Original von 2bad4nick
Hey, hab mir gerade wieder mal dein Video angeschaut. Hab diesmal auch nicht viel zu meckern.
23:40 A6--> der Complete vom Shorti sieht echt schwach aus, da er hier fast any 2 pushen kann. Daher würde ich hier mit A6 einfach drüber pushen und seinen Complete + Antes einsammeln.
23:43 K7--> Der Shorti wird hier any 2 pushen, da er nächste Runde Blinds zahlen müsste. Sehe hier bei den Odds und deinem recht großen Stack einen klaren Call. 620 für einen 1720 Pot mit K7 gegen any 2 ist sicherlich rentabel.
24:30 86--> Den Push finde ich viel zu loose. Du hast hier 10 BB und bist nicht mal SHorti am Tisch. Überfüssiges Risiko meiner Meinung nach.
24:59 A8--> Du pushed am gleichen Tisch 86 die Runde davor und foldest jetzt A8 vom Button?!
27:58 KQ--> Ich finde dich in der Hand zu ängstlich. Villain hätte AK preflop sicher über dich gepushed, daher sehe ich dich am Flop und Turn weit vorne und verstehe nicht, warum du nicht second barrelst. Ich wäre am Turn broke gegangen. Hätte er dich wirklich mit dem Flush Draw gecalled, wäre es +EV für dich und extrem -EV für ihn.
So geh jetzt pennen. Bis Morgen
P.S.: Hab dich nochmal bei Skype geaddet. Nimm mal an
Schönes Video kischkintai. Es ist natürlich wesentlich einfacher die Tische zu verfolgen, wenn man alle gleichzeitig sieht, aber das ja auch schon gesagt worden.
Mir sind schon extrem viele Spots aufgefallen, die ich anders spielen würde, vor allem halt Situationen in denen du bewusst flips eingehst oder Situationen in denen du dich an Pötten beteiligst wo du eigentlich einen komfortablen stack hast, mit dem du dich beruhigt zurücklehnen könntest. Vielleich wird es dir aber auch einfach sehr schnell langweilig bei nur 8 Tischen
Ich hab mir jetzt keine einzelnen Hände rausgeschrieben, aber ich kommentiere vielleicht nochmal kurz die obigen Bemerkungen:
23:40 - da hab ich bei spielen auch sofort gedacht 'instapush' - auf so completes vom sb geb ich nix
23:43 K7 - 100%iger fold. Der push muss noch lange kein any2 push sein und ein stack von 2600 ist einfach mal um Welten besser als 2000. Es sind neben dem Shortie ja noch 3 weitere Spieler mit deutlich kleineren stacks am Tisch
24:30 86 + 24:59 A8: In beiden Händen geht es um 330 Chips. Bei 86 pusht man in einen Gegner, bei A8 in beide Blinds. Der Sprung von 1500 auf 1800 chips durch den 86 push ist aber deutlich mehr Wert als der mögliche Sprung von 1800 auf 2100 mit A8. Der A8 push ist somit deutlich unnötiger. Ich sage nicht, das man da nicht auch pushen könnte, aber ich hätte es vermutlich genau wie kischkintai gemacht. Nach meiner Vorrede müsste ich ja hier fast loben, dass mal ein unnötiges play ausgelassen wurde ♦
27:58 KQs: Lieber kischkintai, hier musste ich dann doch schmunzeln. Gib bitte wenigstens zu, dass du nur aus Langeweile überhaupt in die Hand geraten bist. 4 Stacks am Tisch, die du locker zweimal covered hast aber immernoch besteht die Gier nach noch mehr Chips. Die weiteren Chips, falls alle folden bringen dir nahezu nix. Und Action willst du von niemandem - auch nicht vom Shortie im BB.
Am River bist du natürlich sehr oft vorne gegen einen missed draw oder so aber falls nicht wär das schon unglaublich peinlich da mit dem zweitgrößten Stack, bereits fast sicher itm, dann noch zu busten...
@kischkintai: falls du mal Lust auf eine Teamviewer Session hättest kannst du dich ja mal melden (skype: truplaya2005). Ich spiele auch gelegentlich mit dem Gedanken mal auf Stars zu wechseln und freue mich über jeden Einblick, ob jetzt live oder im Video.