makiert
Übers Wochenende konnte ich wieder etwas mehr spielen, sodass ich seit Blogbeginn ein schönes Volumen hineinbekommen habe. Es läuft weiterhin wirklich schön, sodass die BR weiter steigt und die 10$ DONs immer greifbarer werden. Die Leute sind einfach so unglaublich schlecht auf den Dingern und bringen moves, wo ich mir die Augen reiben muss. Bei den Promos konnte ich dann aufgrund des Runs auch ziemlich gut abschneiden. Ich habe mittlerweile auch einige andere Double Up Spieler kennenlernen dürfen, wo man sich natürlich sehr gut austauschen kann. Ich empfehle es jedem, sich Gruppen anzuschließen, um das eigene Spiel zu verbessern.
Anbei noch eine Hand, wo ich gern eure Meinung zu hören wollte.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
Hero ($1,350)
BB ($2,790)
CO ($3,495)
BTN ($1,365)
Dealt to Hero 7♣ A♦
fold, BTN raises to $1,340 (AI), Hero ???
Snapcall. Nash wird dir vermutlich sagen Fold.
Das Problem ist, du hast nur ~ 4bb Stack und wenn du foldest etwa 3bb und der Stack des BU steigt auf auf über 6bb und du bist in nem ziemlich schlechten Spot. Der BU sollte wenn er ahnung hat da extrem loose pushen, da er gegen seinen direkten Kontrahenten pusht (dich) und sich bei einem Fold deinerseits nen guten Chipvorsprung hat. Da musst du relativ weit callen.
Gegen jemanden der da ~60-70% Pusht würd ich 55+/A5o+/A2s+/K8s+/KTo+/QTs+ callen, vlt noch etwas looser, kommt dann aber auf den Villain an.