Zum Forum springen
[SNG] Moe's Blog-lo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Moe's Blog-lowstakes4aliving

392 Beiträge
83 Benutzer
413 Reactions
66.9 K Ansichten
Att0r Themenstarter
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von zetec
Finde DFS zur zeit auch nicht wirklich profitabel. Gibt zu viele affis, die zu viele regs ranbringen (die zumindest halbwegs wissen was sie tun), aber keine neuen fische.. Vor 9-10 monaten war das ncoh ein paradies, überall dickes overlay und fische ohne ende. Jetzt kommt mir das kotzen wenn ich in die lobbies schaue :/

Kann man nur hoffen, dass wir tatsächlich 2016 ne amiseite dazu kriegen.

agree :f_drink:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

kaum gespielt, aber challenge zu 70% im sack weil mein bruder auch nicht grinden kann und lieber feiern geht heute^^ außerdem immer noch mit startroll....
+330/1000

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16112538#post16112538

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

+563/1000

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

GG

Spoiler

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

dein rb ist auch falsch eingestellt, aber n1 try und hf unter der brücke ^^

so würde ein fast korrekter graph aussehen (pt4 trackt twister falsch, immer nur 2x)

https://gyazo.com/1ccaaa36b8968666da229fd75c4ddbe7

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

+675/1000

Antwort
Zitat
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

gogogogo Moritz!

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

poker macht einfach nur spass.

_biggrin:

Spoiler

Die challenge könnte man auch mit "Not gegen Elend" betiteln. _drink:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

bezeichne mich nicht als elend, danke

WARNUNG

der stars spieler "motorstrebe" ps same nick hat mich gescammt, informationen über seine anderen nicknames und rl namen werden vergütet, genauso wenn ihr ihm bi's abnehmt (meine letzte info, er spielt spins auf stars 7 oder 15$) für details, skype me

sein skype name ist "chris"

bitte unterlasst es mich als dumm oder naiv zu bezeichnen, es ging um wenig geld für das ich mich nicht informiere, aber es geht mir ums prinzip, wer mich kennt weiß das man sowas nicht mit mir machen kann, gruß @kaschi

ich vergüte auch andere nicht strafbare tätigkeiten, bei interesse skype me

gruß NeverfuckwithMoe

Antwort
Zitat

abooow

dontfuckwithmoe

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

cliffs zum scam

hast du deinen nichtzahlenden mitbewohner schon rausgeworfen mittlerweile wenn du scheinbar bei einer kleinen summe so anfängst?

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von Att0r
ty, meine Produktivität ist bei ~5% :f_mad:

hab mir 100 dosen energy und ein adhs medikament bestellt als ausgleich für den straßenmist...

https://gyazo.com/46f6c2d561e22c00c9232570938187f1

+289/1000

ich rate dir lass die energy drinks sein, hab früher fast alles durch - bis auf schore - und energy drinks haben meinen körper am meisten gefickt tbh - war am ende bei 4-5 redbull pro session und mich nach ner zeit so sick mies gefühlt.
saubere drogen sind imo ok, solange das maß stimmt - aber das zeugs ist des teufels.
bestell doch einfach im darknet, da is topquali für bestprice

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Original von Belg
cliffs zum scam

hast du deinen nichtzahlenden mitbewohner schon rausgeworfen mittlerweile wenn du scheinbar bei einer kleinen summe so anfängst?

Prinzip, du weißt ich tue was ich sage bro
Thema ist vom tisch, hab ihn schach matt gesetzt, er wird nie wieder jemandem schaden, ansonsten kann man sich bei mir melden, dann zerstöre ich den rest seines Lebens....1 knopfdruck

:f_thumbsup: Eddy

gruß Moe

https://gyazo.com/72f4d8e7b3fa22855414c827f1cd43b1

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

https://gyazo.com/300bda4e166f6c405dfecf8ec180e938

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Ist ruhig hier geworden:

cliffs:
-finanzielle probleme
- nehme mehr drogen als ich selbst möchte (jeder hat seine eigene grenze, einige menschen die z.B. nie trinken würde sagen das man alki ist wenn man 1x in der woche trinkt, kann man auf alles übertragen)
-hab im november weniger gepokert als ich es in meiner ganzen pokerkarriere (hobbyspieler, anfänger) getan habe, gründe dafür sind schwere psychische probleme, spielsucht, drogenprobleme siehe oben alles miteinander verknüpfbar^^
-bin von vielen menschen enttäuscht oder komplett im stich gelassen worden bei sachen wo sie verantwortung haben
-bin nicht egoistisch genug, hab eine zu hohe moralische grenze

future:
-ist nicht das erste mal das ich sagen würde ich bin komplett am ende, ich weiß was ich tun muss (jeder weiß es :) )
- werde vorraussichtlich erst 2016 weiterbloggen
-ich werde weiterhin vom poker leben, aber vorerst wieder mehr "normal" arbeiten
- wenn man profi sein will, muss man sich wie einer verhalten (ist in jedem buisness so)

die pokerchallenge wurde in beiderseitigem einverständnis abgebrochen, während ich in Führung lag.

Nov:
https://gyazo.com/1bd7747106cdeed2572493d62ded24ee

gruß Moe

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Das ist mal auf jeden Fall professionell: Du weißt, was du in einem Down tun musst :f_thumbsup: Viel Glück am Weg zurück in die Spur!

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

... klingt irgendwie traurig! Viel Erfolg im Real-Life, Pokern kannste ja!!!

Antwort
Zitat
yYPiranhaYy
Beigetreten: 02.09.2015
PokerStrategist

Hört sich ja wirklich nicht schön an. Wünsche dir viel Glück und hoffe dass du das Ruder rumreissen kannst! Alleine ist das bloß so ein Ding; du solltest vielleicht jemanden nach Hilfe fragen (auch wenn es manchmal schwer sein mag).

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

danke euch dreien, aber ich habe nur mich und das ist gut so, menschen haben mich immer nur enttäuscht oder negativ beeinflusst weil ich mich zu sehr auf sie verlassen habe oder ich zu selbstlos gehandelt habe (nicht ihre schuld, sondern meine, mal abgesehen von den ekelhaften falschen menschen die mich nur ausnutzen/ausgenutzt haben)
menschen sind nicht generell schlecht, manche handeln gar nicht in böser absicht, aber lassen sich manipulieren und treiben wie schaafe weil sie nicht wissen was sie mit ihrem leben anstellen sollen oder wie sie selbst das erreichen was sie glücklich macht, ich habe in den letzten monaten meinen inneren Frieden verloren den ich in den letzten 12 Monaten aufgebaut hatte und meine unzufriedenheit, unruhe, ängste und hass auf andere menschen prohiziert und ihnen die schuld gegeben , auch das war meine eigene schuld, aber ich werde mich wieder berappeln, es geht mir schon wieder gut, ich arbeite hart und das leben ist auch schön.

ich habe tolle eltern die mich auffangen werden, wenn ich wieder mal alles vergesse und verliere was ich in meinen 25 Lebensjahren gelernt habe ;)

Antwort
Zitat
Teilen: