doch, doch, hab dich schon bemerkt
AK kann man halt auch mal folden, wenn man nix hittet.
Und blind vs blind 4bet-pushe ich da obv erstmal any, dürft euch alle ne note machen.
Original von Dvl321
doch, doch, hab dich schon bemerkt![]()
AK kann man halt auch mal folden, wenn man nix hittet.![]()
Und blind vs blind 4bet-pushe ich da obv erstmal any, dürft euch alle ne note machen.
Jo generell schon, aber kannst auch noch andre Sachen haben und einfach nur c-betten und dann steh ich mit meinen 2 OC+Gutshot+ FE auch noch gut da;)
Heißen ja nich alle Dvl und treffen ihr Set any Flop
wenn du deine OC outs nicht discountest schießt dich aber selber nach valuetown wenn du dein A oder K hittest. nen TJ ( QT) flop kann man mit AK schon mal folden...
war aber nicht mit am tisch, will nur bissl mitfachsimpeln. ♦
Original von Dvl321
Original von Bulled
da kommen 3 solche graphen und dann der Satz "was mein Jahr gerettet hat"![]()
![]()
![]()
![]()
♦
Joa hast ja Recht
![]()
Da hat's halt der Upswing gg Jahresende etwas rausgerissen, aber davor bin ich halt (wie man sieht) ewig quasi be gerunned (ohne RB zumindest), und das hat in meinem Gesamteindruck dann doch größere Spuren hinterlassen. Aber ich gebe zu, insgesamt war das Jahr dann doch etwas besser, als ich vom Gefühl her gedacht hatte.![]()
Und thx an die Anderen
![]()
Jojo, aus deiner Sicht is das sowieso alles verständlich, da sind ja auch die Erwartungen anders. Dennoch iwie krank was du in dem Jahr wahrsch. auch ohne MTTs an winnings eingefahren hättest, diese dich aber "retten" ♦
Original von JustgAMblin
wenn du deine OC outs nicht discountest schießt dich aber selber nach valuetown wenn du dein A oder K hittest. nen TJ ( QT) flop kann man mit AK schon mal folden...war aber nicht mit am tisch, will nur bissl mitfachsimpeln. ♦
Jojo, mirs schon klar, dass das keine profitable longterm-line ist gegen Random;)
Aber wollte halt mal schauen, was er da so hat
Kleiner brag:

Joa leider nur 2., aber für den Jahreseinstieg ganz ok
SnGs PP 700 down, Stars und FTP je 200 up, also ziemlich genau be, dabei aber gefühlsmäßig ziemlich schlecht gerunned (ok nach Gefühl tut man das meistens
).
Gratz erstmal.
Ich bin heute richtig gut gestartet und hatte dann am Ende ne Durstsrtecke von 20 SNG´s, in denen ich genau einmal ITM wurde. Dadurch dann leider auch nur BE für heute.
Ab morgen beginnt dann die neue Promo. Da ich noch Urlaub bis Mitte des Monats habe, werde ich wohl mal versuchen auszuloten, was man da erreichen kann. Hat ja schon einiges mit Glück zu tun, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Gestern bin ich noch mit KK im 30k gtd bubbleboy geworden und das Ganze mit nem average stack.
So. In der Promo läuft es gar nicht. Hab zwar jeden Tag die notwendigen 400$ rake gemacht, was aber komplett nutzlos ist, da ich in 3 Tagen erst ein pair gezogen habe. Damit lieg ich irgendwo auf dem 100. Platz.
Dafür kann ich einen weiteren kleinen aber feinen tourney win verkünden. Das 33er rebuy 10k gtd:
Und das obwohl ich bei den final 2 table total card dead war. Ich mußte mich sogar auf 4BB herunterfolden.
Ist es übrigens normal, dass man bei nem rebuy nicht dealen kann am final table? Da ich schon sehr müde war, wäre ich gerne nen deal eingegangen. Allerdings akzeptiere ich das Ergebnis so dann auch.
Original von MrSwain666
Kann ich dir nicht sagen. aber eins kann ich sagen: er hat STYLE UND DAS GELD
Bjoerni verballer nicht zuviele deiner Posts!
So ich starte um 2 ne Runde Madness, wer macht mit bzw. mag mich in Skype entertainen?
Original von m4rkus23
Dann nicht mag euch eh nicht!
aber,...aber.-... ich war doch dabei...
@ Sven nungut du warst dabei, aber ohne Ton.
Ausserdem stellste das bestimmt bei ps.de als Qualikontrolle in Rechnung *G*
@Panther, wärest du dabei gewesen hättest du die sickste Session der Welt mit erlebt, aber so gibs nichmal nen Graph ;). BTW GL zu unsrer Challange
@MrJosh666, schau ma den Post von Justgamblin
edit: Grad 22 Bullets gesehen, mmn nen saustarker Film empfehle ihn euch