Jau.
Bin aber momentan in einem Motivationsloch, da ich extrem unter EV laufe. Nur durch RB bin ich gerade so BE.
Die Suckouts, die ich gerade kassiere sind da echt nicht feierlich. Aber hilft ja nix. Draufbeißen, durchatmen oder wie man so schön sagt.
♠_thumbsup:
Benutzt du tools für die dons zum spielen auf ipoker`?
Ich findes es schwer sie laufend zu öffnen und dann auch noch zu organisieren.
Hast du ein paar Tips für ein Tool, sowie wie table ninja?
Original von plutrock
Benutzt du tools für die dons zum spielen auf ipoker`?
Ich findes es schwer sie laufend zu öffnen und dann auch noch zu organisieren.Hast du ein paar Tips für ein Tool, sowie wie table ninja?
Also ich habe erstmal ganz normal den Holdem Manager.
Zudem kann man natürlich auch noch den Ipoker Betpot nutzen (ist aber nicht kostenlos), was beim Multitablen sehr sinnvoll ist.
Ein SNG Opener ist mir persönlich aber leider nicht bekannt, wobei man sagen muss, dass es vor einem halben Jahr noch viel mehr geklicke war, um sich an einem Turnier zu registrieren. Das hat sich schon klar verbessert.
Wieviel Dons schaffst du am Tag bei wieviel stunden auf ipoker? mir kommt das da immer was lahm vor...
Wieviele dons spielst du zur gleichen Zeit. (turbo hyper?)
Ich hatte immer Probleme, wenn ich mehr als 12 auf hatte. Dort viel mir das Organisieren schwer und es passierte öfters auch mal, dass man unbemerkt ausgetimed ist und dann nicht wieder reaktivert hat und dann einfach ausgeblindet ist.
Original von plutrock
Ich hatte immer Probleme, wenn ich mehr als 12 auf hatte. Dort viel mir das Organisieren schwer und es passierte öfters auch mal, dass man unbemerkt ausgetimed ist und dann nicht wieder reaktivert hat und dann einfach ausgeblindet ist.
dann musst du dir nen zweiten monitor kaufen dann hast mehr überblick
bzw wenns zu viel für dich ist dann wirst mit sicherjeit nicht mehr dein a game spielen dann würde ich sowieso reduzieren....
Original von xxNightfirexx
Wieviel Dons schaffst du am Tag bei wieviel stunden auf ipoker? mir kommt das da immer was lahm vor...
Also wieviel ich schaffe und wieviel ich tatsächlich spiele ist ein wenig unterschiedlich. Ich könnte auch mehr schaffen.
Aktuell spiele ich immer 9 Tische gleichzeitig und komme auf gute 50-60 Turniere am Tag. Dafür plane ich dann immer eigentlich 3,5h ein, die man dann abends eigentlich wirklich schön über hat, um auch wirklich auf Sample zu kommen.
Was spielst du denn? Auch die DONs?
ich spiel zur zeit cashgame und mtts, hab aber zur zeit von pokerstars dons gegrindet bis 11d dann 16 gleichzeitig meistens über 3 sessions. also ich hab immer dann die 16 zuende gemacht dann eine kurze pause und wieder 16 auf das hat eigentlich immer ganz gut für geist und körper geklappt
hab dann so am tag zwischen 50 und 70 manchmal natürlich auch 160 am tag gemacht wenn ich frei hatte und zeit. lief sehr gut damals aber ist ja nun auch schon was länger her. atm mach ich bei der summer star promotion auf party mit aber vllt steige ich danach bei dir mit ein so ab mitte august ist jedenfalls deutlich entspannter =D
hast du mal drüber nachgedacht dich auf die fitfy fifty zu spezialisieren? ich glaube da liegt noch viel value und edge rum die es noch zu entdecken gilt. und der trafic auf stars ist natürlich sehr viel besser
Original von xxNightfirexx
Original von plutrock
Ich hatte immer Probleme, wenn ich mehr als 12 auf hatte. Dort viel mir das Organisieren schwer und es passierte öfters auch mal, dass man unbemerkt ausgetimed ist und dann nicht wieder reaktivert hat und dann einfach ausgeblindet ist.dann musst du dir nen zweiten monitor kaufen dann hast mehr überblick
bzw wenns zu viel für dich ist dann wirst mit sicherjeit nicht mehr dein a game spielen dann würde ich sowieso reduzieren....
