische unsicher machen ...

Und so ganz langsam setzt sich auch das Feeling durch "jetzt erst recht!"

Ich bin noch dabei mir die richtige Strategie zurecht zu legen ...

In Kürze dann mehr.

@alle die hier mitlesen und vor allem auch an die, die mitposten; vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Danke, Danke, Danke!
Ich kann Euch nur versprechen:
"I'll be back! Better than ever!"

Und dann geht's hier rund ... :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Toro90
...

Er kassiert 10% von Dir? ;)

Wenn ja dann finde ich das extrem nice _biggrin:

Ja, ich bin mit 10% am aktuellen Staking beteiligt;
die Kohle war obv besser investiert als die auf dem MB Account; hätt ich mal blos mehr genommen ... ^^

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Freu mich wirklich, dass dein Mindset wieder besser zu werden scheint.

Willkommen zurück an den Tischen! _biggrin:

Ps: Thumbs up for gatsby

Antwort
Zitat
Toro90
Oldschool Grinder

Wünsche dir echt viel Erfolg - lass dich doch auch staken ;)

Antwort
Zitat
hbchris82
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Original von JayGatsby

Als kleine 'Wiederaufbau-Hilfe' schenke ich dir eine kostenlose Coachingstunde bei mir!

Original von zwillingsjonas

So ganz langsam fühle ich mich wieder in der Lage mich an die Tische zu setzen und vermutlich werde ich am WE wieder die ersten Tische unsicher machen ...

Und so ganz langsam setzt sich auch das Feeling durch "jetzt erst recht!"

Ich bin noch dabei mir die richtige Strategie zurecht zu legen ...

In Kürze dann mehr.

@alle die hier mitlesen und vor allem auch an die, die mitposten; vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Danke, Danke, Danke!
Ich kann Euch nur versprechen:
"I'll be back! Better than ever!"

Und dann geht's hier rund ... :)

:heart: :heart: :heart:

Spoiler

Antwort
Zitat
hbchris82
PokerStrategist

so, da bin ich mal wieder! die notierten hände spar ich mir allesamt, weils eh immer das gleiche ist!
mit meinem spiel die letzten drei tage bin ich ziemlich zufrieden, nur meinte stars anscheinend mich krass spanken zu müssen! :rage:

Spoiler

habe gerade eben auch mal die 9er KOs angestestet und rein vom spielniveau ists und bleibts haltn witz! wenn man wenigstens hier einigermaßen runnen würde, wär der aufstieg innerhalb von 1-2 wochen im sack! aber nee, stars meinte halt wieder FDWDHF...

Spoiler

die letzten beiden busts bezeichnend für die letzten sessions...trolollollolriverstars

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($5,910)
BB ($2,295)
Hero ($2,345)
BTN ($2,950)

Dealt to Hero A♥ A♣

Hero raises to $2,320 (AI), fold, fold, BB calls $1,970 (AI)

FLOP ($4,790) 8♥ 8♠ J♣

TURN ($4,790) 8♥ 8♠ J♣ Q♦

RIVER ($4,790) 8♥ 8♠ J♣ Q♦ J♠

Hero shows A♥ A♣
(Pre 92%, Flop 91.4%, Turn 95.5%)

BB shows A♦ J♥
(Pre 8%, Flop 8.6%, Turn 4.5%)

BB wins $4,790

===================================================

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($2,270)
BB ($2,205)
UTG ($1,475)
UTG+1 ($2,435)
Hero ($2,910)
CO ($1,185)
BTN ($2,520)

Dealt to Hero K♣ K♦

fold, UTG+1 calls $100, Hero raises to $450, fold, fold, SB raises to $1,300, fold, fold, Hero raises to $2,900 (AI), SB calls $960 (AI)

FLOP ($4,790) 4♥ 3♠ A♣

TURN ($4,790) 4♥ 3♠ A♣ 7♦

RIVER ($4,790) 4♥ 3♠ A♣ 7♦ 8♦

Hero shows K♣ K♦
(Pre 81%, Flop 90.8%, Turn 95.5%)

SB shows 8♣ 8♥
(Pre 19%, Flop 9.2%, Turn 4.5%)

SB wins $4,790

ist zwar ärgerlich, aber wayne...ich bleib am ball und grinde das raus!

so long

Antwort
Zitat
Toro90
Oldschool Grinder

Warum schiebst du mit KK 450 rein? Ich würde eher auf 350 raisen!
Bei 50/100 habe ich so 2,5BB +1BB pro Limper (bei vielen Limpern variiere ich da)!

Aber sonst gibt es ja nicht viel zu sagen - ist halt Stars :)
Letztes Jahr knappe 60BI unter EV gelaufen und irgendwann (man mag es kaum glauben) kommt die Zeit wo es geil läuft :f_biggrin:

Antwort
Zitat
hbchris82
PokerStrategist

Jo, ist so grob auch meine Raisesize...

Early: 3,5BB + 1BB/Limper
Midgame: 3BB + 1BB/Limper (Steals teilweise auch nur 2.5BB)
Late: 2,5BB (meistens schon Push/Fold)

Mit der Hand in der Situation wars für mich aber relativ standard, da SB > Fish (51/0) und BB > Fish (67/14).
Ist aber wei gesagt situationsabhängig, kommt immer auch auf meinen Stack und die verbleibenden Gegner an.

Jetzt erstmal Referat vorbereiten und später gehts weiter...

Spoiler

:pokerface:

Antwort
Zitat
19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009
PokerStrategist

kurzes Update von mir.

Habe die letzten Tage auch mal wieder 180er eingebaut, weil ich Lust drauf hatte und die liefen relativ gut, aber da lauf ich ja seit 2011 schon ganz gut.

Hier mal der Graph vom bisherigen Januar:

Zum Ende hin war es also nochmal ein 2. Platz, worüber ich zwar glücklich bin, aber wegen einem $40 Suckout dann doch wieder ein wenig traurig.
Hand im Spoiler:

Spoiler

Poker Stars $2.28+$0.22 No Limit Hold'em Tournament - t3500/t7000 Blinds + t700 - 2 players - View hand 1595385
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t111956 M = 9.41
BTN/SB: t158044 M = 13.28

Pre Flop: (t11900) Hero is BB with A :club: A :spade:
BTN/SB calls t3500, Hero raises to t17500, BTN/SB calls t10500

Flop: (t36400) K :heart: 5 :spade: Q :club: (2 players)
Hero bets t18200, BTN/SB calls t18200

Turn: (t72800) 9 :diamond: (2 players)
Hero bets t75556 all in, BTN/SB calls t75556

River: (t223912) J :diamond: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t223912
Hero shows A :club: A :spade: (a pair of Aces)
BTN/SB shows K :diamond: T :spade: (a straight, Nine to King)
BTN/SB wins t223912

Ansonsten bin ich momentan recht zufrieden. Ich werde wohl meinen Silverstar diesen Monat trotz Prüfungen erreichen und wenn es gut läuft, kommt bald der erneute Aufstiegsversuch auf den $7ern.

Antwort
Zitat
Teilen: