Danach fühlt man sich aber auch wie ein echter Hero.
Pfff so'n Goldmember hat mir gar nix zu sagen
€: Btw, wenn du vorhast noch schnell diamond zu machen und nach Köln zu kommen, meine Begleitung wird soweit ich weiß aus Berlin anreisen.
Leider hab ich Daniel gestern noch ziemlich enttäuscht, flamed mich nich zu hart hat er gestern schon :(.
Party Poker No-Limit Hold'em, 99 Tournament, 2.500/5000 Blinds 500 Ante (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (SB) (t100770)
CO (t41818)
UTG (t97590)
BB (t107577)
MP1 (t212608)
MP2 (t216255)
Button (t63382)
Hero's M: 28.73
Preflop: Hero is SB with 8
, 2
5 folds, Hero bets t9612, BB calls t7112
Flop: (t20224) 3
, 6
, 8
(2 players)
Hero bets t15125, BB calls t15125
Turn: (t50474) J
(2 players)
Hero bets t22222, BB calls t22222
River: (t94918) 2
(2 players)
Hero bets t32111, BB raises to t62618 (All-In), Hero calls t21200 (All-In)
Total pot: t210847
Hm, also ne bet am river find ich da irgendwie net so prall, da doch einiges busted und nur nen backdoor ankommt. Fände da nen check/call wenn dann besser, da ich da noch bluffs in seiner range sehe, die er vlt noch reinstellt. Ne valuebet ggn ne 8 oder 6 seh ich da auch net, vor allem, da die am flop wohl schon gas gegeben hätten.
Wie war denn die hand? ♦
Slowplayed aces oder kings?
Original von bibersuperstar
Wie war denn die hand? ♦
Slowplayed aces oder kings?
gegen die hätt er doch gewonnen...also das kanns nich sein...J8 oder JJ ist mein tipp
Original von MrSwain666
nice openraise
War ka um 4 Uhr morgens und die letzte Hand vor der Break (jaja für mich nichtnur die vor der Break) ^^
@ Teddy mehr haste nicht drauf?
Übrigens hatte ich auf sowas wie nen Slowplayed OP gehofft nachdem der mich 2 mal called, als er dann den River pushed dachte ich nur damn ^^
Ok, du hast es nicht anders gewollt ♦
Pre opene ich das nur gegen sehr tighte schlechte Spieler, Flop ist ok, standard ist aber etwas kleiner.
Turn, weiß ich nicht, was du ihm hier gibst, dass du nochmal klein bettest, ich find hier solltest du for Potcontrol gehn und, wenn er bettet, reinshippen, da die Leute nicht dazu neigen hier oft 8x zu betten.
River ist die perfekte Karte um entweder zu shippen, oder wenn du ihm tatsächlich Draws gibst, zu bluffcatchen.
Was machst du aber? Du bettest klein - ich mein wtf ♦, dafür kann es einfach keinen Grund geben ♦.
Du bist gemein
edit: bisher übrigens hälfte deines Vids gesehen gefällt mir diesmal sogar gut
Ach Teddy, wenn du hier schonmal reinschaust, du solltest die Starsregs ja ganz gut kennen. Macht Alesseed sowas hier öfters oder kann man davon ausgehen, dass er grad am tilten war?
PokerStars No-Limit Hold'em, 60 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB (t2520)
BB (t2200)
UTG (t6490)
Hero (Button) (t2290)
Hero's M: 5.72
Preflop: Hero is Button with 6
, 6
1 fold, Hero bets t2265 (All-In), SB raises to t2495 (All-In), 1 fold
Flop: (t4830) 2
, 5
, 7
(2 players, 2 all-in)
Turn: (t4830) 4
(2 players, 2 all-in)
River: (t4830) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t4830
Results:
Hero had 6
, 6
(one pair, sixes).
SB had 7
, A
(one pair, sevens).
Outcome: SB won t4830
Original von m4rkus23
Nuja beim Stars Workshop war ich ja wie gesagt nicht, aber die haben da wohl ihr VIP-System vorgestellt, sich Feedback geholt was zum Thema legalität von Poker in GER erzählt (oh ich hab mich geärgert als ich das gehört hab) usw usw
könntest du das erläutern und ein bisschen mehr dazu schreiben, was die da genau erzählt haben?
Hier waren eigentlich alle Folien abgebildet. Aber anscheinend wurden die Bilder mit den wichtigen Cliffs leider wieder runtergenommen
Black Member Event Leipzig - Live Ticker
Endlich postet mal ein Headadmin in unserem blog. Jetzt fehlt nur noch Korn. ♦
Für welche limits sucht ihr Video Produzenten? Markus macht ja z.B. regelmäßig (jedes Jahr) ein Video.
@dvl: Nice cash. Aber hast du ne Ahnung warum die das buy in verändert haben. Jetzt spielen zwar mehr mit, aber das ganze dauert noch ne Stunde länger. Das kann doch kein normaler Mensch mit Job mehr spielen.