Es lag nicht daran, sondern an ipoker software, dass dies bei stackes oder cascade leicht übersehen wird. Es fällt halt dabei nicht auf.
Ich habe mich auch versucht an den dons, wollte auch etwa 1k im Monat erspielen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es wenn ich sh spiele einige Zeit in Anspruch nimmt.
Im superturbo Bereich ist ja nicht mehr soviel los.
Die Fifty50 sind meiner Meinung nach schon etwas krank. Die sind halt auch nicht wirklich mit den DONs vergleichen. Die Swings sind einfach übel. Es haben sich auch schon viele gute DON Grinder an die Fifty50 probiert, haben es aber letzendlich schnell wieder aufgegeben bzw. sein gelassen, diese weiterhin zu spielen.
Original von babyshark0815
Die Fifty50 sind meiner Meinung nach schon etwas krank. Die sind halt auch nicht wirklich mit den DONs vergleichen. Die Swings sind einfach übel. Es haben sich auch schon viele gute DON Grinder an die Fifty50 probiert, haben es aber letzendlich schnell wieder aufgegeben bzw. sein gelassen, diese weiterhin zu spielen.
ja krank das ist das passende wort =D aber sind wir nicht alle ein bischen bluna =D
Ja nach einem kurzzeitigen Down geht es nun wieder komplett in die richtige Richtung. Die Bubbles laufen wieder besser und die schlechten Spieler kicken sich gegenseitig aus den Turnieren. So kann es aufjedenfall weitergehen. Ich weiß nicht waru, aber so fishig wie aktuell waren die 5$ selten. Ziemlich profitabel das Ganze zu spielen.
Ich muss es einfach erwähnen, die Double Up Turniere sind einfach sexy!
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man die so profitabel spielen kann aber mit dem richtigen RB ist es ziemlich geil. Werde dennoch weiterhin auf den 5$ bleiben bis ich eine akzeptable Samplesize auf den 5er habe. Also es rennt weiterhin wirklich gut und mit meinem derzeitigen Pensum bin ich auch zufrieden, wobei ich es eigentlich noch etwas erhöhen sollte/könnte.
Wann würdet ihr denn auf die 10er aufsteigen? EIgentlich ist die Sample ja noch zu gering um zu sagen, dass ich das Liit locker schlage, oder?
also ich würde das nach 5000 Stück und min. 250 BI aber zur sicherheit 500 BI machen dann bist auf jedenfall sehr sicher. denn die swings können seeeeeeeehr böse werden schon am eigenen leib erfahren!
500BI ... ?? darf ich fragen was du für nen roi hast oder levelst du hier grad munter drauf los?
babyshark.. (ich muss immer noch über den namen lachen..) das 5er limit solltest du ganz schnell verlassen:
1. du schlägst das limit
2. da verdienst du zu wenig
3. auf den 10ern laufen noch genug fischlis rum..
--> also klick dich reich auf den 10ern
und good luck
das waren damals aus stars glaub ich so 15%- 20% ist aber auch schon ne weile her kann ich dir gar nicht mehr hinterm komma sagen, klar kannst du auch schon mit 150 oder 250 BI das limit wechseln da ich selbst aber mal nen 130 BI down hatte bin ich da was vorsichtiger geworden, naja vlt was zu vorsichtig weiss es nicht aber sicher ist sicher ne.
wenn du früher auf 10$ wechselst dann musst du halt nur die selbstdisziplin aufbringen auch wieder auf die 5er zu gehen wenns nicht läuft. wenn du grad am anfang des wechsels aufs höhre limit ein sehr mutiges brm hast und dich dann direkt das down erwischt dann wird das doppelt so stark wie auf dem alten limit logischer weise. ich würde deshalb erst bei 250 BI wechseln dann hast immer noch 150 (5$) sicher übrig. was aber schon wieder nur 75 BI des neuen limits (10$) wären.
Also ich empfehle hier nicht sich potenziellen gewinn durch die lappen gehen zu lassen sondern nur ein solides grundfundament zu errichten. Einige bauen sich halt lieber nen bunker die anderen bevorzugen eine holzhütte
vllt vergleichbar mit den geschichten vom bösen wolf und den kleinen schweinchen =).
hoffe konnte dir ausführlich erläutern wieso was